Final Destination 4 *Update/German Trailer*

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 10. April 2009 .

  1. 9. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    also ich halte nix von fd...immer nur das gleiche und zum einpennen meiner meinung nach..außer 3d wird ja nix neues kommen, das langweilige prinzip wird beibehalten...wenn ihr was richtig krankes gucken wollt, seht euch frontiers oder inside an....sind auf jeden fall viel besser gemacht
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Hab da so ein Gefühl das der nichts wird...

    Und dann auch noch 3D ôO

    so far
     
  3. 10. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Teil 3 fand ich am besten , freu mch auch auf den 4 total.
    3d ist ne klasse sache,.
     
  4. 10. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Hier der erste Trailer!

    Man merkt, dass der auf 3D ausgelegt ist, sehr viele fliegende Objekte. =)

    Final Destination 4 - Death Trip | HD | English - YouTube
     
  5. 10. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Wenn der genau so ist wie die anderen guck ich den garnicht erst
     
  6. 10. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Trailer schaut auf jeden Fall cool aus. Mal gespannt wie das mit dem 3D so wird
    Bisher fand ich den 2. Teil der Reihe am besten.
     
  7. 10. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Das Bild schaut aus wie 'ne schlechte Kopie von Ghost Ship (kennt den noch jemand?).

    Naja, mal abwarten. Fand den dritten Teil auch schon nicht mehr so prall, ehrlich gesagt.
     
  8. 10. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    IMAX wär cool! Da würd ich aufjedenfall auch hingehen. Das lohnt sich auch.. @home ist das lange nicht so ein Erlebnis! (zumal die da auch noch ne andere Technik verwenden)
     
  9. 11. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Find die ersten Teile schon richtig Geil und freumich total auf den nächsten bin mir sicher das auch der wieder der Hammer wird.
     
  10. 12. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Die haben sich aber zeit gelassen dafür , hoffe wird kein billiger abklatsch , soll so originell werden wie 1-3 , am besten wäre ja wie 1
     
  11. 12. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Ich bin auch schon gespannt!!

    Mal sehen und mit dem 2. teil stimm ich dir zu

    Lg Enzgar
     
  12. 14. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Hab grad den Trailer gesehen und der hat mir schonmal gefallen.

    Und nachdem ich vor ein paar Wochen in My Bloody Valentine 3D gewesen bin und dort schon gesehen hab, was für Effekte zB alles möglich sind, muss ich sagen, dass ich mich schon auf den Film freue
     
  13. 15. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Wie halt jetzt alles in 3D gedreht wird...immernoch kein Grund ins Kino zu gehn

    Freue mich schon, die Teile sind einfach nur hammer lustig.
    Teilweise gerade an meiner persönlichen Grenze zu "trashig".
     
  14. 15. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Ich bin sehr gespnnt auf den Film. Ich fand die ersten 3 Teile schon ziemlich geil. Hoffe, dass der 4. da anschließen kann, aber der Trailer schaut ja schom ganz nett aus. Werde ihn zwar nicht in 3D sehen können, aber muss man ja auch nicht zwingend. In nen paar Jahren wird bestimmt alles in 3D gedreht, weil man sich damit mehr Kohle verspricht. Und scheint bisher ja auch schon teilweise zu funktionieren
     
  15. 17. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    hey hab mir grad den trailer angeschaut und freu mich jetzt schon riesig drauf hab schon die ersten 3 teile gesehen und die waren schon der hammer
     
  16. 18. Juni 2009
    AW: Final Destination 4

    Yeah sauber freu mich schon richtig drauf finde die Reihe richtig geil =) =) =)

    Mfg eXa
     
  17. 13. August 2009
    AW: Final Destination 4

    Jemand vll ne ahnung ab wieviel jahren der sein wird?16 ? 18?
     
  18. 27. August 2009
    AW: Final Destination 4

    wo ich heute am kino dran vorbei gefahren bin, stand da son plakat mit der aufschrift, final destiantion 4, ist er schon drausen oder kommt er die tage raus ?
     
  19. 27. August 2009
    AW: Final Destination 4

    Find ich nice das ein neuer Teil rauskommt fand so schon die vorgenger genial und der kommt jetzt auch noch komplett in 3D besser kann es ja nicht sein
    Freu mich jetzt schon total drauf.

    MFG
    R4pp1der
     
  20. 27. August 2009
    AW: Final Destination 4

    Ich freu mich schon tierisch auf den 4. Teil, und kann nur immer staunen wie einfallsreich der "Tod" vorgeht um sich seine Opfer zu holen.
    Baut der Film eigentlich irgendwie auf einem der vorherigen Teile auf?
     
  21. 27. August 2009
    AW: Final Destination 4

    Hab den Trailer gestern im Kino gesehen und bin total gespannt wie der Film wirklich wird! Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, kommt hoffenltich an die ersten 3 Teile ran.. da war wirklich jeder super! Und das ganze auch noch in 3D?? spitze

    mfg

    Peter
     
  22. 27. August 2009
    AW: Final Destination 4

    ohhhh der wird bestimmt so geil wie seine 3 vorgänger *freu*
    =) aber dafor muss ich mir nochmal die ersten 3 teile reinziehn
     
  23. 27. August 2009
    AW: Final Destination 4

    trailer sieht echt geil aus ......werde ich mir auf jeden fall ansehen ...
     
  24. 27. August 2009
    AW: Final Destination 4

    bin echter final fan. Blos die teile werden immer schlechter, wie dieser trailer auch beweisen tut...
    aber angucken tuhe ich ihn trotzdem...
     
  25. 27. August 2009
    AW: Final Destination 4

    werd ihn mir sogar wahrscheinlich auf 3d ansehn, hab noch nie nen "echten" Film 3d gesehn, sondern nur animierte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.