#151 7. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Shining? glaub schon was extrem einfaches: Wir können hier nicht halten...das ist Fledermausland!" Fledermausland <3 + Multi-Zitat Zitieren
#152 7. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Fear and Loathing in Las Vegas Frage: ,,Es gibt nichts Fetteres.. als völlig stoned irgendwo abzuhängen.. und sich satte Mukke reinzutun..!" (nicht so einfach) + Multi-Zitat Zitieren
#153 8. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Human Traffic wenn ich mich nicht irre "Ich drück dir die Augen aus und **** dir durch die Löcher in den Schädel." + Multi-Zitat Zitieren
#154 8. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Full metal Jacket ?? "Es gibt zwei dinge die ich nicht leiden kann: Menschen die gegenüber anderen Kulturen intolerant sind und Holländer" + Multi-Zitat Zitieren
#155 8. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Austin Powers ? "Lasse niemals deine Feinde merken was du denkst." + Multi-Zitat Zitieren
#156 8. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... der pate? "Wir sind jetzt im Lagerhaus. Jetzt sei mal ein harter Junge! Wer ist der harte Junge? Nun komm schon, wer ist der harte Junge?" + Multi-Zitat Zitieren
#157 8. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Reservoir Dogs "Auge um Auge führt nur dazu dass die Welt erblindet." + Multi-Zitat Zitieren
#158 8. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Mahatma Gandhi? -Wozu ist das? -Das ist blaues Licht -Und was macht es? -Es leuchtet blau! ist zwar kein richtiger Zitat aber ist denke ich mal dennoch leicht + Multi-Zitat Zitieren
#159 8. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Rambo "Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt , hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt , nenn ihn einen Vollidioten. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt , wird es Zeit sich nach einem Kuhstall umzusehen." + Multi-Zitat Zitieren
#160 8. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Müsste Lucky # Slevin sein Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft Thao Vang Lor. Unter der Bedingung, dass du ihn nicht zum Cabrio verstümmelst, wie es die bescheuerten Mexen machen + Multi-Zitat Zitieren
#162 8. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Hoffe den hat jemand auf englisch gesehn, wenn nicht NACHHOLEN "Say 'what' again. Say 'what' again, I dare you, I double dare you mother er, say what one more Goddamn time! " + Multi-Zitat Zitieren
#163 8. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... Pulp fiction. Manchmal muss man eben kämpfen, ♂️♀️n oder sich verdrücken...ich schlage vor Du verdrückst dich. + Multi-Zitat Zitieren
#164 11. Februar 2010 AW: Filmzitate raten... keine Ahnung aber war das nciht erst vor kurzem? "Ich hatte später nie wieder solche Freunde wie damals als ich 12 war. Aber mein Gott, wer hat die schon?" + Multi-Zitat Zitieren
#166 7. September 2010 AW: Filmzitate raten... Es gibt keinen Grund. Wer braucht Gründe dafür wenn er Heroin hat. + Multi-Zitat Zitieren
#167 7. September 2010 AW: Filmzitate raten... Trainspotting, erst wieder gesehen. "Lieutenant Colonel Django used funds from the project's black budget to procure prostitutes..." "That's a lie! "...and to get drugs for himself and his men." "That... well, the hooker thing is definitely a lie." Auf englisch, weil der Film nur auf englisch wirklich geil ist^^ + Multi-Zitat Zitieren
#168 7. September 2010 AW: Filmzitate raten... The Men Who Stare at Goats "Abhauen oder Draufhauen!" + Multi-Zitat Zitieren
#169 7. September 2010 AW: Filmzitate raten... hm, zombieland ? - "Wollen sie damit sagen, dass meine Mutter scharf auf mich ist?" - "So in etwa." + Multi-Zitat Zitieren
#170 7. September 2010 AW: Filmzitate raten... Zurück in die Zukunft ___________________________ - "Sind Sie an jedem der Ihnen begegnet so interessiert?" - "Nicht jeder der mir begegnet ist so interessant!" + Multi-Zitat Zitieren
#171 15. Dezember 2013 AW: Filmzitate raten... Ich pushe das mal und fange mit etwas sehr leichtem an: "Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiß was Liebe ist." + Multi-Zitat Zitieren
#173 16. Dezember 2013 AW: Filmzitate raten... "Zeig mir wie du fährst und ich sage dir wer du bist" + Multi-Zitat Zitieren
#174 16. Dezember 2013 AW: Filmzitate raten... Fast & Furious 6 was neues: "Du bist zu fett, alter Mann! Deine ****** sind zu groß… Und jetzt verpiss dich von meiner Veranda!" + Multi-Zitat Zitieren
#175 16. Dezember 2013 AW: Filmzitate raten... Kevin allein zu Haus? / in New York? + Multi-Zitat Zitieren