#102 5. Oktober 2007 AW: Filmzitate raten... "das leben besteht nicht aud den augenblicken wo du atmest , sondern aus den augenblicken wo dir den atem rauben" + Multi-Zitat Zitieren
#103 2. November 2007 AW: Filmzitate raten... Eindeutig Last Man Standing..den muss ich nochmal saugen^^ So..kennt ihr den? : "DU hast aufgehört zu Rauchen?" "Jawohl und kaffee ist auch Tabu." + Multi-Zitat Zitieren
#104 10. Dezember 2007 AW: Filmzitate raten... Ich belebe den Thread mal wieder ^^ "Wie peinlich, alles voller Gewürze und nichts zu essen im Haus." + Multi-Zitat Zitieren
#106 10. Dezember 2007 AW: Filmzitate raten... Die üblichen Verdächtigen! und woher kommt der hier?: -Was hast du gesagt? -Das, was ein Mann mit 2 Penissen sagen würde, wenn sein Schneider ihn fragt, ob er Rechts- oder Linksträger ist... Ja. + Multi-Zitat Zitieren
#107 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... Ich hole das Thema mal aus der Versenkung mit folgendem Zitat: "Glöckchen klingt, Batman stinkt." + Multi-Zitat Zitieren
#109 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... Der Thread hört sich ja interessant an - hier weiß ich einfach dass es Lucky#Slevin ist weil der Film super ist und ich ihn schon 3x gesehen hab. Hier tippe ich auf " Versprochen ist versprochen". Sollte meine Antwort stimmen, wäre dies mein neues Filmzitat : "Na wie geht´s Dir heute? Ich hab gerade versucht eine Grapefruit zu ♂️♀️!" + Multi-Zitat Zitieren
#110 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... Ja, du liegst richtig ^^ Dein Zitat ist aus irgend einer Teeniekomödie... Weiß leider nur nicht welche, da gibt es zu viele.. Vielleicht fällt's mir noch ein ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#111 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... 40 Tage 40 Nächte xD Ok neues zitat: "Dann gings nach Westen, um einen von unseren alten Überraschungsbesuchen zu machen. Das war immer ein Mords-Trip mit großer Schaffe, viel Geschrei und Ultra-Brutalem!" + Multi-Zitat Zitieren
#112 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... Uhrwerk Orange Dann mach ich mal weiter.... + Multi-Zitat Zitieren
#113 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... Das ist aus Shoot 'Em Up ^^ Nächstes: "Wenn ich dieses Revier nicht in Zucht und Ordnung halten kann, dann werde ich leider an eine Verkehrsampel gestellt. Und euer Freund mag nun mal keine Verkehrsampeln. Benehmt euch also in Zukunft nett zu den Puertorikanern." + Multi-Zitat Zitieren
#115 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... Das ist aus Eiskalte Engel ^^ Das kennt bestimmt jeder: "Sie sind der Doc, Doc!" + Multi-Zitat Zitieren
#116 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... 100%ig aus Zurück in die Zukunft... woher ist der + Multi-Zitat Zitieren
#117 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... I Am Legend Ich wollte eben selber einen daraus nehmen Und zwar den mit "Mein Name ist Robert Neville. Ich bin ein überlebender in New York City." Und so weiter ^^ Aber der wäre noch einfacher gewesen als der aus ZIDZ.. "Sehen Sie mich an. Ich hole mir unter der Dusche einen runter. Das wird der Höhepunkt meines Tages sein. Von jetzt an geht's nur noch bergab." + Multi-Zitat Zitieren
#119 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... aus dem FIlm "187 Eine Tödliche Zahl!" und jetz bin ich dran!! Mein Zitat: "So Leute, wir gehen da jetzt rein. Und wir kommen nicht eher wieder raus, bis der verdammte *****r tot is'!" Viel spass dabei!! + Multi-Zitat Zitieren
#120 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... same...."187 Tödliche Zahl" und this + Multi-Zitat Zitieren
#121 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... 187 - Eine tödliche Zahl "diese woche kriegt jeder von euch eine hausaufgabe, ihr zieht los, und fangt mit nem völlig fremden ne prügelei an" nicht so ganz leicht zu erraten + Multi-Zitat Zitieren
#122 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... warst zwar nicht dran, aber egal.....is aus Fight Club.... <<-- is aus meiner Lieblingsserie + Multi-Zitat Zitieren
#123 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... Fight Club! Edit: Scrubs hier meins: Also gut; Plan B: Jeder knallt den andern ab! + Multi-Zitat Zitieren
#124 31. Januar 2008 AW: Filmzitate raten... Face Off! der war gut. meins: 10 vorne oben, 5 hinten unten + Multi-Zitat Zitieren
#125 1. Februar 2008 AW: Filmzitate raten... Das Boot ^^ // " dass ist deputy donut" + Multi-Zitat Zitieren