#77 11. Juli 2007 AW: Filmzitate raten... true romance ? "Das sieht nur so aus als ob wir abwaschen. IN wirklichkeit hatten wir Sex" + Multi-Zitat Zitieren
#79 11. Juli 2007 AW: Filmzitate raten... lol wer solln des erraten.....xD........... kommt bestimmt eh keiner drauf... ich versuchs mal...........matrix...xD.... + Multi-Zitat Zitieren
#80 11. Juli 2007 AW: Filmzitate raten... Das ist doch Scarface, Jungs The world is yours ^^ - "Du wirst ihn schon vergessen, Sugar." - "Wie kann ich? Wohin ich auch gehen werde, überall wird eine Shell-Tankstelle sein." Tipp: Ist 'n Klassiker + Multi-Zitat Zitieren
#81 11. Juli 2007 AW: Filmzitate raten... Manche mögen's heiss Neues Zitat: "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" + Multi-Zitat Zitieren
#82 11. Juli 2007 AW: Filmzitate raten... Fight Club Sehr sicher, daher mache ich gleich mal weiter "Lehrer dürfen ihre Schüler nicht anfassen!" "Ich bin kein Lehrer. Ich bin Ihr neuer Basketballcoach." + Multi-Zitat Zitieren
#83 11. Juli 2007 AW: Filmzitate raten... das is coach carter, wenn ich mich nicht irre..... neues zitat: "tatü tata, die ***** sind da!" + Multi-Zitat Zitieren
#84 11. Juli 2007 AW: Filmzitate raten... "tatü tata die ***** sind da" "bad boys 2" neues: "wenn ich für jedes mal knast 5 cent bekommen hätte , hätte ich jetzt 15 cent" + Multi-Zitat Zitieren
#86 12. Juli 2007 AW: Filmzitate raten... neeeee hip hop hood nich..... isses vielleicht so high??? + Multi-Zitat Zitieren
#87 12. Juli 2007 AW: Filmzitate raten... beides falsch ist aus dem film [ ab im knast ] sry mir fällt auch kein zitat mehr ein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#88 12. Juli 2007 AW: Filmzitate raten... ich hätte da eins.... "sind wir noch fett von dem ivory???" + Multi-Zitat Zitieren
#89 12. Juli 2007 AW: Filmzitate raten... so high?! "Ich nehm dann mal den nächsten Zug" Tipp: Als dieses Zitat fiel wurde im Film auch gerade filmzitate raten gespielt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#92 8. August 2007 AW: Filmzitate raten... ne ... damit es ma weiter geht: das is aus "Voll " wo er nen hoch hällt und eine der Saft-schubsen sagt "ich nehm dann mal den nächsten Zug" . Simon hat vermutet es wäre "the big train" nächstes: der tod gehört nunmal zum Leben dazu + Multi-Zitat Zitieren
#93 30. August 2007 AW: Filmzitate raten... Forrest Gump würd ich sagen jetzt meins: "sie ist schneller auf deinem schwanz als fliegen auf der " und "bist du ein jesusfreak der mir den heiligen geist rein♂️♀️n will?" na, aus welchem film kommen die zitate? + Multi-Zitat Zitieren
#95 30. August 2007 AW: Filmzitate raten... nein, nicht dogma ist ein richtiger film + Multi-Zitat Zitieren
#96 8. September 2007 AW: Filmzitate raten... kein plan sag mal den film!!! will ihn mir angucken!=) + Multi-Zitat Zitieren
#97 20. September 2007 AW: Filmzitate raten... ich mach ma weiter " Soll ich erst dein Gehirn pusten oder was ? " + Multi-Zitat Zitieren
#98 20. September 2007 AW: Filmzitate raten... Knockin on Heavens Door^^ Ma kucken ob ihr den kennt: "Verstehst du, in dieser Brange wartest du bis zum Knie in einem Sumpf von unrealistischen ****ern, Traumtänzern die dachten ihr ***** würde reifen wie Wein. Wenn du glaubst das er sich in Essig verwandelt, hast du recht, wenn du glaubst er wird mit dem Alter besser, liegst du falsch..." + Multi-Zitat Zitieren
#99 5. Oktober 2007 AW: Filmzitate raten... *mal wieder push* "Gut Gemacht. Leider habt ihr euer wichtigstes Gut schon verbraucht. Den Überraschungsmoment" "Überrascht?" + Multi-Zitat Zitieren
#100 5. Oktober 2007 AW: Filmzitate raten... Ich sage immer die Wahrheit , sogar wenn ich lüge! Cheers Chebap! + Multi-Zitat Zitieren