Final Destination 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DemoMan, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2006
    Also der 1.Teil war ganz ok, der 2.fand ich richtig geil, den 3.war ich im kino, ist eigentlich auch ganz gut.

    Was ich nicht kapier: Im 2.Teil wird viel auf den 1.Teil hingewiesen wie man den Tod umgehen kann und auch die eine Tusse spielt wieder mit.......... Im 3.Teil ist überhaupt nix vom 2. da, nur wieder vom ersten Teil...wo sind die 2 ausm 2.Teil die tusse und der Cop????

    Das es immer das gleiche ist, ist doch eigentlich klar...Also wer das nicht vorher wußte das es eigentlich immer die gleiche Story ist, der soll einfach mal die ... halten und net mekern das es die gleiche story ist -.- Es geht um ne Person die den Tod vorraussieht, andere warnt aber die dann alle nacheinander sterben, weil man den Tod nicht austrixsen kann......das ist bei jedem Teil so und wird auch bei den folgenen Teilen so ein, wenn welche kommen!!

    Aber im 3.Teil wurde die eine echt gut gepierct
     
  2. 19. April 2006
    also ich fand die ersten beiden filme sehr gut ich meine die hauptunfälle waren ja naja noch realistisch 1. flugzeug absturz und ja 2.massenkarambolage ^^ aber ich weiss ja net nen achterbahnunfall is heutzutage fast ausgeschlossen da die teile ja total sicher sind das find ich irgendwie schonma net so gut aber ich weiss ja net wie der rest des films aufgebaut ist von wegen story und so naja mal sehn alss mich überraschen

    mFg Ripley
     
  3. 19. April 2006
    Muss leider sagen das ich nur den 1. Teil gesehen habe. Den fand ich allerdings ziemlich gelungen, vor allem das Ende.Hab aber leider gehört der 2. war nich wirklich besser...
    Naja, was solls...werde auf jeden Fall den 2. aber mal noch anschauen, damit ich den 3. dann auch anschauen kann. Aber ins Kino geh ich deswegen jetzt nich..

    ...8)
     
  4. 19. April 2006
    MMMhhhh,der war irgendwie sooooooo langweilig,halt dasselbe wir in den Filmen 1 & 2!
    Da hätte ich mir die 7€ fürs Kino auch sparen können!Ich fand den Trailer geil,aber der Film war shice,die Schauspieler grottig und halt dasselbe wie in Teil 1 & 2!
     
  5. 19. April 2006
    ich habe FD3 am Sonntag gesehen und habe mich fast nur schrottgelacht weil die ganzen Szenen und die handlungen lachhaft und viel zu übertrieben waren. Die beste Szene war echt wo die beiden ollen auf der Sonnenbank gegrillt wurden ansonsten einfach nur lächerlich. Das die sowas noch in umlauf bringen und für so nen scheiß noch soviel positive und vielversprechende Werbung machen. naja die Filmindustrie halt.
     
  6. 19. April 2006
    Hey, ich werde Ihn mir auf jeden Fall angucken.
    Die ersten beiden Teile fand ich ganz gut und ich hoffe das beim 3.ten Teil auch was gutes bei rausgekommen ist.

    Aber.. wie man es ja schon kennt, Fortsetzungen sind meistens schlechter als die Starter-Filme!

    MfG,
    5n4k3
     
  7. 21. April 2006
    mir hat der 3. teil gar nicht gefallen. die schauspieler waren nicht überzeugend und ansonsten haben mir auch die einzelnen szenen nicht gefallen. ist aber meistens so. der erste teil kommt raus...ist genial..... dann drehen sie ien fortsetzung....geht noch so halbwegs und dann der dritte teil ..... naja....

    mfg chris
     
  8. 21. April 2006
    habe alle 3 teile gesehen. der 1te teil war ziemlich gut. die schauspieler waren überzeugend. und die "unfälle" sehr gut durchdacht. der 2te war schlichtweg genial. besonders die "unfälle". allein die szene auf der autobahn, heftiger unfall. super in szene gesetzt. und der 3te... naja... irgendwie langweilig. schlechte schauspieler und nicht annährend so gute ideen wie in den ersten beiden teilen. bis auf das ende ist der film recht langweilig und nicht durchdacht. meiner meinung nach eher eine enttäuschung.
     
