Final Destination 4 3D wer war drin?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Galaxydarkness, 8. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2009
    Tach zusammen,

    ich geh heute mittag mit meinem Bruder in FD4 3D
    Nun würde mich interessieren, ob sich das ganze lohne und vorallem, was für eine Brille man bekommt.

    Ehrlich gesagt hab ich kein bock 1 1/2 std mit so ner pappbrille den film in grün und rot zu sehen.

    Desweiteren würde mich interessieren ob die 3d effekte gut sind denn bei iceAge waren wohl die meisten enttäuscht.

    Ganz wichtiger Punkt, sieht man den Film durch die Brille in richtigen Farben?

    Kino: Cinemaxx
     
  2. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Ich war gestern Abend drinnen.
    Die Brille war eine professionellere (also kein Papp Ding)
    So eine:
    Brille02.jpg Photo by View-Master | Photobucket
    Dadurch sieht man in normalen Farben.
    Durfte man auch behalten (UFA Kino, in nem anderen Kino durfte man sie nicht behalten)

    War bisher in 3 3D Filmen (My Bloody Valentine,Ice Age und Final Destination) und abgesehen von Ice Age, war der Effekt bei jedem Film gut.
    Und im Vergleich zu My Bloody Valentine waren die 3D Effekte öfters passend eingesetzt.
     
  3. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Also ich war am Donnerstag Abend drin & ich fand den Film richtig gut gelungen.
    Die 3D Effekte waren echt spitze. Also meiner Meinung nach lohnen dich die 9€ für den Film echt.

    gruß
     
  4. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    ich war gestern ebenfalls im cinemax... brillen usw waren gut... effekte auch ganz cool aber er film is einfach nur gewesen ich hab mich echt aufgeregt.

    es ist halt immer das selbe ^^ also wenn du nur rein willst wegen den 3 d effekten ok aber der film is ein reinfall... btw es gibt auch andere 3 d filme aber wenn du den unbedingt sehn willst... bitte^^

    achja ich hab nur 7 euro gezahlt und hab auch ne brille bekommen (nur ausgeliehn) die war aber echt geil... nicht son pape zeug sondern schon richtig gut verarbeitet...

    mfg
     
  5. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Und wie siehts mit farben aus? Alles gut wie es sein soll also normal?

    @Black
    Naja es is halt geschmackssache. Saw wird auch immer schlecht bewertet weil es halt einfach gleich vom sinn her ist. Es werden menschen getötet und man versucht halt in den neuen teilen immer andere szenen zu sehen die noch heftiger sind. Das find ich auch geil daran

    Ich fand bisher alle FD teile ^^
     
  6. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    alle farben sind normal.
    bekommst ne polarisierte brille aufgesetzt und kannst wunderbar gucken.
    wenn du sie abnimmst kommt es einem ledigleich verschwommen vor, so ca. als ob man doppelt sehen würde mein ich.

    gibt so zwei drei szenen wo die sitzreihe wenigstens mit den augen zuckt bei dem niveau an 3d effekt.
     
  7. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Is das gut oder schlecht? Ich dacht da sin schon den ganzen film über ordentlich effekte dabei besonders wenn trümmer durch die gegend fliegen wie der stein und dem rasenmäher usw.
     
  8. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    naja die effekte sind halt auch den ganzen film durchweg gut.
    die szene mit dem stein z.b. da zuckt man schon reflexartig weil es halt echt ausschaut als ob dir gleich was an den kopf fliegt x)
    achja, blos nicht weit vorne sitzen, da soll man vom 3d sogut wie nichts mitbekommen, also schön weit nach hinten, ob man weiter seitlich oder mittig sitzt macht keinen unterschied.
     
  9. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Gut das ich von hinten die 3. reihe mittig gebucht habe

    Werde heute Abend mit 2 Freunden und Bruder ins Kino gehen,
    komisch nur, das viele wo ich kenne, ausgerechnet heute auch in diesen Film gehen =)

    Ich berichte nach erfolgreichem Kinogang auch, wie es mit der Brille usw war
     
  10. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Absolutes must-see, mit 3d gehen die Kinos den richtigen Weg, empfehlenswert!
     
  11. 8. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Ja alle Farben sind normal. Ich habe keine Pappbrille bekommen. Habe eine "Sonnenbrille" mit speziellen Gläsern bekommen.
    Also ob es sich lohnt? Also die Story ist wie immer die gleiche also nichts neues, und die Effekte ganz ok. Also es lohnt sich da nur wegen den Effekten rein zu gehen. Solltest dir von der Story nicht zu viel versprechen.
     
  12. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    So ich war nun drin und muss sagen WOW.

    Haben auch so plastik brillen bekommen. Der 3d effekt ist den ganzen Film über zu spüren besonders wenn verschiedene leute labern und du siehst halt den abstand.
    Auch die vorschau von avatar war super.

