#51 19. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! alter ... -HDR -SAW + Multi-Zitat Zitieren
#52 19. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Der Soldat James Ryan Schindlers Liste Schweigen Der Lämmer Star Wars Herr Der Ringe Joa, das sind Filme, die man gesehen haben sollte + Multi-Zitat Zitieren
#53 21. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Donnie Darko The Butterfly Effect Der Herr der Ringe How High Scary Movie The Fast and The Furious Sin City Silent Hill Simpsons American Pie Scarface Alpha Dog Cube Dreizehn Ey man wo ist mein Auto Pitch Black + Multi-Zitat Zitieren
#54 22. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! The Dark Knight Rocky ^^ Ab in den Knast ach da gibt das so viele .. MFG fnac + Multi-Zitat Zitieren
#55 22. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Das beste kommt zum schluss und nartürlich SCARFACE Ich mein, wer scarface nich gesehen hat, verpasst was in sein leben! + Multi-Zitat Zitieren
#56 22. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Sin City Der blutige Pfad Gottes Fight Club Requiem for a dream Blood in blood out und noch viele mehr. es wurden ja hier schon einige genannt. aber die von mir genannten solltest auf jeden fall mal anschauen. + Multi-Zitat Zitieren
#57 22. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Jumper Matrix Butterfly Effect Next Ong Bak Kung Fu Hustle 16 Blocks Hancock Welcome to the Jungle Spiderman (wenigstens einen der drei Teile!) Die Simpsons der Film ( mag zwar nicht jeder, ist aber Kult!) edit: Den neuen Batman Film muss man auch umbedingt gesehen haben! nochmal edit: BW wär cool wenn dir was davon gefällt + Multi-Zitat Zitieren
#58 22. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! auf jedenfall STAR WARS I- VI Lotr 1-3 butterfly effect und SAW I-IV + Multi-Zitat Zitieren
#59 25. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! rocky batman scareface last samurai für tanzfans auf jedenfall streetstyle matrix rambo + Multi-Zitat Zitieren
#61 25. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Camp Rock ^^ Babynator, Click, Fast and Furious Reihe .... + Multi-Zitat Zitieren
#62 25. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! The dark Knight Scarface In China essen sie Hunde Fight Club Three Kings + Multi-Zitat Zitieren
#63 26. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! blood in blood out scarface rocky(alle teile) stirb langsam (alle teile) alten jacky chan filme (klassiker, fast alle super) mh ja + Multi-Zitat Zitieren
#64 26. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Fight Club, Sin City, Der Pate, Die Unbestechlichen, Bud Spencer + Terence Hill - Filme (mind. ein paar) mehr fällt mir jetzt ned ein^^ mfg n0 sw3@R + Multi-Zitat Zitieren
#65 26. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! L.A.Crash ein wirklich sehenswerter und berührender Film + Multi-Zitat Zitieren
#66 26. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! mmh etwas was noch nicht genannt wurde kann ich dir jetzt nicht aufzählen aber from dusk till dawn, der blutige pfad gottes und sweeny todd sollte man mal sehen wenns was gefühlvolles sein soll schau dir a walk to remember / nur mit dir an... verdammt guter movie + Multi-Zitat Zitieren
#67 26. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Scarface Der pate ong bak herr der ringe + Multi-Zitat Zitieren
#68 26. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Harold & Kuma der is bombe + Multi-Zitat Zitieren
#69 26. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! ein richtiges muss ist für alle klassik krimi fans oder auch normal filmschauer Miss Marpel mfg sanni.s1 + Multi-Zitat Zitieren
#70 26. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! scarface, mein lieblingsfilm!!! ist ein absolutes muss + Multi-Zitat Zitieren
#71 26. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! The Critters (alle) The Punisher Tokio Drift The Transformers Iron Man Spider-Man 1-3 X-Man 1-2 Ankorman Oldschool Die Maske Ace Ventura Nummer 23 Halloween (Alle) The Dark Night !!! Herr der Ringe Rocky (Alle) Rambo (Alle) Resident Evil (Alle) Shawn Of the Death Hancock How High Soul Plane The Rock Street Kings CHUCK NORRIS!! + Multi-Zitat Zitieren
#72 27. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! scarface der pate rocky werner + Multi-Zitat Zitieren
#73 27. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Ich denk mal, viele Menschen haben den Film " Exorstismus von Emily Rose" gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#74 27. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! - Equilibrium ist ein echt geiler Film. + Multi-Zitat Zitieren
#75 27. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Die Star Wars Reihe sollte man auf jeden Fall gesehen haben! + Multi-Zitat Zitieren