Final Destination 5

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von !ce_Boy$$, 16. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2011
    AW: Final Destination 5

    Fand auch die ersten beiden Teile gut, aber nach Teil 3 und 4 weiß ich noch nicht ob mir das nochmal geben muss. Sieht auch nicht gerade vielversprechend aus...
     
  2. 20. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Final Destination 5

    Hi,

    auch hier gibt es 3 neue Trailer/teaser






    HF
    Death-Punk
     
  3. 20. Juli 2011
    AW: Final Destination 5

    Unnötig meiner meinung nach, genausoein Ausgelutschter Film wie alle anderen.

    Und die Effecte sehen echt mies aus
     
  4. 20. Juli 2011
    AW: Final Destination 5

    Bei der FD-Reihe reichts doch eh vollkommen sich den Trailer anzusehen. Da sieht man eh wie jeder stirbt.. Bis auf Teil 1 nur dreckigster Franchise..
     
  5. 20. Juli 2011
    AW: Final Destination 5

    Teil 2 fand ich auch noch gut.

    Teil 3 war schon ziemlich schlecht...

    Teil 4 war total und war einfach nur aufs 3D ausgelegt, die haben einfach nur irg. welche Sachen durch die Gegend geschleudert die dann auf einen zukamen...

    Von Teil 5 erwarte ich nichts, warscheinlich werde ich ihn mir aber trotzdem an einem langweiligen Abend angucken...natürlich nicht im Kino ^^
     
  6. 20. Juli 2011
    AW: Final Destination 5

    Naja, ob das nun der Realität entspricht, oder nicht.
    Der Film wird genauso lahm wie die Vorgänger.
    Manche wissen einfach nicht, wann Schluss ist - siehe SAW.
     
  7. 1. September 2011
    AW: Final Destination 5

    es war ein Film aber mehr auch nicht...


    Schluss war total schlecht umgesetzt meiner Meinung nach somit ne 4/10

    kann man sich mal anschauen aber kino muss definitiv nicht sein ist halt alles schon ausgelutscht...
     
  8. 2. September 2011
    AW: Final Destination 5

    Tode waren diesmal teilweise doch recht unspektakulär, wie ich finde.
    Aber, nunja... wie die meisten hier schon sagten, absolut ausgelutschte Filmreihe, die nichts Neues mehr bietet (siehe Saw 3-100)...

    Ganz nett fürn langweiligen Abend Zuhause mit der Freundin (sofern sie 'nen einigermaßen starken Magen hat), aber ansonsten braucht das keine Sau !

    Und Ehmteakay hat recht, das Ende war wirklich schlecht.
     
  9. 4. September 2011
    AW: Final Destination 5

    Ich habe schon Final Destination 4 nicht mehr gesehen, denn ich finde auch irgendwann muss mal schluss sein! Irgendwann ist es nur noch langweilig, wenn es immer um das Gleiche geht und es nur neue Wege sind wie die Menschen sterben!
    Ich werde mir den Film definitiv nicht im Kino angucken gehen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.