Filme mit den besten Bildern

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von cartmancop, 30. November 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 30. November 2009
    sufu ergab nix also war das thema wohl noch nie da..

    suche filme mit möglichst vielen schönen und beeindruckenden bildern. damit meine ich keine szenen mit großen emotionen, sondern beeindruckende bilder wie z.b. in herr der ringe und 300.

    tipps? :]
     
  2. #2 30. November 2009
    AW: Filme mit den besten Bildern

    Was waren da denn so für beeindruckende Bildern in 300?
    Nur damit man so verstehen kann was du so überhaupt willst...
     
  3. #3 30. November 2009
    AW: Filme mit den besten Bildern

    Mir fällt da vorallem " Unsere Erde" ein. Ist zwar ein Dokumentationsfilm, aber die Bilder sind super interessant und alles ist echt klasse dargestellt, in HD dieser Film wirklich SEHR zu empfehlen
     
  4. #4 1. Dezember 2009
    AW: Filme mit den besten Bildern

    Also da kann man mit Sicherheit auch die zwei Filme von Roland Emmerich, The Day after tomorrow und 2012 nennen. Ansonsten solltest du deine Frage präzisieren. Geht es dir Schlachtenbilder oder Naturbilder oder Actionszenen, oder was?
     
  5. #5 1. Dezember 2009
    AW: Filme mit den besten Bildern

    meinst du so etwas?

    http://www.zeitgeistlos.de/moviefans/pics/300_01.jpg
     
  6. #6 1. Dezember 2009
    AW: Filme mit den besten Bildern

    wenn es dir vor allem um schlachtenbilder geht dann könnte man ja noch Filme wie braveheart oder der Patriot nennen. Beides Filmevon und mit Mel Gibson mit atemberaubender Kulisse und super Bildern
     
  7. #7 1. Dezember 2009
    AW: Filme mit den besten Bildern

    naja hab mich wohl zu unpräzise ausgedrückt, also ich meine damit nicht nur beeindruckende schlachten.
    ich meine auch nicht mal unbedingt (aber sicherlich auch!) den dritten herr der ringe teil, sondern am meisten den ersten, der eigentlich fast nur durch sehr beeindruckende bilder und settings besticht, meine lieblingsszenen sind die in dieser elbenstadt als frodo in den spiegel sieht.
    in 300 z.b. die szene als das orakel in form des mädchens ihren tanz (?) aufführt, in 300 aber sicher auch die kampfszenen wie die in slowmotion.

    also allgemein meine ich jeden film der hauptsächlich durch seine optik besticht, eigentlich egal ob durch schlachtenbilder oder durch naturbilder, dachte nur mit den besipielen herr der ringe und 300 kann sich jeder vorstellen was gemeint ist:]

    gestern habe ich "house of flying daggers" gesehen, solche filme würde ich aufjedenfall auch dazuzählen! also wenn ihr auch tipps zu asiatischen filmen habt dann bitte her damit
     
  8. #8 1. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Filme mit den besten Bildern

    der wir ddir sicher auch gefallen...

    The Cup Of Tears Trailer

     
  9. #9 1. Dezember 2009
    AW: Filme mit den besten Bildern

    Finde Transformers II und Watchmen gut.

    Haben beide tolle Bilder. Weniger Natur, aber gute Inszenierungen.
     
  10. #10 1. Dezember 2009
    AW: Filme mit den besten Bildern

    Nimm "Die Insel" klasse Film und auch geile Aufnahmen
     
  11. #11 1. Dezember 2009
    AW: Filme mit den besten Bildern

    Achso, sowas meinst du

    Dann könntest dir ja mal Hero anschauen, mit Jet Li. Sind auch tolle Bilder bei
     
  12. #12 1. Dezember 2009
    AW: Filme mit den besten Bildern

    ich finde filme von david fincher haben immer eine ganz eigene optik, die wunderbar verstoerend wirken

    zb Fight Club und Se7en

    gibt aber unzählige filme mit großartiger optik:
    terry guilliam filme
    Pi
    große Blockbusterfilme a la Titanic
    usw
     
  13. #13 1. Dezember 2009
    AW: Filme mit den besten Bildern

    sin city
     

  14. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Filme den besten

  1. Filme runterladen und auf Ipad/IPhone streamen
    Creused, 12. Januar 2015 , im Forum: Apple iOS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.746
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.710
  3. 3D Filme in SBS, Half-SBS oder normal laden?
    3ndg3gn3r, 12. Januar 2013 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    5.321
  4. die besten filmenden
    B0B, 20. Februar 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    2.540
  5. Die Besten kommenden Filme
    bodymetin, 7. Januar 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.846