    Anfangs etwas gewöhnunsbedürftig aber das legt sich nach paar minuten. Sehr geil war auch der teil mit der schlange ^^

    Auf jedenfall lohnenswert wirklich hammer 3d effekte bei denen man ab und zu richtig zusammenzucken kann,
     
  13. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    mal eine frage, ich hoffe mir ist keiner böse wenn ich hier frage und nicht extra einen thread eröffne

    ist dieser 3d effekt in allen kinos ?
    bei uns in der gegend ist nämlich nur so ein kleineres kino, also kein riesenladen und mich würde es doch interessieren ob die das auch in 3d ausstrahlen
     
  14. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Nein nicht jedes Kino wendet diese effekte an. Entweder machts kein Kino oder nicht.

    Ruf an und Frag oder schau im inet sofern es dafür ne page gibt da steht auch das 3D in klammern dabei.
     
  15. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Film war nicht so der Burner.
    Der 3D Effekt jedoch geil, hoffe das wird Zukunft haben, dann geh ich auch öfter ins Kino, vorrausgesetzt der Film ist dann auch gut.

    Der Film war solala. Zuviel gelabber. Zum Schluss sterben alle 3 statt alle einzelnd.
    Der erste Teil war immernoch der beste.
     
  16. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Also ich war der meinung das ich da nicht rein sollte?!!!!!
    Aber wenn ich mir das so alles durchlese glaube ich das es sich lohnen könnte.
    würdet ihr mir trotz das ich 2 und 3 fand den 4ten teil empfehlen???????

    MFG.::Baby-Shake::.
     
  17. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    n Kollege von mir war drin und er meinte, die Effekte waren gut, teilweise schon viel zu überladen.
    Film an sich langweilig und nicht gut.

    Die billigen Brillen, die man idR zuhause kauft, machen das Bild halt fast 2 farbig, die guten im Kino lassen dich die originalen Farben sehen.
     
  18. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Film naja , der schlechteste von allen , aber mit der brille ist schon ne feine sache , war am samstag drinne mit nem kollegen.
     
  19. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    MH also film doch nicht so dolle?! oder wie^^
     
  20. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Kann dem nur zustimmen, man braucht so 5min. bis die Augen sich an die Brille und das 3D gewöhnt haben.

    Film war ok, aber mit dem 3D goil xD

    Vorschau kam District 9 und Avatar => da wird auch reingegangen =)
     
  21. 9. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Also, ich war auch am Wochenende drin und fand den Film relativ platt, von der Handlung her. Ist halt auch keine neue Idee mehr, basiert ja wie auch alle anderen 3 Teile mehr oder weniger auf dem gleichen Konzept. Einigermaßen rausgerissen haben ihn dann doch noch die 3D-Effekte, auch wenn sie einen jetzt nicht unbedingt vom Hocker hauen, so machen sie ihn aber doch noch sehenswert.

    3 von 5 Sternen
     
  22. 9. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Nun ja , wärs ein anderes konzept, wärs kein Final Destination ^^

    War auch drin, Film ging klar, schlechter als die ersten beiden, ca. so gut wie der dritte.
    Ebene ohne viel Handlung, man wartet einfach nur darauf bis der nächste verreckt.
    Die 3D effekte waren an manchen Stellen sehr gut, besonders da bei der Schlange oder wo die Asche vom Feuer rumgeflogen ist. Dachte echt an einer Stelle, dass da grad Asche an mir vorbeigeflogen ist.
    Die Brillen waren auch gut, muss man sich bissl dran gewöhnen aber dann gehts.
    ALso wer Geld übrig ist, kann ruhig da reingehen, soferns mit 3D ist.
     
  23. 9. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    komm grad ausm kino.. und muss sagen der film ansich war ja mal sehr sehr sehr schlecht. die 3d effekte an sich waren sehr gut gelungen und kamen gut im kino grade an. aber storymäßig war es zu sehr das gleiche. klar wie mein vorsprecher sagt, wenns was anderes wär, wärs ja kein FD, aber ein wenig veränderung ist erwünscht. gab es aber in keiner weise..schade drum...
    egal, ich hab ne 3d brille!
     
  24. 10. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Servus,

    Final Destination 4 .. ja guat ehmm .. ich fasse mich kurz

    • 3D - Effekte : TOP
    • "Verhältniss zu den Vorgängern: FLOP
    • Fazit: Willst du in FD 4 gehen, musst du einfach FD 1,2 oder 3 sehn

    kleine Info am Rande, das Cineplex bei uns am Bodensee sackt die Brillen immer ein .. Schweine ^^ habs sie mir aber einfach mitgenommen!

    und ... yeahr hab ne 3D Brille
     
  25. 10. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    naja gut, zum glück war ich net drin
    was macht man eigentlich als brillenträger? wird man da schon wieder diskriminiert ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.