Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Affje800, 20. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    boah.. um ehrlich zu sein, "brotherhood" fand ich ziemlich krass.. einfach diese beziehung zwischen den brüdern, dann noch diese bilder.. hat mcih sehr mitgenommen.. sehr guter film
     
  2. 13. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Nya geheult kann man nich sagen aber mitgenommen und ergriffen vll.!

    Gladiator...,A.I. Kuenstliche Intelligenz...,Armageddon...,mehr fällt mir grad nicht ein aber gibt schon ein paa filme wo man am ende schon so ziemlich zum nachdenken kommt!
     
  3. 14. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    geheult habich noch nie richtig, aba hier sind filme wo ich fast davor war:

    the green mile
    LA crash
    der mit dem wolf tanzt (warich noch klein)


    die szene in la crash wo der mexikaner draußen steht und der araber kommt und ihm die waffe vor die brust hält un dann die kleine tochter vom mexikaner vor ihren vater rennt weil se denkt sie hätte diesen "schutzmantel" das is so traurig =((((((
     
  4. 15. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Joa ich hoffe mal dieser beitrag wird jetzt nicht als Spam gewertet, da ich mit sicherheit jetzt 2 Filme nenne, die schon etliche vor mir auch genannt haben.

    - Titanic
    - The Green Mile

    MfG sHadY
     
  5. 15. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    ob zum heulen, weiss nicht, aber auf jedenfall sehr hererwärmend ist "Big Fish" von Tim Burton ... nach diesem Film fühlt man sich einfach nur Happy und wohl ...
     
  6. 15. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Hi,
    also bei mir war es der film blood diamond. Das ist wirklich ein klasse film
     
  7. 15. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    the wind that shakes the barley


    sehr sehr geiler film

    MfG
     
  8. 15. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Ich ebenfalls bei "The Grenn Mile", "Forrest Gump" und bei "Im Feuer" oda so ähnlich, als er im brennenden haus stirbt und sein leben revue geschehen lässt
     
  9. 15. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    ja auf jedenfall zwar nicht geweint aber war schon richtig emotional

    singned
     
  10. 17. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Ein Film den bestimmt nur wenige kennen :

    21 Grams..
    ist ein richtig guter, aber sehr emotionsreicher Film!!
    Lohnt sich aber zu schauen, allein wegen den hervorragenden Schauspielern (u.a Sean Penn, Benicio Del Toro und Naomi Watts)

    Müsst ihr euch anschauen!!
     
  11. 17. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Früher bei "Einem Land vor unserer Zeit". Also der erste Teil. Alle anderen waren der letzte shice.
    König der Löwen als der Vater stirbt und dann diese Musik...

    Bei Braveheart bin ich mir gerade nicht so sicher. Ganz zum Schluss, als der dicke das Schwert von William wirft.
    Green Mile so nahe dranne.
    Herr der Ringe. Einmal als Boromir gestorben is und einmal weil ich das einfach so hart geil fand..
    Das selbe bei Final Fantasy Advent Children- So geil, dass ich heulen musste.
    Last Samurai der Schluss.

    Bei Filmmusik bin ich bei manchen Lieder auch fast dabei.

    Ich kann nicht sagen warum das bei mir so ist, aber bei Filmen und Filmmusik bin ich Emotional so aufgelöst... Das geht eigentlich garnicht.
    Normalerweise verkrümm ich keine einzige Träne. Egal was für ein Schicksalsschlag passiert ist. Bei Filmen und Musik ist das anders..
     
  12. 17. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    ich hab damals bei König der Löwen im kino geheult.. saß mit meinen eltern inner ersten reihe. das werde ich niee vergessen

    das war als der dad von dem kleinen (kenn die namen nichtmehr) von der büffelherde niedergetrampelt wurde
     
  13. 17. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!


    ahhh genau ja das war ein toller film !! müsste man sich nochmal anschauen ^^
    welcher film aber auch emotional ist, ist "philadelphia" . alleine der soundtrack hat nen oscar verdient
     
  14. 17. April 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Ich würde mal eindeutig "Der Pianist" sagen... So wahr und so nah. Wirklich ein grandioser Film und ich bin eigentlich weniger nah am Wasser gebaut... Eine echte Empfehlung meinerseits!
     
  15. 6. Mai 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    titanic
    leon
    gladiator
    braveheart
    troja
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  16. 6. Mai 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    als er bei i am legend seinen hund töten musste
     
  17. 6. Mai 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Ich musste als Kind immer bei einem Land vor unserer Zeit weinen, mittlerweile schau ichs mir garnicht erst an, weils einfach zu traurig wär.
    Bei Green Mile musste ich mal weinen, ebenso bei Simon Birch, bin mir nicht sicher ob der Film so heißt oder ob man den so schreibt, habe den 2 mal im Fernsehen gesehen und immer mit anderen Leuten,
    jedesmal waren alle gerührt.
     
  18. 6. Mai 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    König der Löwen.. is jez auch schon ne weile her
    Forrest Gump am ende beim Grab hab ich wie n Wasserfall geflennt
    The Green Mile war ähnlich
    Und das Ende von Klick hat mich auch paar Tränen gekostet
    I Am Legend als Will Smith seinen Hund tötet
    Und da ich ursprünglich aus Afrika komme, das ende von Blood Diamond, als Leonarde DiCaprio angeschossen da oben sitzt...

    greez
     
  19. 6. Mai 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Schindlers Liste

    die Scene mit dem kleinen Mädchen in der roten Jacke die verbrannt wird
     
  20. 6. Mai 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Klick, Forrest Gump, Der schluss von Herr der Ringe und als Gandalf starb, Mann unter Feuer, Fearless, Das Beste kommt zum Schluss, Gladiator
    Ich hab jetzt nich bei jedem geflennt aber sie waren aller sehr traurig.
     
  21. 6. Mai 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    mmm....wo ich es gerade las: klar König der Löwen ist schon klasse gewesen^^
    aber die letzten echt tragischen filme waren Von Mäusen und Menschen (mit Gery Sinis aus CSI:NY), Schindlers Liste und .....last but not least: THE GODFATHER!! und zwar einmal als Don Vito Corleone einen Herzinfakt im garten erleidet, während er mit seinem enkel spielt und als Michal Corleone im 3. Teil tot vom Stuhl rutscht ......da kommen mir immer wieder die tränen;( =)
     
  22. 6. Mai 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    arielle
     
  23. 6. Mai 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    also es gab schon einige filme die mich fast zum heulen gebracht haben. aber so richtig geheult hab ich noch nie bei nem film ^^
     
  24. 6. Mai 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    Bambi als die mutter erschossen wurde

    König der Löwen

    Green Mile

    King kong als king kong gestorben ist
     
  25. 7. Mai 2008
    AW: Filme, die euch beim Anschauen zum Heulen gebracht haben!

    "Zeit des Erwachens" mit Robert de Niro. Is zwar schon ne Weile her aber is traurig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.