Filme für DVD-Abend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ^don^, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Filme für DVD-Abend

    . sehr guter film wie ich finde. jack black spielt auch mit (school of rock).
    ich bin eig mehr so der action film gucker, aber als ich mit meiner freundin imkino war, fand ich den film doch ziemlich cool.

    hmm genre: romanze oder so ^^

    aber ich weis ja nicht auf was für filme sie steht.

    sonst kann ich noch -
    . geiler film mit gute story

    wenn sie humor hat noch school of rock

    und wenn sie richtig guten geilen humor dann monthy python filme á la ritter der kokusnuss,das leben des brian.. aber dafür muss man echt diesen humor besitzen
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    danke für die vielen geilen Antworten....sie is gerade weggefahen .....aber war richtig geiler Abend .....haben SAW 3 geguckt...naja was heisst geguckt....net viel mitgekriegt zu mehr at die zeit gefehlt...aba denke ma nextes ma nehm ich dann die andren vorschläge

    ich hoff ma dieser Thread hat noch andren geholfen die nen DVD abend planen

    ^don^
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    Fang mit Crank an denn Pulp Fiction und zum abschluss Tatsächlich Liebe!
    Kommt ganz gut an

    MFG Edge
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    zum kruseln eignet sich auch "event horizon", ist aber schon etwas älter, geht aber trotzdem ab...

    oder bei nem kleinen bierchen ist "blow" mit johnny depp auch net verkehrt
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: Filme für DVD-Abend

    wenn eine weibliche person kommt... In den schuhen meiner Schwester, wenn nicht dann The Call 2

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.