filme nur bis zur hälfte, bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Smoky Smoke, 19. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2007
    hi leute,

    seit längerer zeit konvertiere ich meine filme mit "WinAvi Converter" , war auch immer zufrieden damit!
    dannach brenne ich 1-2 filme (kommt auf die größe an) in mpeg 2 format als daten dvd,
    damit ich mir die filme auf dem dvd player reinziehen kann!

    nun habe ich folgendes problem:

    in letzter zeit kann ich die filme nur bis zur hälfte anschauen, obwohl sie vollständig auf der dvd sind,
    den auf dem pc kann ich die filme bis zum ende gucken, nur auf dem player halt nicht!

    woran kann das liegen?


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    bw für jede hilfe, danke im voraus!



    mfg Smoky Smoke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. August 2007
    AW: filme nur bis zur hälfte, bitte um hilfe

    hi

    hast du schonmal versucht die dvd in nem anderen dvd-player anzuschaun?
    besteht das problem da auch oder nur bei deinem dvd-player?

    mfg
     
  4. #3 19. August 2007
    AW: filme nur bis zur hälfte, bitte um hilfe

    also es funktioniert bei mehreren dvd-player nicht, also halt nur bis zur hälfte.
     
  5. #4 19. August 2007
    AW: filme nur bis zur hälfte, bitte um hilfe

    Ich brenne die Filme mit Nero als SVCD(DVD)so ist die Quali auch super,einfach Videodateien hinzufügen und brennen,Nero konvertiert automatisch dann in MPEG 2 Format,wenns 2 CD´s sind,einfach alle 2 hinzufügen auch wenn Nero schon bei der ersten anzeigt,dass der Speicher voll ist.
    Hatte noch nie Probleme damit,der einzige Nachteil ist dass convertieren und brennen mind.1.5h dauert.Dafür hab ich auch ne gute Qualität.
    MfG
     
  6. #5 19. August 2007
    AW: filme nur bis zur hälfte, bitte um hilfe

    Für einen Film hat man ja so um die 2 .mpg Dateien, die man dann mit möglichst wenig Speed auf CD/DVD brennt... Kann es sein das nur eine der üblichen 2 .mpg-Dateien auf der DVD liegt ? Oder spielt dein Player vllt. nicht direkt die nächste Filmdatei ab, wodurch der Eindruck entsteht es läge nur eine auf der DVD ?

    mfg p1rm1n
     
  7. #6 19. August 2007
    AW: filme nur bis zur hälfte, bitte um hilfe

    1. nero dauert zu lange

    2. habe ich immer eine gute quali, die geht bei mir nicht verloren

    3. ich konvertiere/brenne die filme an einem stück, teile sie also nicht!



    bw trotzdem an alle raus!
     
  8. #7 19. August 2007
    AW: filme nur bis zur hälfte, bitte um hilfe

    Convert x to DVD kannst du mehrere Filme auf eine DVD machen mit menü bild etc. Einstellung der Endgröße, automatisches brennen danach.

    Außerdem gleich im .vob format und wird von jedem player gespielt.
     
  9. #8 19. August 2007
    AW: filme nur bis zur hälfte, bitte um hilfe

    und wie lange dauert das insgesamt (konvertieren+brennen)?
     
  10. #9 23. August 2007
    AW: filme nur bis zur hälfte, bitte um hilfe

    Kommt auf dein PC an wie lang es dauert.... schätz ma so ne Stunde und es brennen nch mal 5 min.
     
  11. #10 24. August 2007
    AW: filme nur bis zur hälfte, bitte um hilfe

    ich glaub ne richtige lösung werde ich nciht finden naja was solls, irgendwie mach ich das schon!

    danke für eure antworten bw für all raus!


    /closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - filme nur zur
  1. Filme nur noch in 3D

    Ghan , 4. April 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    948
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    266
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    412
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    482
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    724