Filme zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Tennesse, 7. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    Die 3 Weihnachtsgeister oder so heisst der der ist lustig und hat auch nen tieferen Sinn!
     
  2. 23. November 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    A Nightmare Before Christmas
    Bad Santa
    Kevin allein in New York/ zuhaus
    Das Wunder von Manhatten

    Die meisten der guten Filme wurden schon genannt. Wobei ich finde das ein Bad Santa und Das Wunder von Manhatten nicht fehlen darf.
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    Ein guter Klassiker und mittlerweile der Kultfilm schlecht hin, " die Geister die ich rief"
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    AUF JEDEN BAD SANTA! Einfach göttlich!!!

    Fred Clause wird sicher auch geil!
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    {bild-down: http://25frames.org/media/dvd_covers/1257.jpg}


    denn hab ich mir erst gestern reingezogen immer wieder schön :>
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    Mir gefallen die Santa Clause Filme ganz gut.
    Die sind so richtig weihnächtlich.

    MFG

    oracle
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: Filme zu Wheinachten


    ja auf jedenfall der beste weihnachtsfilm.....muss ich bald mal wieder rauskramen
     
  8. 6. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    tieferer sinn hin oder her, ein muss jedes jahr zu weihnachten ost der film mit chevy chase. da gibt's nir einen und der ist pföicht
     
  9. 6. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    ich schaue immer tödliche weihnachten
    kommt meistens auf pro7, ich hoffe dieses jahr wieder^^
    ist nen richtiger guter alter action film, top besetzung!!!

    {bild-down: http://www.mblnews.de/movie/greaty/ToedlicheWeihnachten.JPEG}


    lohnt sich auf jeden fall! freu mich schon... merry x-mas

    mfg Reps0L
     
  10. 6. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    Neben den ganzen genannten finde ich irgendwie "Der Polarexpress" auch total gut...

    Dachte erst das is n Film nur für kleiner un soo aber ich fand den richtig hammer gemacht


    Für mich eine ganz hohe Nummer unter den Weihnachtsfilmen und vielleicht das schönste Weihnachtsmärchen
     
  11. 6. Dezember 2007
    AW: Filme zu Wheinachten

    Ja den schlag ich auch vor ! menno den wollt ich doch sagen ^^
    Ansonsten hab ich hier den allgemeinen link

    http://www.amazon.de/Die-sch%C3%B6nsten-Weihnachtsfilme-aller-Zeiten/lm/3HQPL07847D5I
     
  12. 6. Dezember 2007
    AW: Filme zu Wheinachten

    Kevin allein zuhause ist witzig!
    den empfehle ich!
     
  13. 6. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    da bekommt immer so tolle weihnachtsstimmung =)=)
    aber ich find eigentlich ganz geil
     
  14. 6. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    Hm, "Tatsächlich Liebe", is halt eher was so mit freundin oder so^^, aber an sich is der film echt gut find ich.

    mfg

    SouthParker2k
     
  15. 8. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    ich gucke zu weihnachten immer voll gerne "der grinch"
    find ich ganz lustig aba weiß net wie viel sinn dahinter steckt...
    oda ein richtig guter und lutiger weihnachtsfilm ist auch "santa clouse- eine schöne bescherung" bei dem kommt man auf jedenfall in weihnachtsstimmung...
     
  16. 8. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    Also ich denke ma "Santa Clause - Eine schöne Bescherung" ist ein guter Weihnachtsfilm.
    denn den habe ich füher immer gerne geguckt!:]
     
  17. 8. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    Auch wenn es nicht ganz zu deiner Beschreibung passt, aber ich gucke an Weihnachten irgendwie total gerne den ersten Teil von Harry Potter. Ich weiß nicht warum, aber wenn der mit seiner weißen Eule auf dem Schulhof steht und es schneit, das ist einfahc nur der hammer!
     
  18. 8. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    kevin allein zu haus und kevin allein in new york

    beide voll lustig und passen perfekt, weil die auch zur weinachtszeit handeln^^
     
  19. 19. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    da kann ich mich ^AnD! nur anschließen

    kevin allein zu haus....kevin allein in new york

    kann man immer wieder drüber lachen
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    Ich finde die Stanta Claus Filme Genial sie sind einfach super Lustig .....aber am besten is der erste Teil !!!!

    und zu Weihnachten seh ich mir auch immer Sissy an 8o :]
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: Filme zu Weihnachten

    Meine Favoriten sind bereits genannt worden: Schöne Bescherung, Das Wunder von Manhatten und diese Scrooge Verfilmung - egal welche.
    Eine Begeisterung kann ich hier nicht teilen: Bad Santa, natürlich rein subjektiv
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.