Final Destination 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DemoMan, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    Hab' mir den auch gestern angeschaut und finde ihn sowas von gestört! Nur die Endszene ist geil!

    Znow
     
  2. 16. April 2006
    Also ich finde alle 3 Teile sehr gut is aber geschmackssache. Alle Teile sind zwar heraussehbar aber trotzdem gut :]
     
  3. 17. April 2006
    gugg den 3 teil auf ner LAN . die ersten 2 waren ganz gut wobei mir immer diese unvorhersehbaren vorfälle gefielen ^^
     
  4. 17. April 2006
    Die sind einfach nur gut die 3 Teile.

    Besonders gut finde ich , das der Film *Überhaupt nicht* Übertrieben is ^^.
     
  5. 17. April 2006
    Also mir hat der 2er besser gefallen hab den 3 eben mit nem kumpel gesehn und man konnte eigendlich schon alles voraus sagen find ich der 2 war besser besonders als der junge am ende in die luft fliegt
     
  6. 17. April 2006
    Also ich finde immernoch den ersten am besten obwohl mir 3 auch ganz gut gefallen hat.
    Is aber wohl eher geschmackssache den 2. fand ich auch nicht schlecht aber irgendwie hat mir 1 und 3 besser gefallen


    mfg Mexx
     
  7. 17. April 2006
    ein bisschen zu übertrieben aba sonst ganz in ordnung..... und die handlung is auch imma die selbe...... ;(
     
  8. 17. April 2006
    Ich fand den Film an sich sehr gut.
    Meiner Meinung nach waren die ersten beidem Teile schon der Hammer.
    Aber irgendwie hat mir trotzdem das Ende nicht ganz so gut gefallen wie bei
    den Vorgängern...

    MFG DR-DooM
     
  9. 18. April 2006
    Ich hab irgendwo gelesen, dass Final Destination 2 von einem anderen regisseuer gemacht worde als Final Destination 1, weil sie den typen nich an 2 gelassen haben. Jetz hat er 3 gemacht, und hat nur bezüge zum ersten teil. Also wäre es sogesehn eine fortsetzung von 1. Und, da 2 schon zwar fade, aber trotzdem gut war, glaub ich, dass 3 auch was haben wird
     
  10. 18. April 2006
    hi

    Also ich finde der 3te teil kann gut mit teil 1 und 2 mithalten.
    Naja wirklich besser isser nicht aber naja trotzdem ein sehr guter film

    *chill*
     
  11. 18. April 2006
    Joa war schon cool der film und au en bischen lustig
    Die anderen hab ich net ganz angeschaut aber soviel ich gesehn hab warn die auch sehr gut!
     
  12. 18. April 2006
    also ich war mit paar freunden im kino in teil 3
    ich sag ganz klar von der atmosphäre und der idee hat mir teil 2 am besten gefallen. teil 3 ist schon so blutig das es irgendwie lustig ist, da die darsteller einfach schon übertrieben übel kaputt gehen
    aber reingehen lohnt sich wenn man die andern teile mochte
     
  13. 18. April 2006
    kann mir einer das Ende erklären ich verstehs nicht konnte die den Unfall jezt verhindern oder nicht der Sound am ende hörte sich wie nen Brämsen an !?
     
  14. 18. April 2006
    also Samstag Final Destination2 nochmal gesehen Hammergeil und story konnte man gut mitverfolgen UND hatte auch logik und man konnte schön merken und vorausahnen und dann war doch alles ander(Junge mit Tauben im Zahnarztstuhl zum beispiel)
    ABER der 3te Teil ist mehr Pfui als Hui da fehlt mir etwas der Biss...
    abgesehend avon, das es das gleiche ist, irgendwie sind die Tricks des todes mehr Langweilig als toll
    und die Zeichen sind auch nicht so toll dargestellt (Das mit den Bildern die sich verändern ist doch irgendwo rausgeklaut...woher nochmal??? ?( )
    Naja 1+2Teil ganz gut
    3 Pfui meiner Meinung nach nicht wirklich empfehlenswert, essei denn amn guckt ihn wirklich nur weil da Blut spritzt und Leute sterben udn es einem nicht so ganz um die Logik geht.


    @MC
    Also da die Notbremse nicht funzt usw.
    würde ich sagen das es nich klappte und exakt das passieren würde was sie gesehen hat
    abgesehen davon haben sie den plan des Todes ja nie durchkreuzt, denn alle vorherigen sind gestorben, also müssn auch sie dran glauben

    //EDIT:
    Was ich auch arm fand im dritten Teil wurde wieder nur auf den 1.hingewiesen und komischer Weise nicht auf den 2ten Film ;(
     
  15. 18. April 2006
    ich fand das fett wo sich der typ auf dem trainingsgerät selbst die birne zerhauen hat.... kuhl kuhl

    ahso... das ende - tja das gute mädel wird natürlich überfahren. ist ja wohl offensichtlich.
     
  16. 18. April 2006
    ich hab mir auch schon den 3 Teil reingezogen und ich muss sagen, der war richtig geil. Denn ersten Teil hab ich noch nich gesehen ;( ,aber den 2 Teil fand ich nich gut

    komisch, bei jeder Triolgie is der 2 Teil immer schlecht... Matrix, Herr der Ringe, aber bei Taxi is der 3 Teil sch***e
     
  17. 18. April 2006
    Also ich hab mir das ding im Kino reingezogen..
    Ist echt ein geiler Streifen. Finde Teil 3 auch besser als seine Vorgänger.
     
  18. 18. April 2006
    ich hab den film gestern gesehn

    er war gut, aber ich finde der vorgänger, teil 2 war besser

    mfg
     
  19. 18. April 2006
    Ich habe den Film ebenfalls gestern gesehen,
    Is zwar gut aber 3mal die gleiche Storyline zu bringen wird dann eher uninterressant

    + : Die Idee mit den Bildern
    Bessere Effects

    - : Selbe Storyline
    Das am Ende alle sterben
     
  20. 18. April 2006
    Hab ihn mir gestern im Kino reingezogen...fand ihn eig ganz gut...die tode sind diesmal echt pervers geraten
    Story...gut...was will man erwarten bei nem Film, bei dems zum 3. mal genau ums gleiche geht?
    Ganz cool war noch...achtung SPOILER, dass...
    ...es diesmal die Todesart schon durch die Bilder zu erraten gab und es diesmal 2 Visionen gab...mit der 2. hab ich nicht gerechnet...
     
  21. 18. April 2006
    also ich fand ihn nicht unbedingt besser als den 1. oder 2. teil aber er war mindestens genauso gut!
     
  22. 18. April 2006
    1. und 2. Teil waren auf jeden fall die besten...
    Der 3. teil is voll kurz und langweilig. :baby:
     
  23. 18. April 2006
    Hab ihn mir gestern mit 2 Kumpels angesehen und fand ichn recht gut, der erste und der zweite waren auf jeden Fall besser, aber sehenswert ist teil 3 allemal ich geb dem FIlm mal eine 2-
     
  24. 19. April 2006
    Hab den Film gesehen und fand ihn echt geil kommt an die ersten beiden ran
    und die waren super !

    MFG Zontana
     
  25. 19. April 2006
    Finde auch dass Teil 3 besser war als 2 aber den ersten fand ich noch am besten aber is wie bei allem Geschmackssache


    mfg Mexx
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.