Filme mit schwarzem Humor?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von cable, 1. November 2008 .

  1. 21. März 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    also ich kann da auf jeden fall "Dänische Delikatessen" empfehlen. das ist richtig guter schwarzer Humor
     
  2. 21. März 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    Ist schon steinalt und den meisten bekannt, aber Braindead ist genial

    Ich weiss nicht welche Absicht der Regisseur damals hatte aber ich find's komisch
    Spoiler
    Ich sag nur Rasenmäher ^^ oder der Onkel mit den Äxten =)
     
  3. 21. März 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    Joa wurde ja schon einiges genannt ne^^

    ...also wie meine Vorredner, Alles von Monty Python....

    was noch nich genannt wurde....

    ...

    * Snatch - Schweine und Diamanten
    * Fear and Loathing in Las Vegas
    * Hip Hop Hood
    * Sin City
     
  4. 22. März 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    -Smokin Aces
    -Ali-G Indahouse
    -Bang Boom Bang
    -Kleine Morde unter Freunden

    die Filme kann ich nur empfehlen! Ich finde sie aller sehr gut und der Humor ist manchaml sehr böse!!
     
  5. 22. März 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    jop nordische filme sind da recht gut geeignet..
    adams äpfel, dann Lars und die Frauen, dänische delikatessen (einfach nur geil)..
    joa und dann z.B. noch Mord im Pfarrhaus mit Mr. Bean^^
    joa dann die filme mit simon pegg hot fuzz, shaun of the dead

    jop und schon mehrfach angesprochene monty python *rofl xd lol gg*
     
  6. 23. März 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    dito dude der ist echt genial

    Borat hatn schwarzen humor und Ali G
     
  7. 23. März 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    Wieso wurde noch nicht "sleepy hollow" gennant, der beste film
    mit schwarzem humor, oder "war inc." ist auch ganz gut habe ihn erst
    gestern angeschaut!
     
  8. 24. März 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    Definitiv Harold and Maude. Das Buch ham wir in Englisch gelesen und danach den Film gesehen. Schwarzer Humor vom feinsten bei Harolds Selbstmordvortaeuschungen.
     
  9. 24. März 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    sagt eigtl alles =]

    die monthy python filme sind eben schon älter, aber gibt gute, die sich als nachfolger qualifizieren würden wie eben die angesprochenen skandinavischen!
     
  10. 25. März 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    meine lieblingsfilme sind da:

    die drei besten monty python:
    - ritter der kokosnuss
    - das leben des brian
    - ein fisch namens wanda

    dann ncoh

    burn after reading

    und

    thank you for smoking
     
  11. 25. März 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    sterben für anfänger is richtig geil...hab mich bepisst vor lachen,so tiefschwarz der humor,herrlich... (geht um ne beerdigung,bei der alles schief läuft^^)

    musste mal suchen,echt zu emfehlen!
     
  12. 25. März 2009
    AW: File mit schwarzem Humor?

    Ja also " In China essen sie Hunde" kann ich auch nur empfehlen. Ist halt nen Dänischer Lekerbissen so wie..

    - The Good Cop
    - Old Men in new cars

    (beides Fortsetzungen von "In China essen sie Hunde")

    - Dänische Delikatessen soll auch noch gut sein...

    ...8)
     
  13. 25. März 2009
    AW: File mit schwarzem Humor?

    adams äpfel hab ich mal auf arbeit geguckt .. is echt n schräger film
    aber war trotzdem gut !

    weilde ja schon selber brügge geschrieben hast (hab ich zwar noch nich gesehen) aber den wollte mein kollege dauernd gucken.(irgendwie auch da im zusammenhang ... kp ob die vom stil her ähnlich sein sollten oder so... is ne weile her ... wurde auf jeden fall damit erwähnt darum sollte es etwa deinen geschmack treffen)
     
  14. 30. März 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    Für mich sind es

    Black Sheep
    The Big Lebowski
    Napoleon Dynamite
    Severance
    Postal
     
  15. 30. März 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    -in china essen sie hunde 1 + 2 .... geilste komödien aller zeiten!!!
    -postal
    -dänische Delikatessen
    -bube dame könig gras
    -der blutige pfad gottes *godlike movie*
    -snatch

    paar die mir spontan einfallen
     
  16. 17. Mai 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    Wundert mich dass so eine Perle wie Schwarze Schafe nicht genannt wurde...für mich DER Film schlechthin aus der BRD.
     
  17. 18. Mai 2009
    AW: Filme mit schwarzem Humor?

    - Murder by Death
    - Natural Born Killers
    - Shaun of the Dead
    - KISS KISS BANG BANG
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.