Final Destination 4 *Update/German Trailer*

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 10. April 2009 .

  1. 12. April 2009
    AW: Final Destination 4

    Finde das Konzept der Filme wird langweilig, wenn es mal ganz eng sieht, dann wurde der 1. Teil einfach nur 2 mal neu aufgegossen.

    Naja, finde die Filme nicht schlecht, aber Teil 3 war schon richtig schlecht in meinen Augen^^ Mal schauen wie Teil 4 wird, aber Filme sind eben keine Serien, wo man eine Staffel nach der anderen drehen kann.
     
  2. 12. April 2009
    AW: Final Destination 4


    jop da muss ich dir zustimmen, aber die final destiantion filme sind immer gut für ne lan oder n filmabend, weil se relativ "lustig" sind, von daher schadet es bei Final Destination nciht, wenn die immer wieder neu aufgekocht werden =)

    MfG Devil
     
  3. 12. April 2009
    AW: Final Destination 4

    3d weiß da schon jmd. wie sie des umsetzen wollen. ????


    Also die 1. 3 Teile warn der hammer wenn der 4. das topen kann is er ein muss meiner MEinung nach

    aber leider ist er wie all zu oft bei fortsetzungen nur deprimierend
     
  4. 13. April 2009
    AW: Final Destination 4

    wurde ja schon ewig angekündigt das er in 3d sein soll,aber bin gespannt wies wird
    freu mich auf jedenfall
     
  5. 13. April 2009
    AW: Final Destination 4

    Hoffe der wird genauso gut wie die anderen Teile:] .Auf 3D sollte ganz toll sein.. Dann noch zu sehn wie Leute aufgespießt werden(in 3D)
     
  6. 13. April 2009
    AW: Final Destination 4

    Das sieht wohl so aus Finde die Reihe wie die meisten hier ganz ok.

    Komplett in 3D? Hört sich spannend an, mal sehn wie es rüberkommt
     
  7. 13. April 2009
    AW: Final Destination 4

    Die Filme haben von 1 bis 3 immer mehr abgebaut...
    Warum sollte es bei 4 anders werden :/
     
  8. 14. April 2009
    AW: Final Destination 4

    1,2,3 Teil alle geguckt. WoW freu mich auf den 4ten Teil ! kann man in youtube schun den trailer gucken?
     
  9. 14. April 2009
    AW: Final Destination 4

    also ich habe den 2ten teil als erstes gesehen und war ein großer fan, doch nachdem ich mir den ersten teil anguckte und den 3ten verflog meine begeisterung, weil meiner meinung nach alle filme sich zu sehr ähneln. mein interesse würde nur was sehr innovatives wieder wecken, wobei es doch sehr gut klingt, dass der film komplett in 3D übertragen wird:]

    Peace out Chicago
     
  10. 14. April 2009
    AW: Final Destination 4

    geil das noch ein virten teil
    rauskommt.Also ist auf jeden fall
    geil^^



    Mic
     
  11. 15. April 2009
    AW: Final Destination 4

    Natürlich ist die Story fast immer die gleiche, sonst wäre es ja kein Final Destination

    Man kann bei sowas keine so neuen Ideen reinbringen, ausser neue Methoden zu sterben, andere Hintergründe und Orte, evtl. ein etwas anderes Ende.
    Dieses vor dem Tod wegrennen ist ja das was Final Destination ausmacht, was wollt ihr denn da anders machen??
     
  12. 15. April 2009
    AW: Final Destination 4

    Finde es mal geil das es in 3D gemacht wird.

    Fand zwar nicht alle drei davor gut aber man konnte sich alle gut angucken.
    Freu mich!
     
  13. 17. April 2009
    AW: Final Destination 4

    final destination is einfach geil...durch von 1-3...ich finde es bei den filmen einfach immer spannend wenn was vorhergesehn wird.. mal gucken im mom kann ich net sehn wann er rauskommt..kann mir das vllt einer sagen???also das genaue datum??

    mfg:SheiLynN
     
  14. 24. April 2009
    AW: Final Destination 4

    Geil!

    Wan kommt er raus?
    Oder ist es nur erst in Planung?
     
  15. 24. April 2009
    AW: Final Destination 4

    is jetzt nit so mein film hab zwar die anderen alle gesehen
    denk aber das ich den mir auchmal anschaue is ja in 3d :]

    greetz
     
  16. 25. April 2009
    AW: Final Destination 4

    fett! endlich nen neue FD teil und dann noch so vielversprechend!
    ich denke mal, das wird nen sehr geiler film, fand die anderen 3 auch soooo geil!

    vor allen dingen die szene wo die beiden tussis im solarium verbennen is geil, weiss aber grad nicht, in welchem teil die vorkommt, aber is ja eigentlich auch egal
     
  17. 25. April 2009
    AW: Final Destination 4

    Teil 3

    Freue mich auch Die Filme sind echt super und finde es toll das jetzt ein neue kommt und dann noch in 3D.
     
  18. 25. April 2009
    AW: Final Destination 4

    Guten Abend also ich hab alle 3 Teile gesehen und fande den 3. Teil dermaßen schlecht

    Teil 1 Spitze keine frage
    Teil 2 Super fand ich au klasse
    Teil 3 nicht der rede wert geht garnet der Film
    Teil 4 hoffe das es ein Super Film wird und nicht so ...... wie Teil 3^^
     
  19. 26. April 2009
    AW: Final Destination 4

    Das klingt nach SAW... mache... also ganz viele Teile Rausbringen den es gibt ganz viele Fan´s von Final Destination...

    Ich bin der Meinung das der Film einfach nicht gut werden kann, aber ich hoffe das er gut wierd...
     
  20. 27. April 2009
    AW: Final Destination 4

    Ja muss sagen Final Destination ist echt hammer. Bin ja wirklich gespannt wie der 4te Teil wird!!

    Ich lass mich einfach mal überraschen!!
     
  21. 28. April 2009
    AW: Final Destination 4

    also ich finde es schon geil ,dass wieder ein neuer teil rauskommt.1-3 waren schon cool ..aber 3D? kann ich mir grad nicht so richtig vorstellen.naja ich lasse mich überraschen
     
  22. 30. April 2009
    AW: Final Destination 4

    Hmm, finde die idee der Reihe eh schon nicht besonders gut bzw. nicht so toll umgesetzt. Der erste war noch ganz ok, aber schon der war nicht richtig spannend. Der dritte war nur noch langweilig...
    Den 4. werd ich mir bestimmt nicht anschauen.
     
  23. 30. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Final Destination 4

    wieder ein langweiliger - sinnloser film mehr
     
  24. 30. April 2009
    AW: Final Destination 4

    Also ich hab mir anfangs sehr viel von den Final Destination Filmen versprochen aber wurde enttäuscht. Ich fand den ersten Teil gut, den zweiten hab ich mir auch noch angeschaut. Für zwischendurch ganz unterhalsam, jedoch trotzdem kein erste Klasse Film, wie andere des Genres.
    Den dritten Teil habe ich dann auch noch angefangen zu schauen aber fand ihn einfach so langweilig, weil man alles schon kennt und überhaupt kann man viel voraussehen in den Filmen.
    Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche das als Kult bezeichnen. Über den vierten Teil kann ich mir noch kein richtiges Urteil bilden aber bin auch nicht so gespannt auf den Film... Mal sehen, was er bringt. Ich erwarte jedenfalls nichts Besonderes.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.