Final Destination 4 *Update/German Trailer*

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 10. April 2009 .

  1. 27. August 2009
    AW: Final Destination 4

    Der Trailer ist viel versprechend...Fadn die letzten Teile nicht schlecht und werde mich auch den virten Teil im Kino anschauen, in 3D , das wird ein Spaß
     
  2. 29. August 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    find die vorherigen teile eig ganz lustig ^^. jetzt nicht wirklich horror aber die ganzen szenen sind immer ganz lustig. denke ich gönne mir bei dem vierten teil mal einen 3d-besuch im kino
     
  3. 29. August 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    er wird sicher aufjedenfall ein Kinobesuch wert sein.
    Da hat man eig nie langeweile bei...
     
  4. 29. August 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    ist zwar immer die gleiche geschichte.. aber man kann sich das ding ja mal angucken
     
  5. 29. August 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Hmm Schade der film ist USK 18 :/ Dachte der wäre auch 16 so wie die anderen Teile
     
  6. 30. August 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    trailer sieht shcon mal ganz nice aus
    mochte die ersten drei schon und werde mir den auch mal anguckn vllt auch in 3d will das mal testen^^
    denke mal wird sich lohnen der film
     
  7. 31. August 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Hm bis gestern stand auf der Aachener Kinoseite noch "ab 16"... jetz "Keine Jugendfreigabe" -.-
     
  8. 31. August 2009
    AW: Final Destination 4

    der trailer macht mich richtig rattig auf den film,.. echt super geschnitten

    freue mich auf den film
     
  9. 31. August 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Bei uns wurde das heute erst in die Kinoseite genommen und da stand noch ab 16 :/

    Naja egal..bin ja 18^^ Karten für Donnerstag abend sind reserviert
     
  10. 31. August 2009
    AW: Final Destination 4

    ohja, das werd ich mit meiner mutter auch tun!

    trailer sind einfach fett und die andern teile warn ja wohl auch einfach nur grandios und in 3D gehts dann richtig rund kostet aber wahrscheinlich 10€ mehr!! aber dafür will ich die brille behalten
     
  11. 31. August 2009
    AW: Final Destination 4

    Ich bin sehr gespannt aber ich geh mal davon aus das es ein super film in 3D wird..
    die ersten drei teile sind schon gut..
    naja abwarten ich denke ich geh am Samstag mal im Kino
     
  12. 1. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    habn geguckt uf englisch !

    fand ihn ganz gut ! ich sag ma mehr als ich erwartet hab ! da ich bei fortsetzungen eh nicht mehr viel erwarte besonders in nem 4ten teil ! aber ganz gut und ins 3d kino werd ich sicher auch gehen !
     
  13. 1. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    richtig geil der film. hab mir alle teile öfters reingezogen. immerwieder der hammer. von solchen filmen könnte ich mir massenweise reinziehen.
     
  14. 1. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    sieht sehr vielversprechend aus, werd ihn mir auf jedenfall anschaun hoffe er wird mich nicht enttäuschen wieder dreier

    so far
     
  15. 1. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    denke mal das der genauso wird wie teil1/2/3 mir haben eigentlich alle nicht gefallen weil am ende sind sie eh alle tot! sie denke das man es aufhalten kann, und das versuchen sie und gehe eh alle drauf! so jungs habe euch gerade das ende gesagt,jetzt müßt ihr nicht ins kino gehen! Ihr habe geld dank mir gespart.


    mfg//.::Baby-Shake::.
     
  16. 2. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    also ich hab auch alle 3 Teile gesehen und gehe mit gemischten Gefühlen wohl in den 4. Teil ins Kino. Klar der Trailer ist interessant und verspricht gute Unterhaltung, jedoch zweifel ich irgendwie dran, dass der 4. nur annähernd so gut wird wie einer seiner Vorgänger.

    wie dem auch sei, einmal anschauen sollte man sich das wohl wenn man schon alle anderen Teile vorher ebenfalls angeguckt hat

    * Ranokh *
     
  17. 2. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Das geilste ist ja wohl dass der Film in 3D kommt !
    Ich gehe ihn mit in 3D angucken.
    Da bin ich echt mal gespannt ich glaube das wird der hammer
     
  18. 2. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Also ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film. Gehe da am FR rein...und natürlich 3D...wird bestimmt echt hammer. Die ersten 3 Teile fand ich auch schon super. Freue mich drauf
     
  19. 2. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Werde mir den aufjeden Fall auch in 3D guckorn
    Freu mich schon sowas von
     
  20. 2. September 2009
    AW: Final Destination 4

    Hm das sieht auch alles sehr viel verprechend aus, mag solche Filme.. Ist eine schöne Abwechslung zu den Horrorfilmen mit einem Mörder... wann kommt den das gute stück raus?
     
  21. 2. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Habe auch bis jetzt alle teile gesehen, freu mich auch auf den 4ten teil!

    Und dazu noch in 3D das ist ja ne geile sache!
    Hoffe auch wirklich, das man den auch dan zuhause mit einer 3D Brille anschauen kann!
     
  22. 3. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Muss einfach sagen das der 4'te Teil einfach wirklich genial gemacht ist. Nach dem ersten Teil ist das der beste. Finde das der sehr viel Spannung vermittelt, immer Dinge geschehen die man sich nicht ausrechnet und das Ende etwas unerwartet ist.
    Auf jedenfall einen Kinobesuch wert !

    mfg Brutails
     
  23. 3. September 2009
    AW: Final Destination 4

    Bei uns läufter in 3D, ich überlege schon zwei tage lang ob ich jetzt schauen soll oder nicht schreibt mal was ^^
     
  24. 3. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    muha der trailer ist geil!
    auf jedenfall denke ich wirds nen geiles 3d erlebnis im kino
    freu mich schon drauf =)
     
  25. 3. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Ich war heute um 18 uhr im Kino. 3D natürlich^^ Der Film is echt ein muss ich fand den übelst geil.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.