#1 6. Oktober 2007 hey leute, also was für filme kennt ihr worüber es um jugendliche geht? ich suiche solche filme^^ ich denke mal die beliebten teenager film klassiker wie amerikan pie brauch man nicht nennen^^ also ich kenne so 13, die fetten jahre sind vorbei, girlsclub, sowas halt auf jedenfall verdammt traurig war der film Nur mit Dir ich mus sagen mir sind die tränen gekommen freue mich auf eure antworten + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) Superbad läuft grad im Kino.Ist ziemlich lustig + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) naja gut hab ich mir schon angeschat, ich finde den nicht so der brüller + Multi-Zitat Zitieren
#4 6. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) Das erste mal, Nicht noch ein Teenie Film, Scary Movie, Eurotrip, College Animals, Das Sexte Semester, Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter, Die Highschool Trickser, Road Trip, Road Party, The Girl next Door, The new Guy, Tomcats, Ein verrückter Tag in New York, Was Mädchen wollen, Old School fallen mir mal so spontan ein + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) jo sind mir alle bekannt die haben ja so den karakter von teenie komödien aber es gibt bestimmt auch dramen oder liebesstorrys mit jugendlichen + Multi-Zitat Zitieren
#6 6. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) Kids.. ist zwar kein so ne teeny komödie aber ein film mit teenagern handelt von droegen, sex, partys.. ja..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) oh ja der is mir auch stets bekant ein guter film + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) S.H.I.T Highscool wobei ich nicht wirklich weiß ob du das damit meinst + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) s.h.i.t. die highschool gmbh oh ja ich kenne fast alles ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) Du kennst mehr als wir alle zusammen^^ Sogar ich weiß keine mehr, obwohl ich gedacht hab ich würd auch viele kennen In Yakis Beitrag sind leider alle enthalten die ich kenn :< + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) Dann schreib mal auf was du schon alles kennst... Filme Freak^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) So wie ich verstehe suchst du nich nach TeenieKomödien a ´la American Pie sondern noch Jugenddramen - da fallen mir grad noch folgende ein, die noch nicht genannt wurden: Ken Park ( vom KIDS regieseur), Sweet Sixteen, Alpha Dog vll. noch Crazy. Donnie Darko, okay der geht schonwieder in ne etwas andere richtung. - melde mich nochmal wenn mir mehr einfällt. + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) stimmt! Wie wärs noch mit Ken Park? Is eigentlich krank... Dann war da noch einer wo ein Junge in einen Mädchenkörper kommt und umgekehrt, aber Namen vergessen.. damn! greez + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) Man sollte auch nicht den Film "Schule" vergessen mit Daniel Brühl und Axel Stein etc + Multi-Zitat Zitieren
#15 7. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) danke für die infos hmm die genanten movies habe ich auch schon geschaut^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) Raus aus Åmål Raus aus Åmål – Wikipedia nein NICHT + Multi-Zitat Zitieren
#17 7. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) Superbad ist richtig klasse, Habe dne gestern im Kino gesehen hammer! Auchwie du schon sagtest, 13 ist auch nochn netter film + Multi-Zitat Zitieren
#18 10. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) mein absoluter Favorit ist THE GIRL NEXT DOOR ANSCHAUEN !!!!!!!!!!!!! der ist tausend mal besser als alle teenie filme zusammen. Gruß Killswitch101 + Multi-Zitat Zitieren
#19 10. Oktober 2007 AW: FILME mit jugendlichen (teenager) ja der ist gut anzusehen aber mehr auch nicht + Multi-Zitat Zitieren