Filme für DVD-Abend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von ^don^, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Hey Leute bräuchte ma eure Hilfe....erstma gleich sry wenns falsche sektion ist dann bitte moven...

    also ich habe vor morgen mit meiner Freundin nen DvD-Abend zu machen..(wir sind beide 15 Jahre alt)
    und das is das erste ma das wir was zusammen unternehmen weil die Beziehung seeeehr frisch ist.

    Also bräuchte eure Hilfe...könnt ihr mir iwelche Filme empfehlen die sich gut zu diesem Anlass anguckn lassn?

    Wenns möglich ist hinter den Namen noch gleich das Genre zu schreiben wäre ich euch sehr dankbar....für jeden vorschlag geht BW natürlich raus !!
    (achja wir sind nur zu 2. )

    (Richtig geil wäre es wenn ihr mir auch noch gleich nen Link zum DL geben könnten falls vorhanden, weil ich Zutritt zum UG habe...)

    sry für rechtschreibfehler...net haun ;)

    ^don^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    Ich schlies mich ma der suche an^^
    Ich bin zwar nich 15 ( nein, 12! :D ) aber ich werd auch bald ne neue Freundin haben und videoabende sind bei so nem wetter ja wohl pflicht^^


    Empfehle dir aber..
    Saw3 : Zum ankuscheln und angst haben

    Ansonsten.. Horrofilme, splatter weniger als diese gruselfilme und vllt romantische?^^
     
  4. #3 9. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Filme für DVD-abend

    Guckt mal der ist sicherlich was für euch :)

    ansonsten auch solche Teenie Horrofilme wie Texas Chainsaw Massacre die passen bestimmt auch gut ;)
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    Hm würde eher ne Komödie empfehlen...nicht gleich SAW3 oder so xD

    Vll "Nachts im Museum" oder "Rache ist sexy" oder wenn sie wirklich auf Horror-Filme steht dann nimm SAW3.

    Evtl. auch den neuen mit Will Smith "Streben nach Glück"
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    Horror: natürlich SAW III

    Schnulzen: ... und dann kam Polly, Sweet Home Alabama, Pretty Woman

    Animation: Madagascar
     
  7. #6 9. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Filme für DVD-Abend

    Blood Diamond (ich weis nicht ob se leonardo mag^^) Showthread Php 164704 / Download - RR:Suche oder
    Showthread Php 167708 / Download - RR:Suche

    kommt aber drauf an was sie mag und was du willst^^
    wenn ihr euch näher kommen wollt empfehl ich ein film wo n bissl schnulze mitdrinnen ist und auch was gruseliges oder spannendes, weil ja mädchen bekanntlicherweise glücksgefühle bekommen, dass sie den streifen nicht alleine gucken müssen, sondern ihr starker "held" daneben sitzt^^

    --> Fluch der Karribik 1 &2 (wenn du ihn ncoh nicht hast: 2. teil: Showthread Php 142159 / Download - RR:Suche ; 1. teil: Showthread Php 143365 / Download - RR:Suche)

    jo das wären meine favs^^
    garantier aber nciht das die ganzen links noch gehn
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    hey, also saw3 ist keine frage ein hammer film! aber ich glaub für einen videoabend ein bisschen zu horror mäßig. meist stehen frauen darauf nich so.
    was für ein Typ ist denn deine freundin? mag sie vielleicht so filme wie chocolate?
    ich würd nach den wünschen deiner freundin gehen ;)

    mfg rush
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    Danke schonma ...ich liebe euch ;) Werde sie dann ma fragen welchen sie davon am Liebsten guckn will :) Weitere Vorschläge nimm ich trotzdem gern an :p BW sind sofort raus !!
     
  10. #9 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    jo muss ich dazu sagen ncoh chocolate (top rush07) und dann ncoh fabelhafte welt der amelie^^
     
  11. #10 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    ich würd ma sagen "das streben nach glück"(ganz nett), "liebe braucht keine ferien"(ziemlich :poop:^^) und "couchgeflüster"(lustig) wären ganz gut geeignet
    ansonsten vllt noch "high fidelity"(geil!)

