Final Destination 4 *Update/German Trailer*

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 10. April 2009 .

  1. 2. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    3d? naja, mal gucken obs was wird...resident evil degeneration hat mir zb nicht so gut gefallen.
    aber angucken werde ich mir den film denke ich schon, immer steht final destination für guten humor
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    Ich freu mich voll drauf
    Ich fand alle FD Filme fett und hoffe das der 4. genau so wird

    Spannend, Blutig einfach nur FETT !

    Gruß
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    WOLFGANG PASS AUF




    Freu mich auf einen 4 Teil, fand die anderen auch net schlecht. Persönlich fand ich den ersten am besten, weil die Idee auf dem Filmmarkt (soweit ich weiß) neu war.



    MFG Painkiller47
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    also ich hab alle teile daheim auf dvd aber schon viel zu oft angeschaut. mich überrascht, dass krista allen aus dem horror-splatter feast mitspielt
    bin auf jeden fall gespannt, wie die leute in final destination dieses mal der reihe nach umkommen
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    final destination 4 wird bestimmt der hammer werden freu mich schon riesig drauf.......
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    Das klingt krass: 3D ! Man o Meter, das wird ja dann der absolute Hammer....nur wenn der FIlm irgendwann mal im TV kommen sollte, funktionert das mit der 3D-Brille immernoch?
    Also man guckt es sich im TV mit 3D-Brille an: sind dann immernoch die effekte da?
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    wird auch zeit das nen 4 teil gibt ob 3d oder nicht wird bestimmt wieder geil wie die andern teile auch schon.
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    Geil Final Destination ^^

    ist echt eine der geilsten Filmreihen find ich ^^
    hoffentlich kommen n paar neue todesarten =)
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    das mit der 3d-brille find ich klasse. da geh ich auf jeden fall ins kino.
    find final destination generell klasse und ich würd mich üer weitere teile auch noch freuen
     
  10. 6. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    Wow in 3d
    dass wird hammer!
    3 war schon super. hab mich voll auf den vierten gefreut und jezz kommt er bald. ich hoffe die
    synchronstimmen sind die gleichen. dass hört sich sonst sehr blöd an wenn du dich schon an die stimme gewönhnt hast und ne ganz andere auf einmal redet.
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    so en film in 3D muss man sich einfach mal geben ^^
    zumal ich die ersten beiden teile extrem gut fand und den dritten eher durchschnittlich freu ich mich schon richtig auf den vierten
    bin ja mal gespannt ^^
     
  12. 8. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    Uiiiiiiiii der wird bestimmt gut fande die ersten 3Teile schon super
     
  13. 8. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    cool cool
    davon gibts bis jetzt nur die beiden fotos und das filmplakat oder?
    also nen trailer haben die noch nicht rausgebracht oder ??
     
  14. 9. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    einen trailer würd ich auch gern endlich mal sehen, schau mal in youtube, vielleicht ist ja schon was zu finden!
     
  15. 9. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    Mir gefielen alle Teile wobei der erste natürlich der stärkste bzw. beste war. Der zweite naja war ok und der dritte war in dem sinne gut, weil sie mal endlich Thema Achterbahn angesprochen haben. Ansich hat mir im dritten Teil auch das Mädel gefallen, das später leider durch die Nagelpistole stirbt.
    Was mir überhaupt nicht passt ist dieses Special Feature, mit dem man die Schicksale der andren noch verändern kann. Eigentlich ne gute idee aber 1. kann man glaub nur 1 Tod wirklich verhindern, der rest stirbt dann trotzdem irgendwie anderster zum 2. Hängt die ganze DVD immer dann, wenn dieses Special Feature auftritt, selbst wenn man eig. nur den Film schauen will und das Feature ausgeschaltet ist. Also da hätten sie sich ruhig mehr Mühe geben können!
     
  16. 9. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    ich weiss nicht bin da irgendwie nicht so froh das ein 4ter teil kommt. Ich fand den 3. schon irgendwie total schlecht...
    der erste und zweite ist noch sehr gut gemacht aber jetzt wird es zuviel genauso wie die das mit SAW machen einfach zuviel X(
     
  17. 9. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    ich finds geil den in 3d zusehen wird dann wohl meine kino 3d entjungferrung
     
  18. 10. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    höööchst interessant!

    die andern 3 teile warn ja schon richtig geil, vor allem der 3. auf DVD=)

    freue mich sehr drauf, mal schaun, was da so auf dem schiff abgeht

    und die sache mit der 3D-Aufnahme wird auch spannend denk cih, wenn man da wirklich sone 3D-Brille aufkriegt
     
  19. 11. Mai 2009
    AW: Final Destination 4

    ich würde mich auch auf jedenfall darüber freuen nen neuen teil an zu gucken

    mfg H-W
     
  20. 8. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    der trailer is schon da
    http://largeassets.myspacecdn.com/creative/hd/finaldestination_trl1/58363870_1080p.mov
     
  21. 9. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    werde mir teil 4 bestimmt angucken wobei ich sagen muss teil 1 war zuviel panikmache aber teil 3 gut.. bin ma gespannt ^^
     
  22. 9. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    4-teil werd ich mir aufjedenfall reinziehen wenn man schon die 3 anderen geil fand wird der 4 bestimmt auch ein knüller

    mfg:golf3v8
     
  23. 9. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    bin mal gespannt den dreier fand ich ja nicht so gut!
    aber der zweier war richtig krass!
    zwar kranke filme aber man kann sie sich anschauen
     
  24. 9. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Hm noch ein teil? Ich glaub der wird nicht sehr gut ankommen. Es ist eig. immer das selbe und das wird, für mich aufjeden fall langweilig, aber mal gucken angucken werd ich mir ihn aufjeden fall. Bin gespannt wie der wird.
     
  25. 9. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Da die ihn in 3D zeigen schau ich ihn mir an. Grade erst Bloody Valentine angesehen in 3D und davon war ich begeistert^^ Hoffe die zeigen in Zukunft mehr Filme in 3D, würde sicherlich den ein oder anderen Besucher mehr ins Kino locken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.