Filme zu Hell

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von InFected, 4. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2005
    Hi @ All

    Wollte bei mir 'n Film ansehen auf einmal is das ganze bild zu Hell und der Kontrast oder so ist au ned Normal.

    Das einzige was mir gerad einfällt was das sein kann is der Codepack den ich installiert hab da ich es schon mit allen möglichen playern prbiert hab (vlc, media player, winamp, ...)

    aber der codec hat früher auch immer ganz normal funktioniert und jetzt nicht?!

    hmm an was könnte das den sonst noch liegen?!

    gz

    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2005
    versuch doch mal einfach nen andren player.. guck ma inne appz trade vll findeste da ja nen anständigen filmplayer
     
  4. #3 4. Juli 2005
    wenn du sie am pc ansiehst kannst du ja im player oder monitor die kontraste verändern oder die helligkeit oder an der grafikkarteneistellung denn gamma wert niedriger stellen

    cya
     
  5. #4 4. Juli 2005
    hab schon alle halbwegs guten palyer durch also auch dvd player

    1. is das problem nur bei videos ... spiele, anwendungen und andere sachen laufen ganz normal

    2. ja ich kann die kontraste ändern aber da krieg ich ned die richtigen settings hin ... egal wie ich verstell ...
     
  6. #5 4. Juli 2005
    Hmm..ich glaube das Problem hatte ich auch mal. Versuch mal den Grafiktreiber zu wechseln :]. Bei mir hat es zumindest geklappt.
     
  7. #6 4. Juli 2005
    naja wenns grafik treiber wäre ... wärs dan nich überall so ... also auch in games usw ... ?! ?( ?( ?(
     
  8. #7 4. Juli 2005
    vergiss die sache mit dem Grafikkartentreiber wechseln...

    ist meißtens hilfreich, auch bei diesem problem aber nur zu aufwendig.

    du hast in de ngrafikkarten einstellungen, die Möglichkeit die Farben und Kontraste zu ändern.

    Diese Änderungen haben aber sehr wahrscheinlich keine Ausweirkungen auf das Video Fenster WEIL

    1. du die Hardwarebeschleunigung für Video in deinen Grafikkartentreiber aktiviert hast (lass sie an)

    2. du die Einstellungen für Kontrast etc. in dem Menü entsprechend eingestellt hast, wie du das sehen kannst.
    das menü heißt "overlay" und ist an gleicher stelle zu finden, wo du auch die "normalen" Kontrasteinstellungen vornimmst.

    zum beispiel bei einer geforce grafikkarte rechtsklick auf das symbol neben der uhr (trayicon), "Farbkorrektur" auswählen , oben links in dem Popup den Modus "Farbänderungen anwenden auf" auf "Overlay VMR" stellen, dann ein Video starten, und die Einstellungen vornehmen, bis das bild optimal ist.

    mfg spotting

    (PS durch eine Treiber neuinstallation würdest du diese Einstellungen die dort einmal verändert wurden rückgängig machen und auf Standard bringen)
     
  9. #8 4. Juli 2005
    k ich probier ma neuinstallation

    edit: thx hat einwandfrei geklapt habt euch n 10er vedient ;) ... gz
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filme Hell
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    15.103
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.957
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.996
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.387
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.530