    MfG

    edit:
    hab ma meine (wertungen) hinzugefügt
     
  12. #11 9. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Filme für DVD-Abend

    Ich würd dir auf jeden Fall nen horrorfilm empfehelen.
    Ich hab nämlich mal gelesen, dass wenn Frauen sich fürchten sie Zuneigung für den anderen empfinden.
    Also hier haste:
    Saw 3 : Showthread Php 168509 / Download - RR:Suche
    Texas Cainsaw Massacre : Showthread Php 157012 / Download - RR:Suche
    Silent Hill : Showthread Php 165272 / Download - RR:Suche

    Sind zwar meiner Meinung nach nicht wirklich gruselig, aber für deine Freundin wirds reichen^^

    mfg Kuba
     
  13. #12 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    ihrgentwelche horrorfilme sind da immer gut weil die mädels da schiss kriegen und sich an dich kuscheln
     
  14. #13 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    blair witch project( den 2. nicht, der ist :poop:, aber der erste auf jeden fall!!)
    hostel (da kannst du sie auch in den ekligen momenten küssen, dann muss sie das nicht sehen, frauen mögen sowas ja nicht unbedingt)
    anatomie
    anatomie 2
    kids
     
  15. #14 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    Wenn ihr Horror braucht.

    Saw 1 - 3 (alle zu empfehlen)

    Komödie

    American Pie, 10 Dinge die ich an die Hasse ( die klassiker eben)

    Mfg
     
  16. #15 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    Nimm Hudson Hawk als erstes und danach leg Troja, Hitch oder Mr und Mrs Smith ein. New Jack City ist auch nich schlecht. Habs selbst getestet das geht mit den Filmen =)

    MFG
     
  17. #16 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    Ich wäre auch für Hitch - Der Date Doktor ... Ist witzig und als ich letztes We bei ein paar Mädelz war, hat es ihnen auch sehr gut gefallen ;)
     
  18. #17 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    die corpse edition von aftermath, dann sitzt du nach 10 minuten alleine vorm tv und das ist einfach das schönste bei einem filme abend wenn dir keiner reinredet, dazwischen quatsch , bier verschüttet.
     
  19. #18 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    aber wenn saw 3 dann schon mit deutschem untertitel , das rockt^^

    ne im ernst, romantische filme wie "manhatten Lovestorty" oder "Zum glück geküsst" die sind geil zu 2.!!
     
  20. #19 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    mach, wie ich heute abend mit 2 freunden, saw abend
    alle 3 teile werden geschaut
    die filme findest du im ug

    mfg
     
  21. #20 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    Hi also an deiner stelle würde ich mir ne Komödoe reinziehen wie z.B "Rache ist Sexy" oder "Liebe braucht keine Ferien" solche Movies kommen immer gut an.
    Viele schreiben ja hier guck dir Saw 3 an, ich persönliche würde es nicht machen, wenn ich nicht auch die ersten beiden teile geguckt habe, denn dann versteht man den film besser.

    mfg
     
  22. #21 9. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    also ich würde auch horrorfilme empfehlen
    saw...
    halloween
    hills have eyes
    scream
    alter is egal , hab ich auch schon mit <15 geguckt
     
  23. #22 10. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    Moin!
    Also, ich würde auf jeden folgende Filme gucken :

    -> Butterfly Effect I --> kA welches genre
    -> American Pie I - III --> komödie
    -> SAW I + II (III ist ja net sooo der burner) --> horror
    -> National Security :) --> komödie
    -> From dusk till dawn --> horror / komödie


    greeTz


    MustasoV
     
  24. #23 10. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    Schau dir auf jedenfall zuerst einen Horrorfilm an..meinetwegen Saw oder derartiges..
    Und Filme wie Fabelhafte Welt der Amelie, Beautiful Mind, Das Glücksprinzip kommen meiner Meinung nach bei Mädchen gut an...oder das letzte Einhorn :p
    Ders cool hrhr ^^
     
  25. #24 10. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    Ich würde dir empfehlen Texas Chainsaw Massacre oder Saw 1-3 mit ihr zu gucken sind alle hammer Filme und dannach Titanic oder so was in der Art. So mach ich es mit meiner Freundin und es kommt immer gut an!!!
     
  26. #25 10. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    naja es kommt auf sie an
    wenn sie ne richtige zicke is dann besser kein action film
    wenn si mehr der kumpeltyp is dann kei schnulze
    und wenn sie ne lady is dann auf keinen fall an horrorfilm
    was immer beim ersten date gut ankommt is titanic
    was fürs zweite date is gangs of new york
    des is schnulze+action
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme DVD Abend
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.199
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    751
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    711
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    418
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    306