filme nach "kopierversuch" beschädigt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ~Illuminatus~, 7. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2008
    jo moin.

    hab gestern versucht 2 filme vom auf meine ex zu kopieren, weil ich zu freunden bin diese 2 filme gucken. auf der ex sind 40 gb frei, konnte die 2 filme aber nicht kopieren, da immer eine fehlermeldung kam. Sie besagte, dass ich prüfen soll ob der datenträger weder schreibgeschützt noch voll ist. Keines der beiden dinge traf zu.

    dann hab ich die filme halt auf cd gebrannt. nvm.


    jetzt zu meinem problem:

    wollte dann heut just4fun kurz in die filme reingucken und habe sie deshalb (versucht) zu öffnen.

    Fehlermeldung vom vlc player kam dann. habs dann mit wmp versucht, ebenfalls fehlermeldung.

    was is da passiert?

    auf der platte 40 gb frei und ich kann keine 2,8 gb kopieren?

    ne fehlermeldung beim öffnen des filmes obwohl ich nix dran verändert hab?
     
  2. 7. September 2008
    AW: filme nach "kopierversuch" beschädigt

    Welche Fehlermeldung erhälst du denn und was für ein Dateisystem hast du auf deiner EX?
     
  3. 7. September 2008
    AW: filme nach "kopierversuch" beschädigt

    evtl mal probieren im abgesicherten modus die filme zu kopieren, damit ein ausschluss von Spyware und anderen Starteinträge welche auf die Dateien zugreifen könnten vermieden wird.

    Ansonsten mal Scandisk auf der Externen sowie deinem PC durchführen. Ich würde auch einmal TuneUp07 drüber laufen lassen da damit auch einige Probleme behoben werden können.
     
  4. 7. September 2008
    AW: filme nach "kopierversuch" beschädigt

    Ach Mist bedankt -.-

    Schön das du immer Fehlermeldungen bekommst. Aber müsstest schon sagen welche das sind, sonst kann dir keiner glaub ich so wirklich helfen.
    Also wichtig:
    1. Fehlermeldung die beim kopieren kam
    2. Fehlermeldung, die beim Versuch des abspielens erscheint
     
  5. 7. September 2008
    AW: filme nach "kopierversuch" beschädigt

    mhmm hab die parts noch im papierkorb gefunden

    somit prob erledigt.


    Danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.