filme, die ihr euch mal ankucken könnt.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Michi, 15. Mai 2021 .

  1. #1 15. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Action:
    Spoiler
    1968 Tunnel Rats TRAILER - GANZER FILM
    im vietnamkrieg müssen die tunnel der vietcong ausgekundschaftet werden, sehr interessantes thema #1 #2 #3

    Chiko TRAILER - GANZER FILM
    aufstieg und fall eines drogendealers. wem der gefallen hat kann auch nur gott kann mich richten anschauen. lieblingsfilm

    El Mariachi TRAILER
    ein gitarrespieler nimmt es mit einem kartell auf.

    Das Experiment TRAILER - GANZER FILM
    das standford experiment: gib gefangenen macht und schau wie sie diese ausnutzen

    Rampage TRAILER - GANZER FILM
    ein frustrierter mann wird zum amokläufer. gibt teil 2, sowie teil 3. wem das gefällt schaut auch Assault on Wallstreet oder Operation Olympus – White House Taken

    Komödien:
    Spoiler
    Adams Äpfel TRAILER
    schwedische komödie, ein nazi geht zur rehabilitation in eine kirche und merkt dass der pfarrer selbst einen schaden hat. saulustig, lieblingsfilm

    A town called panic TRAILER
    stopmotion film mit einem cowboy, indianer und pferd. gibts auch als serie.

    Bis zum Ellenbogen TRAILER
    durch einen besoffenen unfall stirbt im urlaub ein bankangestellter und die kurzzeitigen bekannten wollen im meer bestatten. saulustig, lieblingsfilm

    Carninchen TRAILER - GANZER FILM
    ein killerkaninchen treibt sein unwesen auf dem bauernhof. kurzfilm

    Dei Mudder sei Gesicht 1 TRAILER - GANZER FILM
    Dei Mudder sei Gesicht 2 - Nette Kanacken TRAILER - GANZER FILM
    Dei Mudder sei Gesicht 3 - Wo ist mein Dope? GANZER FILM
    Dei Mudder sei Gesicht 4 - Schaffe schaffe baue TRAILER
    klamauk mit assitürken.

    Ein mann sieht rosa TRAILER
    ein loser soll gekündigt werden, bis ihn sein nachbar den tipp gibt er soll sich als homosexueller ausgeben.
    pikante fotos werden an die fima geschickt und alle menschen sehen ihn auf einmal anders, obwol er sich nicht verstellt. mein absoluter lieblingsfilm, saulustig

    Immer nie am Meer TRAILER
    drei männer kommen von der straße ab und das auto wird zwischen zwei bäumen eingeklemmt und sie kommen aus dem auto nicht raus.

    Klick TRAILER
    ein mann der sich nie um seine familie gekümmert hat erhält eine fernbedienung mit dem er sein leben kontrollieren kann

    Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe TRAILER
    zwei waldschrate furzen eines nachts so laut dass ein raumschiff zur erde runterkommt

    Orgazmo TRAILER
    ein mormone wird erotikstar und superheld. der hauptdarsteller ist der erfinder von south park deleted scenes
    extra 1 extra 2

    Rubber TRAILER
    ein autoreifen dreht durch und wird zum mörder.

    Rude Awakening TRAILER - GANZER FILM
    hippies flüchten vor dem staat in den wald. nach jahren kommen sie zurück in die stadt und sehen was für ausbeutung und ungerechtigkeit regiert. gibts nicht auf deutsch.

    Schräger als fiktion TRAILER
    ein mann hört auf einmal eine stimme die wie ein buch über ihn vorliest was genau jetzt passiert.

    Schule TRAILER - GANZER FILM
    das schuljahr geh langsam zuende und die schüler versuchen die zeit noch zu genießen.

    Terminal TRAILER
    ein mann kann vom flughafen nicht weg weil in seinem land bürgerkrieg ist und er muss sich mit der situation zurechtfinden. inspiriert von dem buch terminal mann von sir alfred mehran.

    The Exquisite Corpse Project TRAILER - GANZER FILM
    eine geschichte wird in verschiedenen genres erzählt und immer absurder

    Am Anfang war das Feuer (Quest for fire) TRAILER - GANZER FILM
    eine höhle von steinzeitmenschen wird überfallen und das feuer geht aus. einige gehen auf die suche nach feuer. making of

    127 Hours TRAILER
    ein mann geht ohne bescheid zu sagen in die canyons, rutscht aus, fallt in einen spalt und sein arm wird eingeklemmt und er versucht sich zu befreien. wahre geschichte

    Arctic TRAILER
    ein mann stürzt im schnee ab, findet eine frau in einem helikopter und will sie in sicherheit bringen.

    Begotten TRAILER - GANZER FILM
    ein rorschach-test. trippiger shit.

    Der Flug des Phönix TRAILER - GANZER FILM
    ein flugzeug stürzt in der wüste ab und die überlebenden versuchen der wüste zu enfliehen.

    Die Haut in der ich wohne TRAILER
    eine frau wird vergewaltigt und als rache wird der mann geschnappt, eingesperrt und mit plastischer chirurgie in eine frau verwandelt. gibts auch als buch.

    El Topo TRAILER - GANZER FILM
    ein mindbending film über einen mann der prüfungen zu bestehen hat. wem das gefällt schaue sich auch die anderen filme von alejandro jodorowsky an.

    Enemy Mine - Geliebter Feind TRAILER
    Ein Raumpilot bruchlandet und schließt freundschaft mit einem alien

    Enter the void TRAILER
    ein mann wird umgebracht und man sieht was danach alles passiert. schaut euch nur mal diese introsequenz an.

