#1 24. Januar 2008 Hey Leute ^^ Ich suche Filme die in die richtung von A Beautiful meint gehen. Leider gibt es so klasse Filme nicht so oft. Hab noch The Illusionist geguckt und den finde ich auch klasse. Nun will ich noch mehr Filme wie diese^^ Hat jemand Filmtipps ? + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Januar 2008 AW: Filme wie "A Beautiful Mind" Schau dir man "K-Pax" an. Sehr emfehlenswert ! MFG Killswitch101 + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Januar 2008 AW: Filme wie "A Beautiful Mind" Fight Cub vielleicht ?!? Das hat ja auch was mit Psycholohie und schyzophrenie zu tun. (kp wie es geschrieben wird^^) + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Januar 2008 AW: Filme wie "A Beautiful Mind" K-Pax schließ ich mich an. Einfach nur geil + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. Januar 2008 AW: Filme wie "A Beautiful Mind" also ich könnte noch diese hier empfehlen, die vom stil her ähnlich sind: american Beauty the notebook Good Will Hunting 23 – Nichts ist so wie es scheint (Geschichte von Karl Koch) + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Januar 2008 AW: Filme wie "A Beautiful Mind" Schon gesehn Mal gucken ob ich an den Film irgendwie ran komme Schon X mal geguckt =) American Beauty kenn ich 23 auch scohn geguckt von den anderen Filmen bis jetz nie was gehört ^^ Hat jemand noch mehr Tipps ? + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Januar 2008 AW: Filme wie "A Beautiful Mind" JO K-Pax ist astrein Kevin Spacey und "DER DUDE" + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Januar 2008 AW: Filme wie "A Beautiful Mind" also die filme die ich kenne haben jetzt net soo viel ähnlichkeit, die ihr aufgezählt habt.. finde zum beispiel forrest gump, ähnlich + Multi-Zitat Zitieren
#10 27. Januar 2008 AW: Filme wie "A Beautiful Mind" Naja kommt drauf an , inwieweit die Filme wie "A beautiful Mind" sein müssen . So über nen Typen der mit seiner Krankheit zu kämpfen hat , fällt mir jetzt spontan nichts ein - gibts aber sicher . aber ansonsten sehr gute Filme , so von ähnlicher Art sind zum Beipiel "Walk the Line" - Die Johny Cash Verfilmung oder "Larry Flint" - Der Film über den Hustler Boss - auch sehr sehr schön Dann noch "Ray" - über Ray Charles oder natürlich auch "Forrest Gump" - der auch so ähnlich ist Ah jetzt ist mir doch noch einer eingefallen , der sehr ähnlich ist und zwar "Der Mondmann" - mit Jim Carrey über das Leben von Andy Kaufman - ist genau wie Larry Flint auch von Milos Forman - kann ich dir sehr empfehlen - ist ein sehr geiler Film - am besten gleich im Doppelpack mit Larry Flint holen - sind beides klasse Filme + Multi-Zitat Zitieren
#11 27. Januar 2008 AW: Filme wie "A Beautiful Mind" hey naja frag mich ehrlich gesagt wie man zB fight club mit a beautiful mind vergleichen kann!naja... da good will hunting schon genannt wurde ;-) würde vllt noch "vanilla sky" und "rain man" anführen wollen! gruß ken123 + Multi-Zitat Zitieren