Final Destination 4 3D wer war drin?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Galaxydarkness, 8. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Nö, bin selber Brillenträger und in unserem Cineplexx (denke allgemein Cineplexx)
    bekommt man 3D Brillen die sehr gut auf Brillen tragbar ist.

    Sieht am Anfang blöd aus, wenn man auf einer Brille eine zweite hat,
    aber im dunklem sieht das keiner xD

    @ Toastbrot

    Mach das nächste mal auch, die haben beim herausgehen nicht kontrolliert xD
     
  2. 10. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Also der film ist echt hammer sollte man sich aber in 3d angucken.
     
  3. 10. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Da ich seid Montag im Köln studiere (es lebe der Mathematik Vorkurs! ^^ ) und ich hier noch nicht wirklich Menschen kenne, bin ich am Dienstag einfach mal ins Kino gefahren und hab mir gedacht, ich gucke mir mal Final Destination in 3D an.
    Den Film fand ich wirklich mega kake und langweilig, das einzig coole an dem Film sind wirklich nur die 3D Effekte. Das fängt schon bei der Vorschau für andere Filme an, weil nur von 3 Filmen Trailer gezeigt wurden, das war schon ziemlich cool. Aber auch Sachen im Film wie z.B. die bereits angesprochene Schlange oder so waren ziemlich cool.
    Also 3D Spielerei echt cool, Film wirklich schlecht!
    MFG
    Tooom
     
  4. 10. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Ich war drinnen, aber ich glaub es lag eher an unserem Kino dass ich enttäuscht war , 10 euro hat mich der spaß gekostet und die brille (war auch keine grün rote sondern meines wissens ne polarisationsbrille) musste man danach wieder abgeben -.-. und 10 euro für grade mal 83 minuten die der film hat is ganz schön happig....

    und zum film selber: hat mich nicht groß vom hocker gehauen, fands diesmal v.a. ziemlich blöd dass er quasi zu jedem tod eine vision hatte... war halt ne typsiche fortsetzung, die 3d effeckte waren schon ganz nice, aber auch nicht übermäßig

    mfg

    SouthParker2k
     
  5. 11. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Der Soll echt gut sein, meine Freunde waren gestern da und meinten, das der echt GEIL ist. Leider konnte ich wegen der Arbeit nicht mit, aber ich versuche meine Freundin zu überreden, aber ich glaube es leuft darauf hinnaus das ich mit meinen Bruder hin gehen muss^^
     
  6. 11. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Ich war auch letztens in FD in 3D drin, die Effekte sind schon richtig geil aber der Film war meiner Meinung nach einfach nur schlecht
    Und bei uns musste man auch die Brillen wieder abgeben da haben die voll drauf geachtet... waren aber auch gute Brillen glaub ich, da stand Dolby drauf ^^
     
  7. 11. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Hab den Teil 4 auch noch nicht gesehen, aber würde ihn auch sehr gerne in 3D schauen.
    Gibt bestimmt gleich n ganz anderes Feeling wenn wir irgendwelche Dinge am Kopf vorbeiflattern.
    Auf jeden fall ist 3D fetter als normal, ne?

    Greetz
     
  8. 11. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Tu es nicht!!!! Absolut der schlechteste Film 2009... so eine enttäuschen! wahnsinn...
     
  9. 12. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    War in 3D drinne und kann auch nur sagen :thumbsdown: vllt auch weil man die ersten 3 teile schon kennt? geschichte is langsam fertig und dann noch so schlecht umgesetzt .... verschwendung von 11.50€ -.-
     
  10. 13. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Ich war gestern in FD 4 3D und muss sagen die Effekte und so waren schon geil aber naja der Film an sich war nicht der Burner
     
  11. 14. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    hi hab mir den auch im kino angeguckt, die brillen saßen nicht richtig war nicht so gut aber der film an sich finde ich richtig gut. aber 11.90 für eine vorstellung da werde ich sie mir lieber wieder laden und zu hause gucken
     
  12. 16. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Hm der Film war nicht besser und auch nicht schlechter als die vorgänger. Wenn dann auf jeden fall in 3D ansehen, war sehr geil gemacht und von der Quali viel besser als der letzte in 3D den ich gesehn habe(MyBloddyV).
     
