#51 17. April 2007 AW: Filmzitate raten... stealth unter dem radar war des(scheiss film^^) ->"Bei Schweinen dauert der Orgasmus ne halbe Stunde." - "Was?" - "Ne halbe Stunde, wenn ich's dir sage." - "Das hast du dir ausgedacht." MfG + Multi-Zitat Zitieren
#52 17. April 2007 AW: Filmzitate raten... ???Snatch -Schweine und Diamanten???? "Suche - Altanativen Text" + Multi-Zitat Zitieren
#53 17. April 2007 AW: Filmzitate raten... ne^^ ich sags aber noch net...^^ MfG edit: ok doch^^ war "In China essen sie Hunde" + Multi-Zitat Zitieren
#55 17. April 2007 AW: Filmzitate raten... tut mir voll leid aber dieses spiel heist Filzitate erraten und xxxlutz und olzen keiner von euch hat es erraten . Nämlich ich dachte das spiel läuft so das wenn ich einen spruch in einem film zitiere und der nächste ihn errät , dass erst dann ein neues zitat kommt also bitte !! "Nein wir dürfen hier nich anhalten, dass is fledermausland!" peace mfg evren spielt fair oder garnich + Multi-Zitat Zitieren
#57 17. April 2007 AW: Filmzitate raten... Oh man, Ihr wisst es net... Das ist der geilste Film den Ich und Evren gesehen haben.. FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS Meins: Turkish ist nicht gerade der beste name, denn man einem geben kann, aber meine Eltern haben sich bei einem Flugzeugabsturz kennen gelernt und Ich wurde nach dem Flugzeug genannt. + Multi-Zitat Zitieren
#58 17. April 2007 AW: Filmzitate raten... lol Snatch ^^ ich mach diesmal keins + Multi-Zitat Zitieren
#59 18. April 2007 AW: Filmzitate raten... "wir wollen auch einen Laden aufmachen, der heißt dann WIR HABEN WÜRMER" + Multi-Zitat Zitieren
#60 21. April 2007 AW: Filmzitate raten... Hm da das wohl keiner errät mach ich einfach mal weiter, sorry cantwo ^^ "Ich will jetzt ♂️♀️n!" - "Ich aber nicht!" + Multi-Zitat Zitieren
#61 21. April 2007 AW: Filmzitate raten... Ganz Klar Eiskalte Engel "Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf wenn er eintritt" + Multi-Zitat Zitieren
#62 21. April 2007 AW: Filmzitate raten... hmm vielleicht "bandits" ?? bin mir aber nciht sicher.. "ok, und wenn ich das wunder vollbracht habe, gehe ich los und schlage gott k.o." + Multi-Zitat Zitieren
#63 21. April 2007 AW: Filmzitate raten... wenn du dier nicht sicher bsit dann warte auf die bestätigung bevor du ein neues postest... + Multi-Zitat Zitieren
#64 8. Mai 2007 AW: Filmzitate raten... müsste sin city sein.... wer kennt das wer sich mit dem teufel anlegt verändert nicht den teufel, der teufel verändert dich + Multi-Zitat Zitieren
#65 8. Mai 2007 AW: Filmzitate raten... aus 8mm müsste das sein macht mal ein anderer weiter + Multi-Zitat Zitieren
#66 8. Mai 2007 AW: Filmzitate raten... Das is Lord of the weed Nächstes : " Ich will ein Spiel spielen" <--- is echt nicht schwer! + Multi-Zitat Zitieren
#67 8. Mai 2007 AW: Filmzitate raten... saw isses rhino , es ist aus 8mm , das aus LOTW is von dem Lied Snuff Machinery von SITD , was nach 8mm entstanden ist hier meins: + Multi-Zitat Zitieren
#68 8. Mai 2007 AW: Filmzitate raten... bruce willis in stirb langsam macht mal nen anderer weiter + Multi-Zitat Zitieren
#69 8. Mai 2007 AW: Filmzitate raten... nicht ganz ich kenne das zitat aus nem anderen film ;D + Multi-Zitat Zitieren
#70 8. Mai 2007 AW: Filmzitate raten... Ich bin zu alt für so ne ! --> Lethal Weapon mein zitat: "Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen" + Multi-Zitat Zitieren
#71 8. Mai 2007 AW: Filmzitate raten... aus "V wie Vendetta" meins : Das ist Amie, der autonome Katrografier-, Such- und Erkundsroboter, eine Multifunktionsgerät der Marines, mit anderen Worten, unser Oberflächenavigator" + Multi-Zitat Zitieren
#72 14. Mai 2007 AW: Filmzitate raten... XXX the next level? meins: "Der Krieg ist verloren aber meine Soldaten stehen ewig" + Multi-Zitat Zitieren
#73 14. Mai 2007 AW: Filmzitate raten... hmm kenn nur was ähnliches von 2pac "kriege kommen und gehen aber meine soldaten stehen ewig" meinste den? + Multi-Zitat Zitieren
#74 6. Juli 2007 AW: Filmzitate raten... ich mach dann mal nen neues: "der Tod gehört nunmal zum Leben dazu" "dead was just a part of life" + Multi-Zitat Zitieren
#75 11. Juli 2007 AW: Filmzitate raten... Forrest Gump ^^ "Warum fallen wir? Damit wir lernen uns aufzurappeln" Ist zwar ganz einfach, aber egal. + Multi-Zitat Zitieren