Final Destination 4 *Update/German Trailer*

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 10. April 2009 .

  1. 4. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Der Film is so verdammt schlecht unglaublich, ich mein beim 3ten hat man schon gemerkt das die ausgelutscht ist, aber jetzt beim 4ten wirds noch deutlicher.. das einzige was mich vom einschlafen abgehalten hat war halt das es 3D ist...
     
  2. 4. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Ich denke jeder hat da seine eigenen Ansichten bzw. Film Geschmack @ Neo311087.
    Hab mit nem Kumpel den 3. Teil angeschaut weil er ihn noch nicht gesehen hatte.

    Di. geht es ins Kino und natürlich 3D.
    Ich fand bisher die ganze reihe nicht schlecht.
    Wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung zu Filmen
     
  3. 4. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Man kann ja von solchen Filmen auch keinen MegeHit erwarten^^ Das ist einfach nur der 4. Aufguss des 1. Teils, und gut ist.

    Ich werde mir den auf alle Fälle angucken, finde es immer höchst amüsant, auf welch merkwürdige Weise die immer sterben^^
     
  4. 5. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*


    so sehe ich das auch!
    die wollen aus dem letzten bischen was gut ist noch geld machen !
    Wann merken die das mal das es irgend wann nicht mehr geht?????
    das ist die sollen richtige filme rausbringen?!

    mfg
     
  5. 5. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    film ist unterhaltsam und der 3D effekt ist ziemlich cool, für mich die zukunft des kinos, wenn er noch besser in die filme intigriert wird. Der 3D effekt mit der Schlange war der beste im film finde ich, ich dachte die will mich in die beißen^^
     
  6. 5. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    4 Teil nur auf gewallt ausgelegt kp ^^ fand ihn nicht so doll 1 fand ich ey am besten nunja die 3D sachen hatt man auch im normalen Kino mitbekommen, also wo die sein sollten.. in 3d habsch aber ned gesehn .. nunja ist wieder bissel krnak wie die alle drauf gehen ... aber mit paar freunden ins Kino und feiern geht schon ^^
     
  7. 5. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Das der in 3D kommt is mir egal!!
    ABER das ein 4 Teil kommt is total geil!!
    Fand die ersten 3 einfach klasse und freu mich auch schon auf diesen!
    Werd ih mir auf jeden Fall angucken und vllt. sogar in 3D im Kino!!!!
    greetz Terranier
     
  8. 5. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Watt erwarten die Leute, die hier "scheiß film" rufen?

    ich mein, die ersten 3 teile waren von der handlung komplett idenisch und da ist es ja wohl ein leichtes zu überlegen, dass der 4te genauso wird wie die anderen 3 davor! Und Final Destination steht halt für sinnlose todesfälle, die durch aberwitzige tatsachen/ketten hervorgerufen werden und übertreiben blutig sind.

    Genau mit der einstellung bzw. erwartungen, also garkeiner bin ich da reingegangen, nur um mir nen film anzugucken, der keine/kaum handlung hat, bei dem man sich nicht konzentrieren muss...und es hat mir verdammt gut gefallen, ich war in 3D

    Die 3D effekte haben zum teil sehr hervorgestochen. Übeslte Szene war die Schlange, andere szenen wie beispielsweise die nägel die auf einen zugeschoßen kommen oder metallstangen die sich durch herzen bohren waren zu kurz, um den 3D effekt richtig wahrzunehmen!

    typischer FD-Film also: langweilige story da durch die anderen 3 teile bekannt, sehr blutig, doofes ende (was mich bei den anderen auch gestört hat)!
     
  9. 6. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    hab ihn gestern nun auch gesehn in 3d.. natürlich eigentlich rausgeschmissene 13€ aber wurscht^^ ging um das 3d find ich
    musst den halben film einfach nur lachen^^

    der schlangeneffekt wie die sich da rumschlängelte der sah total billig aus, also nicht das 3dimensinale dabei aber an sich der effekt.
    am besten fand ich den fliegenden stein und den schraubenzieher an 3d^^
    ja und sonst einfach nur Final Destination...
     
  10. 6. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    War gestern drinne.

    Ich machs kurz:

    Meine Begleiter/innen waren ziemliche Luschen. Sprich wir konnten zu 5 nur ganz vorne die Sitze kriegen. Oder halt die nächste Vorstellung, da hätten wir jeden Platz haben können. Die Damen wollten nicht warten,deshalb saß ich Troffel ganz VORNE. Mein Fazit: Augenschmerzen und null 3D mitbekommen. Muss mir den aufjedenfall nochmal anschauen.
    Ansich ein netter Film. Finde die Final Destination Reihe eh nicht soooo toll,aber zur Unterhaltung reichts vollkommen.