  13. 21. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Hi Leute,
    Also ich war ihn am Wochenende gucken. Allerdings in 3D sonst wäre er noch schlechter gewesen

    Also ich fand den total schlecht. Das 3D hat nochmal ein bisschen was rausgeholt, weil es schon cool ist, wenn so ein Reifen oder ein Motorblock auf einen zugeflogen kommt im Kino
    Das Kino hat jetzt erst seit kurzem dieses 3D.
    Finde es nicht schlecht.

    Aber wie gesagt Final Destination finde ich jetzt nicht so prikelnd.


    MfG
    fr4k
     
  14. 21. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    hi ware auch in dem film ist der absoulte scheiß zwar 3d aber super schlecht
     
  15. 24. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    ich wahr drine aber ganz ehrlich gesagt das wahr aber mal der schlechteste von allen so und das mit den 3d hat mich auch net wirklich umgehauen so.....hätte man mehr draus machen können
     
  16. 25. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    ja die 3d effecte waren gut,aber der film war jetzt meiner meinung nach nicht so gut
    wa halt wie alle anderen teile viele sterben aber ohne sinn halt....
     
  17. 25. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    find ich eher nicht habe mir den Film aus den Netz gezoggen und fand ich ganz amüsand, ein paar geile szenen hat der Film schon.
    Das Blut sprizt auch ganz gut
    Ich selber fand den Film ganz, okay
    Genauso gut wie eben Final Destination 3, aber nicht besser als 1
     
  18. 25. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    FD4 muss ich sagen Lohnt sich nicht im kino zu schaun.
    Ich war da mit einen Kumpel und hab erst mal 22 Euro für 2 karten bezahlt.
    Dazu kommt das diese 3D brille nach ein paar minuten anfängt weh zu tun, bzw du denkst deine augen verdrehen sich ..
    nicht so mein fall zumid.

    Mein Film allgemein ist nicht so besonders, kennst du den ersten kennst du alle.
    Nur das sie immer schlechter werden =).

    und sooo viele 3D effekte waren auch nicht drin.
    Ich hab daduch persöhnlich manchmal weniger vom Film gesehen weil ich zu beschäfttig war den nageln auszuweichen
     
  19. 27. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?


    LoL! Die Zeiten sind definitiv vorbei! Du bekommst eine professionelle 3D Brille, die du nach dem Film wieder abgeben musst.
     
  20. 27. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    fands saugeil
    allein das mit dem schraubenzieher der auf der rennstrecke lag

    und dann die ganzen kleinen sachen die durch die gegend flogen, einfach hammer

    schade das 3D kino so teuer is
     
  21. 27. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    ich war gestern im kino ... auch halt 3d

    aber film hat mir jetzt persönlich nicht so gefallen ... teil 1-3 fand ich besser

    aber die 3d effekte sind schon recht cool - nur leider halt extrem teuer
     
  22. 28. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    danke.. hättste wenigstens spoilern können.
     
  23. 28. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    Auch gestern geguckt im kino aber ohne 3D
     
  24. 28. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    hab den letzte woche auch in 3d gesehn... die effekte in 3d sind schon ganz cool, aber der film an sich ist einfach nur schlecht. ich finde final destination wird von teil zu teil immer schlechter
     
  25. 28. September 2009
    AW: Final Destination 4 3D wer war drin?

    also ich fand den film echt ned gut... ich fand ihn einfach langweilig und die handlung war einfach wieder die alte aufgewühlte ... warum machen sie nicht mal neue gute horrorfilme? warum müssen sie IMMEr das alte zeugs aufwühlen -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.