Final Fantasy 13 - Der Kniefall vor dem Mainstream?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von xet9R, 26. Januar 2010 .

  1. 26. Januar 2010
    Moin,
    also ich war gestern mal wieder auf 4players unterwegs und hab wohl die traurigsten neuigkeiten in meiner zockerkarriere lesen müssen.

    wie bekannt gibt es das spiel in japan nun schon seit einiger zeit, und in dieser zeit musste es sich anscheinend viel kritik gefallen lassen.
    aber lest doch einfach selber das preview klick

    bin irgendwie doch ziemlich enttäuscht und abgeschreckt, aber um den kauf werd ich wohl trotzdem nicht herum kommen.
    wie schauts bei euch aus?



    oh ich glaub ist auch im falschen bereich
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: Final Fantasy 13 - Der Kniefall vor dem Mainstream?

    na ja 4 players darfste eh nicht alles glauben die reden fast alles nur noch schlecht

    ich werd ma die ersten tests abwarten und dann mal gucken..

    Eig bin ich der total ff fan
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: Final Fantasy 13 - Der Kniefall vor dem Mainstream?

    das hört sich ja total ätzend an. ich werd mir das game erstmal ausleihen, bei release. wenn das wirklich bis fast zum ende so linear ist, bin ich super enttäuscht.

    kaufen? no way. :-\

    danke für die info, bewertung haste
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Final Fantasy 13 - Der Kniefall vor dem Mainstream?

    habs jetz nur grade mal ein weng überflogen.....hab mich riesig auf das game gefreut.....

    ....aber deinem artikel nach hört es sich sehr low an....nix richtig neues un so...
    ....un wenn es sich bis kurz vor schluss wirklich so "langweilig" spielen lässt un erst ab dem 11. kapitel von 13 mal "losgeht" na dann gute nacht

    ...naya jedem des seine ich werde mir das game vll doch nicht gleich kaufen sondern erstmal 2 - 3 wochen abwarten un dann zuschlagen...(hohlen tu ichs mir auf jeden fall..aber nur wann^^)

    EDIT: BW is raus
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: Final Fantasy 13 - Der Kniefall vor dem Mainstream?

    Hm naja die Trailer die ich gesehen habe(eigentlich habe ich alle gesehen), sprechen eine ganz andere Sprache. Wie von Soundz erwähnt, darf man 4players nicht alles glauben und man sollte sich sowieso nicht auf ein einzige Review verlassen. Ich werds mir aufjedenfall kaufen und mir selbst ein Bild davon machen, egal wie schlecht es beurteilt wird.
     
  6. 27. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Final Fantasy 13 - Der Kniefall vor dem Mainstream?

    -.-
    Woher gekauft? Und wozu, kannst etwa japanisch?
     
  7. 27. Januar 2010
    AW: Final Fantasy 13 - Der Kniefall vor dem Mainstream?

    naja ff7 wurde auch von der presse stellenweiße zerrissen und war im endefekt das beste spiel was ich je erleben durfte
     
  8. 27. Januar 2010
    AW: Final Fantasy 13 - Der Kniefall vor dem Mainstream?

    Find ich auch schade.
    Mir persönlich gefallen FF7-9 immer noch am besten.
    Das 10er haben wir mit Lösungsbuch auf 100% gespielt... also die FF-Sage hat schon was tolles an sich.
    Aber kaufen werd ichs mir trotzdem, wahrscheinlich nicht zum release, weils wieder zu teuer ist, aber bisschen später mit sicherheit
     
  9. 27. Januar 2010
    AW: Final Fantasy 13 - Der Kniefall vor dem Mainstream?

    hmm was soll ich sagen die haben mir schon das game schlecht geredet .... iwie wurde ich von dem 12 teil entäuscht und hoffe das ich das bei dem neuen teil nicht nochmal erleben darf ... ich hab mich jetzt entschieden mit dem kauf zu warten und auf andere quellen zu hören ^^ mals chauen wa die sagen aber danke für die info
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.