#126 30. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Leon Boondock Saints (Der blutige Pfad Gottes) Dollar-Filme Die Verurteilten Matrix/Forrest Gump/American History X + Multi-Zitat Zitieren
#127 31. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Da sehr viele schon genannt worden sind, nenne ich einen, der wohl wahrscheinlich nicht ganz ins Schema passt, und auch in meine üblichen Vorlieben auch nicht ganz reinpassen will, aber "Todeszug nach Yuma" hatte irgendwas richtig geiles, ich habe ihn jedem gezeigt und alleine mindestens 3 mal geschaut. Ingesamt + - 8 mal. + Multi-Zitat Zitieren
#128 31. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Ganz klar: Oldboy Ist ein bisschen "komischer" Film sag ich mal, aber auf jedenfall sehr sehr gut! Die Leute die ihn gesehen haben, werden mir wohl größtenteils zustimmen. + Multi-Zitat Zitieren
#129 31. Oktober 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! ~Star Wars 1-6 ~Herr der Ringe 1-3 ~Spider-Man 1-3 ~Stirb Langsam 1.0-4.0 ~Irron-Man ~I,Robot + Multi-Zitat Zitieren
#130 1. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Braveheart Clockwork Orange South Park der Film Herr der Ringe + Multi-Zitat Zitieren
#131 1. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Gladiator !!! Mega Film und eine der geilsten Filmmomente überhaupt ("Mein Name ist Gladiator") + Multi-Zitat Zitieren
#132 1. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! WANTED so übertrieben unrealistisch, dass er schonwieder geil is + Multi-Zitat Zitieren
#133 2. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Meine favorites: Instinkt, Batman - The Dark Knight, Star Wars 1-6, Herr der Ringe 1-3, The Prestige, Matrix 1 + Multi-Zitat Zitieren
#134 3. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! dazu fällt mir als erstes easy rider ein....meiner meinuch nach einer der besten filme aller zeiten.....an alle die ihn noch nicht gesehen haben kann ich nur empfehlen umbedingt ansehen + Multi-Zitat Zitieren
#135 3. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Blow Pulp fiction Batman - The dark Knight The Boondock Saints - der blutige Pfad Gottes Pick of Destiny School of Rock Matrix - allerdings nur der 1. + Multi-Zitat Zitieren
#136 3. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Fight Club Pulp Fiction 12 Monkeys Naja, das wars eigtl von meiner Seite aus.^^ Vor allem Pulp Fiction is geil. + Multi-Zitat Zitieren
#137 3. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Die James Bond reihe sollte man aufjeden gesehn habn ;-)sonst How High,8Mile...mehr fallen mir grad auch nich ein... + Multi-Zitat Zitieren
#138 4. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Pulp Fiction, Matrix 1-3, Herr der Ringe 1-3, Scarface, Fight Club und natürlich Fear and Loathing in Las Vegas! Sind meine absoluten Lieblingsfilme und ich schau die oft immer wieder an. + Multi-Zitat Zitieren
#139 4. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Adams Äpfel & Lucky #Slevin & Wanted + Multi-Zitat Zitieren
#140 4. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Ja ... die realität hat bei dem film auch keine Nebenrolle bekommen glaub ich. Es ist aber schon beachtlich das man auf solch eine absurde Idee Kommt ( kugel um die ecke fliegen lassen hehe =) ) Meine Filme die man gesehen haben muss sind : DER SOLDATE JAMES RYAN; KILL BILL VOL 1 ; REC[O];DER PATE; CRANK; DAWN OF THE DEAD (UNCUT) ; SOUTH PARK DER FILM ; EUROTRIP ; AMERICAN PIE 6 ( geschmacksache würd ich sagen ) und Hallowen (5 glaub ich) MICHEAL MEYERS ... viel spass beim staunen ( =) ) KoinsUser ... + Multi-Zitat Zitieren
#141 4. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! ein unbedingtes muss: Horrorfilme: - SAW "alle Teile" Kriegsfilme: - Wir waren Helden Actionfilme: - Hitman Fantasyfilme: - Herr der Ringe und kein Plan Rubrik: - der Pate + Multi-Zitat Zitieren
#142 5. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! alle quentin filme : pulp fiction, reservoir dogs etc + Multi-Zitat Zitieren
#143 6. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Scarface muss man gesehen haben + Multi-Zitat Zitieren
#144 6. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Hooligans meiner meinung nach einer der besten Filme ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#146 6. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! stirb langsam 1 -4.0 hostal 1-2 bad boys fear and loathing las vegas ...sollte man schon gesehen haben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#147 6. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Definitiv Voll Normaal und Ballermann 6. =) + Multi-Zitat Zitieren
#148 6. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! 4Brüder Lord of War Hooligans Footsoldier Kanak Attack Wanted Gegen jede Regel usw + Multi-Zitat Zitieren
#149 7. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! der pate 1-3, scarface, saw, crank, transporter, ... gibt so viele + Multi-Zitat Zitieren
#150 7. November 2008 AW: Filme die man gesehen haben muss ! Man sollte sich angeschaut haben: - Ein alten Film von Tarantino (Reservoir Dogs, Pulp Fiction oder Jackie Brown, am besten alle) - Schindlers Liste - Herr der Ringe - Irgendeinen 007 Teil - Into the Wild - Drogenfilme ( Spun, Blow, Fear and Loathing in Las Vegas, Requiem for a Dream, Das weiße Rauschen usw.) Ja das wars so an Filmen die man sehen sollte + Multi-Zitat Zitieren