  9. 21. April 2006
    also ich fand beide teile gut den dritten werde ich mir auch ansehen mal schauen wie es ist ich freu mich schon
     
  10. 21. April 2006
    die ersten teile waren defintiv gut gemacht, und schön matchig......das ist glaub ich das richtige wort.....vom dritten hab ich ähnliches gehört und freue mich drauf ihn bald zu sehen. hoffe ich werde nicht enttäuscht.
     
  11. 21. April 2006
    ich hab den schon gesehen also ich ill ja wirklich nix sagen aber meiner meinung nach is des ein flopp einfach mal selber anschauen wird uninterresant.
    leider aber die anderen passen schon ich wird dem film ne note 3 verpassen
    greez!
     
  12. 22. April 2006
    hammer film genau wie die beiden ersten
     
  13. 22. April 2006
    Er war ganz ok hätte aber mehr erwartet, besser als der 2te und 1te ist er, aber trotzdem.
     
  14. 23. April 2006
    Am Ende ist es komisch plötzlich zu ende ich dachte da kommt noch was
     
  15. 23. April 2006
    Trotz unbekannter Schauspieler konnte der Regisseur den Film schmackhaft für das Publikum machen. Ich fand den Film voll gelungen. Ich würde dem Film eine "2" geben. Natürlich war der erste Teil aber immer noch der beste, man sollte keine Fortsetzung mehr drehen dadurch wird der ganze Film ins lächerliche gezogen.
     
  16. 23. April 2006
    naja ist halt immer das selbe wie beim ersten und zweitem teil..da ist nichts mehr neues dabei außer die unfälle....aber ist trozdem sehenswert und cool.
     
  17. 23. April 2006
    Hab ihn mir gestern auch nochmal angeguckt und muss sagen, dass der Film echt ziemlich komerzorientiert geworden ist . Überall kommen "zufälligerweise" die neusten Produkte im Film vor. Beste Stelle im Solarium mit den zwei Mädels: " Ohhh neeeein, ich habe meinen I-POD vergessen"
    Finde sowas echt lahm und albern. Transporter - The Mission haben die auch durch so nen Scheiß verhunzt. X(

    Naja, was solls

    MyriaN alias Der Schleichwerbunghasser
     
  18. 23. April 2006
    ich fand den nicht gut der zweite teil war der beste finde ich
     
  19. 23. April 2006
    Ich finde den Machern ist der 3 nicht so gut gelungen... aber es wird ja auch irgendwie nach der Zeit langweilig und es fällt denen halt nix mehr neues ein ^^ die müssen ja einfach nur sich Sachen aus denken wie jemand sterben kann xD ich finde persöhnlihc der 2 Teil ist der beste ^^

    mfg sn00p
     
  20. 24. April 2006
    Ich hab mir den Film an einem Dienstag angeschaut und fand ihn ziemlich gut.

    Doch als ich 3 Tage später im Europapark in der Benz-Achterbahn saß hatte ich irgendwie ein komisches Gefühl =)

    ^^
     
  21. 25. April 2006
    also ich habe ighn gestern gesehn!
    und mien zitat ein absoluter flop, es hätte sich echt kein dritter teil mehr gelohnt!!
    der erste und der zweite waren da zwa vom sinn her fast genauso aba da war das ncoh nich so kla was pasiert....
    also ich hab mich beim driten gelangweilt!!
     
  22. 25. April 2006
    Habn gesehen und fand ihn eigentlich recht gut.

    nur ist an manchen stellen doch recht vorrausschaubar ^^

    aber alles in allem toller film
     
  23. 25. April 2006
    Ich find den Film nicht gut.

    1 und 2 waren sooo viel besser, ist schade, dass viele Trilogien scheiss enden xD
     
  24. 26. April 2006
    also ich fand den dritten teil bisschen stumpf im gegensatz zu den ersten beiden.. war zwar nicht schelcht aber mir gefiehl der 1 am besten
     
  25. 26. April 2006
    Hi,

    also ich muss sagen das mir alle 3 Teile sehr gut gefallen haben. Ich finde von so einem Film könnte man noch 1-2 Filme drehen - bis man dem Tod endgültig die Weichen stellt - oder meint Ihr nicht?!

    Bewertung aller 3 Teile: 2+
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.