#76 27. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Scarface, der Pate, Titanic, Schindlers Liste, Apocalypse Now, Lord of War, Blood Diamond, the green mile und eigentlich so jeden James Bond film....das wäre so meine Ansicht. Achja...für Leute aus dem Raum Hamburg kommen, kann ich Chiko noch empfehlen. :] + Multi-Zitat Zitieren
#77 27. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Star wars Herr der Ringe Titanic =) Terminator Werner!!! + Multi-Zitat Zitieren
#78 27. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Forrest Gump und eurotrip! + Multi-Zitat Zitieren
#79 27. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Star Wars 1-6 Rocky 1-6 Herr der Ringe 1-3 Alien 1-4 Zurück in die Zukunft 1-3 Pate 1-3 + Multi-Zitat Zitieren
#80 28. September 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Diesen Film kann ich dir auch noch empfehlen - Das Fünfte Element {img-src: //img91.imageshack.us/img91/7357/dfeub0.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#81 28. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Also über den Genre Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten,deshalb nicht wundern bei einigen Filmen: - Scarface - Blow - Rocky 1-6 ein MUSS - Rambo 1-4 - Titanic - Pearl Harbour - American Pie alle Teile - alle Scream Teile - alle Freddy Krüger Filme - Men in Black 1 & 2 - Bad Boys 1 & 2 - Taxi, Taxi Taxi - Nur noch 60 Sekunden - alle Stirb Langsam Filme - Eis am Stiel alle Filme - Stargate - Dirty Dancing (Klassiker) - Stallone Filme ( Over the Top, Demolition Man etc...) - The Fast and the Furious 1-3 - Eiskalte Engel - Mission Impossible 1-3 - Spider-Man 1-3 - alle Batman Filme - Face off- Im Körper des Feindes - The Rock - Con Air (sehr geiler Film mit Nicolas Cage) - die Filme mit Van Damme sind auch nicht schlecht - Mortal Kombat,wobei der erste Teil der Beste ist - Spiel auf Zeit ist auch nicht schlecht. Werde später meine Liste weiterführen sobald mir mehr einfällt. BW währe nett. + Multi-Zitat Zitieren
#82 28. September 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! - alle Band of Brothers Teile - Der Untegang - The Fast and the Furious 1-3 und bald 4 - Batman Saga - Wanted Aber Meinungen sind ja ganz verschieden! + Multi-Zitat Zitieren
#83 18. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Scarface der beste Film allerzeiten in meinen Augen! + Multi-Zitat Zitieren
#84 18. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Genau ist einer der besten Kriegsfilme für mich. Sonst noch -Last Samurei -Day after Tomorrow -Simpsons der Film -Die Hard 4 + Multi-Zitat Zitieren
#85 18. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Alle Star Wars teile Alle Herr der Ringe teile Alle Filme wo Will Smith mitspielt Blood Diamont Chucky und seine Braut Simpsons the Movie da gibt es noch tausen andere ...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#86 18. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Feuerzangenbowle Eis am Stiel Krieg der Sterne Hooligans Walk The Line Stomp The Yard Departed Catch Me If You Can Sakrileg Die Vögel Mr. and Mrs. Smith + Multi-Zitat Zitieren
#87 18. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Auf jeden Fall geht nix drüber! Best Film ever! + Multi-Zitat Zitieren
#88 18. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! ^Spiel mir das Lied vom Tod; Die Unbestechlichen; Mindestens einen der Dirty Harry Teile Mad Max + Multi-Zitat Zitieren
#89 18. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! American History X Bitte, den müsst ihr euch angucken. Als der Film zu Ende war, haben die nächsten 10 Minuten alle geschwiegen. + Multi-Zitat Zitieren
#90 18. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Herr der Ringe ( alle Folgen ) Little Man Leg dich nicht mit Zohan an D) Scarface also diese wären meine empfehlungen cerealien + Multi-Zitat Zitieren
#91 18. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! jo, same... war echt krass the war within war genauso, für mich einer der besten und traurigsten filme + Multi-Zitat Zitieren
#92 18. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Inside Man Pulp Fiction Bad Boys II ka das jetzt mal so allgemein, gibt noch jeweils in den verschiedenen Bereichen klassiker aber des wird dann zuviel Mfg mOnTi + Multi-Zitat Zitieren
#93 18. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Also 1.Platz Der Pate 1-3 2.Platz Scarface 3.Platz Running Scared 4. Platz: The Fast and the Furious Ne BW ,klar hät ich die gerne + Multi-Zitat Zitieren
#94 19. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! ~American Pie (alle Teile) ~Scary Movie ( " ) ~Hancock ~Inside Man ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#96 19. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Freddy vs Jason Der Simpsons Film find ich richtig geil!! + Multi-Zitat Zitieren
#97 19. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Herr der Ringe Jurassic Park 2 Klassiker + Multi-Zitat Zitieren
#98 19. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Also die hier sind Pflicht! - Vom Junkie zum Marathonläufer - I Robot - Saw 1-5 - Badman - Herr der Ringe - Blake Snake Moan - Get Rich Or Die Trying - Above The Rhim - Wanted - Ali G - 8 Mile - Hulk - Hancock - Lammbock - Unsichtbar Die sollten erstmal reichen mfg.BIOSHOCK + Multi-Zitat Zitieren
#99 19. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Also: -Star Wars alle Teile (einfach der Klassiker schlechthin in der Filmgeschichte,die ersten Specialeffekts usw.) - American Pie die eersten 3 Teile (danach wirds beschissen) - Simpsons der Film, noch nicht lange druassen aber für mich schon der Hit schlechthin -300 (einfach nur gnadenloser Wille ) -Hooligans - Herr der Ringe natürlich noch alle genannten Filme haben eine packende Story, mit Humor und doch auch Dramatik und erzählen einfach eine gute Geschichte wie es in einem Film sein sollte. Bw wäre nett mfg + Multi-Zitat Zitieren
#100 19. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Die Verurteilten. Einer der besten Filme die ich je sah. Oder wenn du lieber die Originaltonspur magst: Such nach The Shawshank Redemption + Multi-Zitat Zitieren