Filme zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Tennesse, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2007
    hi leute, ich wollte mal wissen ob ihr gute Filme kennt die zu einem schönen wheinachtlichen Abend passen oder auch Nacht.

    Es sollten schon lustige sein .. aber ich suche auch welche mit tieferem Sinn .. sowas wie Babel z.b..

    Ich bedanke mich schonmal im vorrauus für jede Hilfe.
     
  2. 10. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Filme zu Wheinachten

    Ein lustiger Weihnachtsfilm ist auch :

    Eine schöne Bescherung

    Bild
    {img-src: http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000DC1GL.03.LZZZZZZZ.jpg}

    Da kommt Weihnachtsstimmung auf
     
  3. 10. November 2007
    AW: Filme zu Wheinachten

    also da fällt mir spontan einer ein den ich sehr gut finde!
    ich steh normalerweise auch nicht auf so filme aber der taugt echt was
    und hat meiner meinung nach mehr als nur einen tieferen sinn!

    " Ist das Leben nicht schön "


    http://www.filmspiegel.de/filme/istdaslebennichtschoen/istdaslebennichtschoen_1.php
     
  4. 10. November 2007
    AW: Filme zu Wheinachten

    Wie wär's mit "Wild X-Mas"?


    DVD und Blu Ray auf FILMSTARTS.de


    Der Film ist auf jeden Fall was für Leute, die auch American Pie mögen.

    Alternativ wären da noch Filme wie "Kevin - Allein zu Haus / in New York", "Der Grinch", "Das Wunder von Manhattan" und sowas halt. ^^

    MfG
    !nvaTion
     
  5. 10. November 2007
    AW: Filme zu Wheinachten



    ja man!!! chevy chase filme sind immer extremst lustig!

    Bester bisher genannter film!


    bw haste :>
     
  6. 10. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Filme zu Wheinachten

    Bad Santa?

    51231si9.gif
    {img-src: //img140.imageshack.us/img140/9346/51231si9.gif}
     
  7. 10. November 2007
    AW: Filme zu Wheinachten

    Hi,
    der film ,,verrückte weihnachten´´ ist klasse.
    {bild-down: http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/4030521376755.jpg}

    Und lustig!!!
     
  8. 11. November 2007
    AW: Filme zu Wheinachten

    Weißt du welcher cremig zu Weihnachten kommt?
    Das Leben des Brian!
    Hat was mit Jesus zu tun aber extrem lustig. Welcher auch gut ist, ist "Vom Geist der Weihnacht" oder so..... der ist dann schon mit etwas mehr Sinn!^^
     
  9. 11. November 2007
    AW: Filme zu Wheinachten

    der film ist einfach pflicht zu weinachten
     
  10. 11. November 2007
    AW: Filme zu Wheinachten

    Für WEIHNACHTEN kann ich dir auch nur Bad Santa oder Wild X-mas empfehlen.
     
  11. 12. November 2007
    AW: Filme zu Wheinachten

    Also Bad Santa is Spitze aber ich kuck mir immer Stirb langsam 2 zu Weihnachten an einfach nur geil^^^
     
  12. 20. November 2007
    AW: Filme zu Wheinachten

    also ich schließ mich an schöne bescherrung mit chevy chase an der ist jedes jahr immer wieder schön liegt vielleicht auch daran das man ihn wirklich nur zu weihnachten guggt . Kevin allein zuhaus ist auch immer wieder lustig.
     
  13. 21. November 2007
    AW: Filme zu Wheinachten

    Stimm ich dir 100%ig zu

    allerdings bin ich ein riiiesen Grinch-Fan
     
  14. 21. November 2007
    AW: Filme zu Wheinachten

    - Nightmare Before Christmas
    - Das Wunder von Manhattan
    - Scrooged - Die Geister die ich rief
     
  15. 21. November 2007
    AW: Filme zu Wheinachten

    Das Wunder von Manhattan finde ich auch voll gut ^^ Da wünsche ich mir immer wieder wie 'n kleiner Junge, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt
    Und dann vielleicht noch Versprochen ist Versprochen ^^
    Sind zwar beides eher Kinderfilme, aber ich finde sowas gehört zu Weihnachten dazu ^^ Stirb Langsam 1 und 2 spielen ja glaub ich auch beide an Weihnachten ^^

    Edit: DarkstaA war schneller ^^
     
  16. 21. November 2007
    AW: Filme zu Wheinachten

    Santa Clause - Eine schöne Bescherung + 2
    Miracle On 34th Street
    Die Geister, die ich rief...
    Blackadder's Christmas Carol
    Der Grinch
    Mr. Bean - The Merry Mishaps
     
  17. 21. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Filme zu Wheinachten

    FRIDAYAFOS~Friday-After-Next-Posters.jpg
    {img-src: //imagecache2.allposters.com/images/pic/151/FRIDAYAFOS~Friday-After-Next-Posters.jpg}


    Friday After Next

    Sehr witziger Fillm unter anderem mit Ice Cube! Die anderen Teile Friday und Next Friday kann ich dir auch empfehlen aber der hier handelt halt auch von Weihnachten usw...
    MfG
     
  18. 21. November 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    Der Grinch passt aber ich mag den nicht wirlich is mir zu grün für weihnachten aber naja der baum ist auch grün nun es gibt bestimmt noch ne menge guter filme schön weiter posten =)
     
  19. 22. November 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    Das Wunder von Manhattan is klasse

    Und natürlich: Nightmare before Christmas!!
     
  20. 23. November 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    Ich empfehle entweder "The Santa Clause – Eine schöne Bescherung" oder halt "The Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung" ^^

    Beide mit Tim Allen und einfach nur richtig lustig ^^
     
  21. 23. November 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    Mir fallen da folgende filme ein.

    Kevin allein zuhaus
    Kevin allein in new xork
    der grinch
    das wunder von manhattan

    MfG
    Gulliloch
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.