#127 7. Juni 2008 AW: Filmzitate raten... is irgendwie klar! "Ich traue jedem, aber nur nicht dem Teufel der in jedem wohnt!" + Multi-Zitat Zitieren
#129 13. Juni 2008 AW: Filmzitate raten... Ma was schweres (denk ich doch mal): + Multi-Zitat Zitieren
#130 12. Januar 2009 AW: Filmzitate raten... hallo, ich bin mister wulff, ich löse probleme... + Multi-Zitat Zitieren
#133 4. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Ist das nicht aus Spun? "Dir Federn in den ***** zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn." + Multi-Zitat Zitieren
#135 4. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Uhhh klassiker! Is aus Fight Club + Multi-Zitat Zitieren
#140 4. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Hangover Den Film habe ich zu oft gesehen, als das ich das nicht aus Anhieb wissen könnte. + Multi-Zitat Zitieren
#141 4. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... war schneller pls bei mir weiter machen zu confuzed ist von predator^^ + Multi-Zitat Zitieren
#142 4. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... 2 and a half man ? Aber hier geht es doch um filme nicht um serien oder? + Multi-Zitat Zitieren
#143 4. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Naja das von Warmduscher müsst AVP sein und Donjuan wäre Gibbs von NCIS Ger Auch wenns eigentlich nicht um Serien glaub geht, das müsste Scrubs sein, aber da bin ich mir net so sicher, die kenn ich net auswendig xD So neues Zitat : Wer das ohne Google noch weiß, Respekt + Multi-Zitat Zitieren
#144 4. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... ne ich meine nicht das von avp^^ is ein älterer film schwarzer schauspieler und soll oder sitzt jetzt im knast hat glaub ich auch bei leathel weapon mitgespielt + Multi-Zitat Zitieren
#145 4. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... ja aber das zitat war trozdem in AVP.. Mann kann hier vieles sagen was in 100tn von filmen vorgegeben ist. da kann man nicht auf den einen ebstehen das ist doch schwachsinnig. + Multi-Zitat Zitieren
#146 7. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... "das ist noch weniger hilfreich,als unhilfreich" + Multi-Zitat Zitieren
#147 7. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... OLDBOY! "Ich wette sie mögen es am liebsten in den *****!" + Multi-Zitat Zitieren
#148 7. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Fluch der Karibik 3 Code: "Komm´ nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du." + Multi-Zitat Zitieren