Filter Problem *erledigt* 10er sind raus

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von GR!3V3R, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    Wunderschön Guten tag,
    Also mir war mal langweilig undich wollte was ausprobieren und zwar (hurra hurra) mit dieser Linie:
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/a844ebf006.jpg}


    So auf dieser Linie Wollte ich den Windeffekt anwenden. Der sah aber dann so aus:
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/38986759dd.jpg}


    So ihr seht das Problem??? Der Windeeffkt wirkt nur da wo er nicht aus den Objekt raus geht. Glaube ich. So wie kann man das änern?

    Habe CS2 falls das irgendwie von Belang ist.

    Für jede nette Antwort gibt es selbstverständlich einen 10er.


    EDIT: So Thema durch und nochmal danke.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    Edit: habs gerade selber probiert... daran liegt es nicht :p (Auswahl), ich glaub der Filter ist einfach so ;)
     
  4. #3 11. Juli 2006
    Mmhh ok danke. Ich meine das war anders.
    Aber nochmal´s danke das du dich mit meinen Problem befasst hast, 10er is raus ;)
     
  5. #4 11. Juli 2006
    Also ich hätte ne Idee, wie es klappen könnte! Wenn du die Linie hast, duplizierst du die Ebene und schiebst die oberee Linie nachrechts, aber noch so, dass keine freien stellen dazwischen entstehen. Auf die obere Ebene wendest du den Filter an, und alles wunderbar! Kannst die untere Ebene soweit verschieben, wie es dann am besten aussieht.

    MfG
    cable
     
  6. #5 11. Juli 2006
    das feld das du mit dem windeffekt versehen willst muss komplett weiss sein!
    du kannst es danach erst umfärben!

    sprich :


    weiss: extrudiert nach aussen
    schwatz: extrudiert nach innen ;)

    für normal stärbliche:

    weiss: der windeffekt geht aus dem bild raus,
    schwarz: der effekt geht ins bild rein ;)
     
  7. #6 11. Juli 2006
    Ich danke euch beiden. 10er sind für euch raus.
    @Cabledas ist neh super Idee von dir. Ich wäre nie darauf gekommen :tongue: Dake.

    @Fragg3r Jop das is es. Finde ich zwar irgendwie unlogisch warum die das gemacht haben.
    Also Weiß auf Schwarz:
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/7da63a102e.jpg}


    es Extrudiert (dolles wort) nach außen

    Und Schwrz auf Weiß:
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/241e2d3d88.jpg}


    Es Extrutiert (ich werde noch Fan von diesen Wort) nach innen:

    So nochmal danke an euch für die Hilfe und nen Wunderschönen Abend noch.

    P.S. Ich close mal :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Filter Problem *erledigt*
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    682
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
  3. Problem mit MAC-Filter

    adv4n , 16. November 2008 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    335
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    487
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    497