Filmsuche Junge mit der Blechtrommel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sean-price, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    Ich suche einen Film den ich mal als Kind gesehen habe und mich nur schwach daran erinnern kann. also dieser film spielte über den zweiten Weltkrieg die Hauptrolle spielte ein kleiner jung der ne Blechtrommel hatte irgendwann ist er in ein loch gefallen und wuchs deshalb nicht mehr. trotz seiner kleinen größe war er später ein General oder so was. kennt ihr den Film vielleicht?
     
  2. 31. Juli 2006
    Du meinst bestimmt Die Blechtrommel von Volker Schlöndorff?
     
  3. 31. Juli 2006
    ja genau!!! Super
     
  4. 31. Juli 2006
    Okay! Damit hat sich das Thema ja erledigt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.