Filme mit Sinnloser Gewalt !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Shawn, 25. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Dezember 2009
    Hey ich suche möglichst viele Filme mit sinnloser Gewalt. Also Filme mit möglichst viel Blut und ner einfachen Story und wenns möglich ist viele Actionreiche tote ;D

    Beispiele die mir gefallen haben waren
    Death Race
    The Tournament
    Wrong Turn 1-3
    Hills Have Eyes

    Wobei hier die beiden ersten die geilsten waren :D
    Von der Sorte brauch ich noch mehr^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    da gibts noch die Todeskandidaten, Saw etc...
    Oder Gesetz der Rache, den würde ich dir am ehesten gefallen, wobei es nicht sinnlos ist...
     
  4. #3 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    Rambo 1-4
     
  5. #4 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    Hostel fehlt da, genauso wie Planet Terror.
     
  6. #5 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    aufjedenfall doomsday (einfach nur stumpf der film)
    braindead
    Ninja Assasin
     
  7. #6 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    Naja viel Gewalt ist da nicht, aber der Film ist extremst flach und schlecht gemacht, wobei die Grundidee ist ja ganz gut.
     
  8. #7 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    Texas Chainsaw Massacre
     
  9. #8 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    die Guinea pig Reihe, kennen wahrscheinlich nicht viele, aber das ist ECHT krank.
     
  10. #9 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    Die Kill Bill Filme sind auch voll mit sinnloser Gewalt! ;)
     
  11. #10 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    braindead hat keine gewalt ???? hahah lol. der wurde zu seiner zeit als nicht überbietbar in sachen gewalt gesehen.


    dir wird ganz ganz klar "punisher war zone" gefallen. einfach nur punisher evtl auch.
     
  12. #11 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    Punisher Warzone.....sehr viel sinnlose Gewalt :D....vielleicht kriegste auch nen Schock von zuviel sinnloser Gewalt :)

    Edit Ahh wut grimes war schneller aber echt crazy Film...sind aber auch Parkourmenschen dabei wie in Tournament :)
     
    1 Person gefällt das.
  13. #12 25. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    From Dusk Till dawn
    Crank 1+2
    Hostel

    Alleine das Cover von From Dusk Till dawn 2 xD

    Spoiler
    [​IMG]
    {img-src: http://i39.tinypic.com/2yzh6jr.jpg}

    Lots of action^^
     
  14. #13 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    "John Rambo" Ich sach nur Stand-MG :D
     
  15. #14 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    Tokio Gore Police vllt. xD
     
    1 Person gefällt das.
  16. #15 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    Planet Terror ist geil :D.
    Itchy the killer
     
  17. #16 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    The Hills Have Eyes und Death Race hat doch keine sinnlose Gewalt?

    Hills have eyes ist ein ganz normaler Horrorfilm. Finde ich zumindest. Und Death Race is einfach nur geil :cool:

    Also zu sinnlose Gewalt fällt mir nur Saw 1-6 und Hostel 1-2 ein.

    Wobei Saw einfach nur geil is xD
     
    1 Person gefällt das.
  18. #17 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    Der neue Film

    Gamer ist eig nur action und auch ganz lustig anzusehen
    Trailer : Gamer
    Story : Menschen können Characktere von anderen Menschen werden und Leute im Gefängnis mit Todesstrafe spielen wie bei die Todeskanidaten um ihre Freiheit (über ihren Gamer)

    Fireball ist auch Nur pure gewalt (baskettball + schlagen)
    Trailer : Fireball
    Story : ... tritt in die Fußstapfen seines Bruders und spielt dieses Fireball ...

    Hooligans 1+ 2 ist gut gewalt zwischendurch ( aber nicht sinnlos, dennoch solltest du ihn auf jedenfall schauen, ist ne sau mäßig gute story + film)
    Trailer : Hooligans
    Story : :poop:gal, solltest du diesen film noch nicht gesehen haben, schau ihn dir an.
     
  19. #18 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    " ich such möglichst viele Filme mit sinnloser Gewalt" alter wo leben wir denn??? und na klar du guckst dir die Filme natürlich nur an weil die voll lustig sind... "kopfschüttel"
     
  20. #19 25. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    Na und andere hobeln auf Tierpornos. Jedem wie ers will.


    Es ist einfach nur eine Geschmacksrichtung.
    Die Filme die er selbst als Beispiele gepostet hat, sind nicht voller purer Gewalt, sondern beinhalten Gewalt in einer gut verpackten Story (mehr oder weniger ).

    Ich schätze mal er steht nicht auf Filme in denen ein 18 jähriger 2 Stunden lang ins Gesicht geschlagen bekommt, sondern Filme, in denen einfach mal ein bisschen Gewalt auch dargestellt und nicht nur weggeschnitten wird.
     
  21. #20 26. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    96 Hours. Ist jetzt keine sinnlose Gewalt, aber viel Gewalt und ne geile Story
     
  22. #21 26. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    Wie wärs mit
    Shoot em Up
    oder
    Smoking Aces
     
  23. #22 26. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    Martyrs:) oder andere französische horrorfilme, da geht dir eher der hut hoch als bei den ganzen pussyfilmen ala saw und die mittelmäßigen splatter, die für kinder dvd abende mit der freundin gut sind.

    beste alternative ist immer noch nen eigenen "film" zu drehen, von wegen realistisch und so;)

    mfg
     
  24. #23 26. Dezember 2009
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    alle Saw Filme ;)
     
  25. #24 26. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    der hier könnte was für dich sein:
     
    1 Person gefällt das.
  26. #25 26. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Filme mit Sinnloser Gewalt !

    Ach mir fallen noch 2 Filme aus dem asiatischen Raum ein.

    Ichi the Killer geht in die Richtung krank... Trailer dazu kannste dir selber suchen weil bissl zu viel Gore

    und Story of Ricky O. geht in die Richtung Trash

     
    1 Person gefällt das.

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme Sinnloser Gewalt
  1. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.779
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    28.291
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.645
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.356
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.794