    Funny Games - TRAILER - GANZER FILM
    eine familie ist im ferienhaus als zwei komische junge männer an die tür klopfen.

    The Man from Earth TRAILER - GANZER FILM
    ein lehrer verabschiedet sich von seinen kollegen und erzählt ihnen eine geschichte bevor er geht. lieblingsfilm. wem der gefallen hat schaut sich auch den zweiten teil an The Man From Earth: Holocene gibts nur auf englisch.

    Miez und Mops TRAILER - GANZER FILM
    auf einem bauernhof fällt ein kätzchen ins wasser und der kleine mops will die katze retten

    Siegburg / Stoic TRAILER GANZER FILM #1 #2 (jdownloader download zum alter überpringen benutzen)
    ein paar knastinsassen wollen ein kartenspiel etwas risikoreicher mit mutproben machen. einer von denen wird dann misshandelt und umgebracht in der jva siegburg. wahre geschichte, noch eine verfilmung ist picco

    Verbote Aufnahmen GANZER FILM
    verschiedene situationen werden aufgezeigt

    Vom tapferen Schmied TRAILER
    ein starker schmied geht mit seinen freunden auf wanderschaft um eine prinzessin zu retten. die freundschaft wird auf die probe gestellt. kindheitsklassiker.
     
    klaiser gefällt das.
  2. #2 16. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Hätte auch noch:

    Metropolis:

    Gattaca:

    Grand Budapest Hotel:

    Das Experiment:

    AO - Der letzte Neandertaler(Bezug zu deiner Filmempfehlung)

    Haie der Großstadt:
    amazon.de/gp/product/B01EIMNTFI/ Haie-Großstadt-Robert-Rossen/
     
  3. #3 21. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
    Walk Hard: Die Dewey Cox Story TRAILER
    in diesem fake biopic geht es um einen sänger wie er zu ruhm und zu fall kam. saulustig und viele anspielungen auf andere sänger und bands. super soundtrack den ich auch so öfter höre. auf englisch noch etwas besser vom wortwitz her. stellenweise etwas langatmig, gibt auch eine extended version. wer den mochte kann auch die fake biopics von fraktus und this is spinal tap anschauen.

    Victoria TRAILER - interview 1 - interview 2
    in diesem one-take-film geht es um eine work-and-travel frau die nach einem kinobesuch ein paar jungs trifft und die nacht durchmacht. leider sind die jungs in etwas verstrickt und müssen eine bank ausrauben. die frau hilft ihnen.
    wer noch einen one-take-film sehen will russian ark - GANZER FILM - making of

    Lord of War TRAILER
    die geschichte eines waffenhändlers. wer noch einen guten nicolas cage film sehen will The Rock - Entscheidung auf Alcatraz

    Elefantenmensch TRAILER
    wer mal die menschheit mal hassen will schaut sich den an. doku zu joseph merrick.
    ein änhlicher film ist freaks (1932) wie deformierte auf zirkus leben.

    Regeln der Gewalt TRAILER
    ein taubstummer soll bei einem raub in seiner bank helfen

    Die Stadt der verlorenen Kinder TRAILER
    ein mindf*ck bei dem man sich denkt: um was ging es denn jetzt überhaupt in dem film?

    So weit die Füße tragen (1959) TRAILER - GANZER FILM
    ein sechs stunden film von einem strafgefangenen der ausbricht und um sein leben flüchtet.
    wem das zu lang ist kann sich auf das remake anschauen von 2001. aber das original ist natürlich intensiver.
    mein tipp: zuerst das remake anschauen, dann das original.

    Teuflisch TRAILER
    ein mann würde alles dafür tun eine bestimmte frau zu beindrucken, und bekommt vom teufel mehrere wünsche zum versuchen sie zu erobern

    Dieter TRAILER
    die lebensgeschichte von dieter bohlen als zeichentrick. sieht aus wie ein werner film.

    Papillon (1973) TRAILER
    ein paar männer fliehen vom straflager und flüchten um die welt.
    basiert auf einer wahren geschichte, die ziemlich von erlebnissen anderer mitgefangenen übernommen wurde von henri charriere. wer das spannend fand kann mal seine beiden bücher papillon und banco lesen. gibt es in jeder awo und flohmarkt dutzenfach zu kaufen.

    Der Auftragskiller - Zimmer 164 GANZE DOKU
    Ein ehemaliger Auftragskiller des mexikanischen Drogenkartells berichtet über die letzten 20 Jahre seines Lebens: Er war Polizist im mexikanischen Bundesstaat Chihuahua und hat sich vom FBI ausbilden lassen - und hat Hunderte von Menschen getötet, entführt und gefoltert. Von seinem Wohnort Ciudad Juárez aus konnte er sich frei zwischen Mexiko und den Vereinigten Staaten bewegen. Jetzt ist er auf der Flucht, auf seinen Kopf sind 250.000 Dollar ausgesetzt.

    Man spricht deutsh TRAILER
    eine deutsche familie macht urlaub in italien am strand, und macht alles was so deutsche touristen machen. klischees gut getroffen von gerhard polt.

    Kung Fury TRAILER - GANZER KURZFILM - MUSIKVIDEO
    ein 80er jahre cop-ninja reist in die vergangenheit um hitler zu töten.
    30min pure action. wahnsinn.
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: filme ihr euch

  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.369
  2. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.116
  3. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.724
  4. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    1.554
  5. Kauft Ihr euch BlueRay Filme?
    tuffi007, 30. Juni 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    98
    Aufrufe:
    2.790