#26 13. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Pate 1-4 einfach kult Pulp Fiktion klar auch bw, klar wiso net + Multi-Zitat Zitieren
#27 13. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! blood in blood out ,straßen der bronx 1 und 2 und scareface + Multi-Zitat Zitieren
#28 14. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! harold und kumar (find den film genial =D ) herr der ringe werner 1-4 ( ein muss für alle!!) Kung fu panda wanted Hooligans gse + Multi-Zitat Zitieren
#29 15. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Star Wars reihe WAR Herr der Ringe Triologie Austins Powers Filme + Multi-Zitat Zitieren
#30 16. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Das Leben der anderen P.S. Ich liebe dich Freedom Writers Die Erde + Multi-Zitat Zitieren
#31 17. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! - Big Fish - The Prestige - Die Meister der Magie - The Green Mile - Das Fünfte Element - Amercan Psycho mehr fallen mir im Moment nicht ein xD + Multi-Zitat Zitieren
#32 17. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! 100% hammer film...geiler regisseur!!! sonst bin ich halt dicker fand der matrix und herr der ringe triologie kennt jemand den film "grind" so mittelmäßiger americanischer film übers skateboarden...also kein fachgesimple sonder komödie...wenn man selber den sport betreibt kann man bei allen urkomischen situationen mitfühlen! und einer meiner hammer lieblingsfilme ist: Crank ich liebe diesen film!!! + Multi-Zitat Zitieren
#33 17. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Herr der Ringe Scary Movie Wanted =) American Pie + Multi-Zitat Zitieren
#34 17. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! 300 crank sin city dark knight (nur wegen joker ) terminator (klassiker) transporter (iwie auch kultich) matrix iwelche freddy teile ( nich alle aber man sollte es kennen) + Multi-Zitat Zitieren
#35 17. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! hat schon jemand den über film genannt: Pulp Fiction???!!! außerdem noch: Prestige, Dark Knight, Leon, LA Crash, Sin City, um nur mal ein paar wirklich gute filme zu nennen + Multi-Zitat Zitieren
#36 17. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! jo steht sicher iwo sowieso so gut wie alle tarrantino streifen kill bill und deathproff sind auch gut + Multi-Zitat Zitieren
#37 17. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! The Great Gatsby (Bildung ^^ aber Top alter Film!!) Unternehmen Petticoat (unglaublich guter Film ... nie wieder sowas gutes gesehn!!) + Multi-Zitat Zitieren
#38 17. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Das doppelt sich ja MEGA! Scheinen wohl echt gute Filme zu sein =) Naja ich zähl dann nochmal n par Klassiker auf: Wayne's World 1&2 MiB 1 MI 1 Eine Leiche zum Desert und meine absulten Lieblinge: Zurück in die Zukunft 1-3 + Multi-Zitat Zitieren
#39 17. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Hmm, mal die Filme durchscrollen xD American History X Crank Deja Vu Der Blutige Pfad Gottes Die Verurteilten (The Shawshank Redemtion) Disturbia Lord of War Nur noch 60 Sekunden Shaun of the Dead Shoot 'em up Starsky & Hutch (ein Klassiker) The Dark Knight The Departed The Hunt for Red October The Rock xXx Triple X + Multi-Zitat Zitieren
#40 17. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! -herr der ringe -resident evil -training day -pulp fiction -the punisher -... die fallen mir spontan ein, sind meine lieblingfilme edit// grad geguckt, ein hammer film.... the dark knight. + Multi-Zitat Zitieren
#41 18. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! beerfest / bierfest harold & kumar half baked dodgeball / voll auf die nüsse memento eastern promises / tödliche versprechen pulp fiction reservoir dogs .... in 5 minuten fallen mir bestimmt noch mehr ein, aber da bin ich offline + Multi-Zitat Zitieren
#42 18. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Scarface 300 How High + Multi-Zitat Zitieren
#43 18. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! In China essen sie Hund Robin Hood - Men in Tights Layer Cake Thank you for smoking Big Lebowski Die üblichen Verdächtigen Cruel Intentions sind meine absoluten favourites + Multi-Zitat Zitieren
#44 18. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Hmm gibts sicherlich viele Filme spontan w+rde ich sagen: Matrix I Herr der Ringe (I-III) Der Pate Pulp Fiction Terminator II x) Achja und die Star Wars Saga hmm wenn du bw rausgibst hätte ich gerne eine + Multi-Zitat Zitieren
#45 18. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! *Scary Movie *SAW *Big Mamas House MFG Mircoyee + Multi-Zitat Zitieren
#46 18. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! *Badboys 1-2 *I am Legend *John Rambo *8 Blickwinkel MFG dark + Multi-Zitat Zitieren
#47 18. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Der Pate 1-3 einfach ein Klassiker James Bond Filme mind. 5^^ Herr der Ringe Star Wars Rambo Rocky joa jetzt rück mal BW raus + Multi-Zitat Zitieren
#48 18. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! so standard dinger wie Der Pate und Herr der Ringe Trilogie nun Filme die zu meinen persönlichen Favs gehören Star Wars 1-6 Citizen Kane Schweigen der Lämmer Hot Shots ( wer drauf steht ) American Pie 1 Clockwork Orange Akira König der Löwen Pulp Fiction Sin City und seit neuestem The Dark Knight bunter Mix alles dabei + Multi-Zitat Zitieren
#49 19. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! - Blow - Lord of War - Schweigen der Lämmer - How High - Der Pate 1-3 Ich glaube die Filme habe ich alle schon 12 Mal geschaut oder so^^ mfg linki + Multi-Zitat Zitieren
#50 19. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Simpsons der Film muss man einfach gesehen haben. auch wenn er vllt nicht so die größe hatte als manche erwartet haben... ist einfach ein klassiker die serie ^^ + Multi-Zitat Zitieren