Filmstreifen im explorer deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DrLabbe, 20. Mai 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2007
    hey,
    immer wenn eine bild datei in inem order ist ändert XP die ansucht zu "filmstreifen", was wahnsinnig nervt -.- google kann mir nichts sagen, auch weil ich nicht weis unter was ich googlen soll außer "filmstreifen deaktivieren"... gibts da nen regestry entry oder sowas mitdem ich den schwachsinn neaktivieren kann?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Mai 2007
    AW: Filmstreifen im explorer deaktivieren

    Du könntest dort die Ordneransicht ändern und dann auf Ordneroptionen gehen und sagen "Diese Ansicht für alle Ordner übernehmen" dann müsste das weg sein, kann aber sein das es noch andere Möglichkeiten gibt!
     
  4. #3 20. Mai 2007
    AW: Filmstreifen im explorer deaktivieren

    mhm ja danke, es scheint zu funktionieren ;)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filmstreifen explorer deaktivieren
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    376
  2. Filmstreifen

    piX , 19. September 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.021
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.056
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.222
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    908