filme in den mp4 player

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von peRRy, 3. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2007
    hey leute...
    ich hab nen mp4 player gekauft....also mp3 player der auch mp4 list...mit nem farbdisplay und so..
    aber wenn ich en film (avi) converte und draufzieh erkennt der keinen film....
    wisst ihr wie das bei den dingern funktioniert?...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. März 2007
    AW: filme in den mp4 player

    Hilfreiche Informationen wären:
    -Welcher Hersteller
    -Welches Modell
    (-Welche Generation)
    etc.
    Wir können ja nicht wissen was für einen Player du hast.
    Meine Glaskugel hat mir dazu leider nur einen Runtime Error geliefert. :(
    Naja bei meinem iPod Video läuft das folgendermaßen ab:
    -Video aussuchen
    -Konvertieren
    -in iTunes in die Bibliothek (bei Videos) hinzufügen
    -und die Bibliothek mit dem iPod synchronisieren
    Aber kann sein dass du beim Konvertieren Einstellungen bzgl. Auflösung, Format, etc. genommen hast die dein Player nicht unterstützt.
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: filme in den mp4 player

    Nur weil dein MP3-Player MP4 abspielt (lol dann isses ja n MP4-Player) muss er nicht zwangsweise auch avi abspielen, oder irre ich mich?

    Verwende mal einen MP4 Konverter, hab dir mal eben einen Freeware 'rausgesucht'
    http://www.download-archiv.de/downloads/Grafik/Konverter/12995.shtml

    Ansonsten hat pLip recht, Hersteller, Modell und Konvertierungsprogramm wären wichtige Angaben, ohne die man dir nicht wirklich helfen kann!

    MfG
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: filme in den mp4 player

    also.....mein player is ein:
    zic play trio
    mp3/mp4/wma/fm
    2 gb
    1.8" farb tft display (160x120)
    video play back supports: amv format
    der rest is zu diesem thema uninteressant..
     
  6. #5 22. März 2007
    AW: filme in den mp4 player

    Ich würde mir án deiner Stelle mal das Programm WinAViVideoConverter runter laden und dann den mpg oder avi film in WMA umwandeln. oder du ziehst dir den TotalVideoConverter der ist ajuch verdammt gut. mit den beiden kannst du alle Formate in irgend ein anderes umwandeln egal welches geht alles. Glaub mir wandel den film in WMA um und dann zieh ihn auf deinen Player.
    Die Programme findest du im UG oder wenn nicht bei emule oder first load oder so

    Greetz Snokker
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...