Filme mit getunten Autos/illegalen Straßenrennen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    Hi...

    ich habe mir mittlerweile alle Fast an Fuirous teile reingezogen und find so filme halt ziemlich geil, wo die Karren so übel abgehen. Aber es gab auch (glaube ich mal gesehen zu haben) nen Film auf DVD bei Saturn. Schien nicht so der mainstream film zu sein, aber vom Cover her ziemlich ansprechenend...hab aber kein plan wie der hieß!
    Naja, kennt ihr denn sonst noch so Filme? Die Getaway Filme find ich :poop:, die bracuht ihr nicht zu nennen^^

    thx im voraus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2006
    auch mit auto's

    nur noch 40 sekunden oder sö ähnlich
     
  4. #3 15. Juli 2006
    Nurnoch 60 Sekunden
    The Last Ride ( nicht unbedingt gut )

    gibt auch sone Japanischen Filme wo die erklären wie man driftet etc.. auch recht intressant und geile karren zu sehn....
     
  5. #4 15. Juli 2006
    Hy,

    Nur noch 60 Sekunden und The Last ride wurden ja schon genannt.
    Aber auch in anderen Filmen kamen geile Autos vor. Man nehme mal z.B. xXx 2, es ging zwar nicht direkt um die Fahrzeige aber dort kamen ne mnge geiler Fahrzeuge vor.
    n vielen Filmen kommen legemdäre Fahrzeuge vor wie z:b: Ein Duke kommt selten allein, da gab es den Dodge Charger R/T, also es müssen doch nicht immer auf gebrezelte Autos sein.

    aber mal wieder back 2 topic
    Mir fällt da nur noch
    Thunderbold
    ein, der mit Jacky Chan, war nicht übel ist aber ziemlich alt und die Autos sind nicht so dolle auf gemotzt aber, der Film ist so in der art mit getunten Autos.

    mfg
    Marko1978
     
  6. #5 15. Juli 2006
    Ich kenne da noch einen Film, zwar nicht mit PKW, sondern mit Motorrädern:

    BikerBoyz
     
  7. #6 15. Juli 2006
  8. #7 15. Juli 2006
    hierzu kann ich nur eins saga ich find filme mit keiner story oder schlechter story nicht so besonders
    bei the fast... den 3 teilen der erste war gut und der leztzte war schlecht
    so ist es zwar fast bei allen triologien aber da kann man ja nichts machen
    es sollte ienfach mehr abwechslung rein
     
  9. #8 15. Juli 2006
    Hmmm da fällt mir auf die Schnelle "Interceptor" ein.....mit Charlie Sheen.

    Hat zwar net direkt mit Illegalen Autorennen zu tun aber Rennaction is schon gute vorhanden.Ansich nen richtig fetter Film mit ner üblen Karre die da Charlie fährt^^

    CU
     
  10. #9 15. Juli 2006
    Hätte da vorzuschlagen..
    Ghost rider!
    Zwar motorrad, auch auch Pimp&Illegal^^
     
  11. #10 15. Juli 2006
    Kann dir nur jede menge movies nennen die aber nicht geschauspielert sind sondern alles real ist 8)

    Grip VOL. 1-3

    Mischief Invasion

    Mischief teckademics

    2 Fast 2 Real


    Die mischief parts sind die derbsten .. nur extrem kraase karren ;)
     
  12. #11 15. Juli 2006
    also spielfilme mit autos, bzw. motorräder kenn ich nur die fast and furious reihe, nur noch 60sek., biker boyz und hart am limit. bei illegalen sachen (ghostrider...) schau doch einfach mal bei bittorrent, dei haben oft voll viel von der sorte.

    mfg antihero
     
  13. #12 15. Juli 2006
    Ich find Manta Manta top. Keine Reisschüsseln, sondern Opel, VW, Ferrari, Mercedes, ... :rolleyes:
     
  14. #13 15. Juli 2006
    60 sekunden ist geil
    und wie heißt noch der eine mit nikolas kage wo der nescar fährt??
     
  15. #14 16. Juli 2006
    also der film is bei uns unter ghetto gangz bekannt und man kann den in der videothek ausleihn
    ,aber der hat eher mit kampfszenen zutun und so

    pace
     
  16. #15 16. Juli 2006
    60 sekunden ist sicher sehenswert, und schau mal nach bei dokumentationen da siehst du auch ein paar coole karren und interessante Zahlen

    MFG
     
  17. #16 16. Juli 2006


    hab ich auf der pladde,ghetto gangs,die hölle vor paris is der titel auf deutsch..
    hat aber nichti m geringsten mit autos zu tun,sondern handelt vonem "banlieu" sonem stadteil vor paris und des wollense mit ner a-bombe in die luft sprengen,weil dess so kriminell und so ist..spielt in der nahen zukunft...is voll geil der fi lm kann ich nur empfehlen..aber hatr nichts mit tuning und oder autorennen zu tun..

    ps:nur noch 60 sek kann ich dir empfehlen :)
     
  18. #17 16. Juli 2006
    Mir fällt grad noch einer ein.
    Zwar mit Motorräder aber auch geil
    Hart am Limit
    Story eher mist aber teilweise gut gemacht bis auf den Schluss der wirkte Tierisch unecht.
    Aber sehenswert isser auf alle fälle.

    mfg
    Marko1978

    PS: der hat noch nen anderen Titel: Torque oder so ähnlich.
     
  19. #18 17. Juli 2006
    Torque ist der englische Titel und ich finde den Film geil ^^

    Aber der Schluss ist wirklich unecht gemacht xD

    Aber die Hauptdarstellerin =) wie heißt die nochmal ^^

    Booaahh ^^ wenn das weib stimmt, stimmt der FIlm :D
     
  20. #19 17. Juli 2006
    du meinst sicher tom cruise... der fuhr nascar in "TAGE DES DONNERS (DAYS OF THUNDER)"
    wenn es in diese Richtung auch gehen kann... dann gibts da noch "Driven" mit Sly Stallone...

    ansonsten noch die alte Cannonball-Reihe... alte Auto´s... viel Rennaction... und lustig sind die auch... sehenswert...
     
  21. #20 17. Juli 2006
    dem kann ich mich nur anschließen
    ich liebe den film x)
    der is echt lustig aber halt schon alt
    kam 1991 raus glaube ich
     
  22. #21 17. Juli 2006
  23. #22 17. Juli 2006
    Der Film heißt Tage des Donners
     
  24. #23 17. Juli 2006
    ich kann dir auch den film the last ride empfehlen der ist echt gut
     
  25. #24 20. Juli 2006
    Filme wo autos getunt werden sind einfach nur geil ich liebe richtig fette Karren gibt leider zu wenig Filme wie Fast and the furious jaja schade :(.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme getunten Autos
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.801
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.669
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.967
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.347
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.503