    Mein Tipp: Mitte oder ganz hinten. Wer vorne sitzt hat verloren.X(
     
  11. 6. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    naja film war wie erwartet nich so der hammer aber die 3d effekte haben einiges rausgerissen das es nich total der verschwendete abend war
     
  12. 6. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    War gestern im Kino und hab ihn mir in 3D angesehen.
    Großes Lob für die Effekte, hatte manchmal richtig Angst.
    Vom Film habe ich mir nicht allzu viel erwartet. War auch gut so.
     
  13. 7. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Werd ihn auf jedenfall im Kino schauen,allein weil es ihn in 3D gibt,das wird ein Fest..ich mein es ist zwar abzusehn was passiert in dem Film,aber ich fand die 3 teil davor auch allesamt geil!
     
  14. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Mitte ist eigentlich zu empfehlen (war bisher in 3 3D-Filmen und Mitte war am besten)

    War heute ,bzw man kann schon gestern sagen, drinnen und mir hat er ziemlich gut gefallen.
    Hatte auch die ein oder andere lustige Szene bei der das ganze Kino gelacht hat


    ---
    War jetzt auch in einem anderen Kino als sonst und durfte dann die Brille behalten. Kann ich damit zu Hause irgendwie was damit anfangen? Oder kann man das eher vergessen damit Filme @home anzuschauen
     
  15. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Sry jetzt für die Fans , aber der Film spricht mich in keinster weise an , da der sich seid 3 Teilen durchgehend mit der Story (natürlich nicht haargenau)wiederholt , ödet nach ner Zeit an ,werd mir den dann daher auch nicht angucken da es sich nicht lohnen würde
     
  16. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Kann ich exakt so unterschreiben, nur dass ich ihn nicht in 3D gesehen habe.... dementsprechend ist es wirklich verwunderlich, dass ich nicht eingeschlafen bin...

    So manche Splatterszene war zwar recht lustig (und auch brutaler als erwartet), aber die Story ist echt mal wieder total fürn ***** und exakt dasselbe wie immer (Typ hat Vision, Leute entkommen dem Tod, Tod "verfolgt" sie)....

    Schade eigentlich.

    Der Film hatte einen Moment in dem ich schmunzeln musste, und zwar als der eine Typ sich aufhängen will und den anderen dann erzählt "Ich hab schon den ganzen Tag versucht mich umzubringen, es klappt einfach nicht"

    Rest war ziemlich fürn *****.
     
  17. 8. September 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Freu mich schon drauf ihn in 3D anzuschauen
    habe die anderen 3 teile auch schon gesehn und fand sie geil
    den trailer zufolge wird der 4 teil auch noch besser glaub ich



    Mfg



    Tiguan
     
  18. 10. Dezember 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    grad gesehn und muss sagen, dass der echt total war.

    in 3D hätten wohl die splatter stellen bisschen gebockt, aber so war der echt nich so pralle.

    kann ich nicht weiterempfehlen.
     
  19. 10. Dezember 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Der Film an sich, total langweilig...ich bereuhe das Kinogeld wirklich!!!:thumbsdown:
     
  20. 10. Dezember 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Hab mir den letztens reingezogen und das ist der wohl mit Abstand schlechteste Horrorfilm, der in den letzten Jahren im Kino lief.

    Laufzeit von knapp 80 Mins, absolut talentfreie Schauspieler, 0 Dramatik und Spannung, billige Effekte, schlechte Story und Drehbuch und sogar die Splatterszenen sahen teilweise aus wie aus Braindead oder Story of Ricky, musste fast schon lachen...
    Auch wenn der dritte Teil schon mies war, im Vergleich zu diesem hätte der noch Oscars verdient gehabt -.- ...
    Der Film wurde einfach so dahergeklatscht und man wollte wohl nur schnelles Geld mit dem Namen machen..

    Was ein Crap..
    2,5 von 10 (optimisisch gesehen...)
     
  21. 10. Dezember 2009
    AW: Final Destination 4 *Update/German Trailer*

    Also im Kino in 3d, als Realfilm, echt nett anzuschauen!

    Jeder der ihn sich aber in 2d anschaut wird mehr als enttäuscht sein...
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.