final fantasy 14

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von gowce, 9. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2010
    hey bin im netz über dieses video gestolpert:

    YouTube


    mehr videos gibts wohl auf dieser seite:

    http://www.leakerz.com/wp/2010/04/18/ffxiv-video-update-alpha-stop/

    screenshots aus der beta gibts auch http://leakerz.com/forums/f44/some-alpha-screenshots-405.html


    ich finde es sieht gut aus! wie findet ihrs`?
     
  2. 9. Mai 2010
    AW: final fantasy 14

    ich finde es sieht aus wie jeder andere teil-.- habe mir XIII gekauft und war leider sehr enttäuscht...
    das spiel is nur was für fanatiker
     
  3. 9. Mai 2010
    AW: final fantasy 14

    Teil 14 wird doch wieder ein (kostenpflichtiges) MMORPG. Mein Schwager meint Teil 11 wär ganz gut soweit gewesen als MMO, aber noch ein weiteres in der Masse der Online Rollenspiele? Nein danke! Dann lieber nen gescheiten Singleplayertitel!
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: final fantasy 14

    Die sollen endlich mal bttr gehen...

    Final 7 > Einfach nur fett
    Final 8 > n Stückchen besser weil mir das Setting/System mehr zugesagt hat, Nr 1 mMn
    Final 9 > auch ziemlich gut, aber da haben mir die Kindercharaktere missfallen
    Final 10 > Sprachausgabe, Topgrafik, Story gut, Skillsysten top
    Final 10-2 > Billiger Abklatsch, Story so lala, ab hier eigentlich nur noch n Absturz der Serie
    Final 12 > Kampfsystem/Plünderungsystem fürn *****, Story sehr politisch und eher Charakterfern > gekauft und ziemlich enttäuscht gewesen
    Final 13 > Grafik/Animationen erste Sahne, n guter interaktiver Film, Kampfsystem fürn *****, superlinear, keinerlei Komplexität mehr in dem Spiel

    Meine Bitte an die Entwickler wäre sich wieder auf Singleplayer RPG zu konzentrieren und die alte Komplexität wiederherzustellen. Hab kein Bock das die FF Reihe immer mehr für den Mainstream konzipiert wird, wie z.B. alle 500m Speicherpunkte bei 13. -.-
     
  5. 11. Mai 2010
    AW: final fantasy 14

    hatte mich schon gewundert warum ich hier noch keinen thread zu dem spiel gefunden habe. also ich hab selbst ff 11 gespielt und werd mir auch 14 zulegen.
    grafik hat sich berächtlich verbessert... aber naja mehr kann ich auch nicht sagen. es wird 9 klassen geben und ich hab gehört das job system soll wie bei ff 11 sein (also main und sub job). wie das kämpfen wird bin ich ma gespannt. kämpfe bei ff 11 fand ich ehrlich gesagt irgendwie....fürn *****. das hat den spielspaß echt gedämpft.
    ff 14 soll nun auch wieder was für singleplayer sein wie ich gehört habe, nicht so wie in ff 11 wo man ab level 10 ohne party nichtsmehr machen konnte.
    ff 14 wird für mich dieses jahr jedenfalls ein pflichtkauf, ich freu mich schon. die bilder sehen jedenfalls sehr geil aus.

    außerdem soll der playonline (?) wegfallen. mh ich fand das teil eigentlich ganz nützlich.
     
  6. 11. Mai 2010
    AW: final fantasy 14

    Kleine Diskussion von der leaked Beta

    GameTrailers | Forums • Information

    scheint ja bisher nich so super, aber viele haben auch über FF XIII geweint und als es dann da war wurde es verkauft wie kippen an 13jährige
     
  7. 12. Mai 2010
    AW: final fantasy 14

    Also illegal und mit schlechtem Gewissen
    Aber hast ja recht! Leider muss dazu gesagt werden. Sie haben echt viele Innovation einfach rausgelassen, gekürzt und einen Titel für Grafikhuren produziert.

    Nunja, ein Kumpel hat gemeint er zcokts auf jeden Fall mal an. Dann kann ich mir ein eigenes Bild von der ganzen Sache machen.
     
  8. 14. Mai 2010
    AW: final fantasy 14

    Final Fantasy gehört auf die Konsole als Singleplayer Spiel ! hab ma 11 angezockt und war total dagegen-.- sowas zieht einfach FF in den Dreck.
     
  9. 14. Mai 2010
    AW: final fantasy 14

    Hab' eine Zeit lang FF XI gezockt und muss sagen, FF XIV sieht nicht wirklich anders aus?!
    Naja, ich werd's mir wahrscheinlich nicht holen, ist mir doch irgendwie zu langweilig, schade. Was ist nur aus den guten alten FF Teilen geworden
     
  10. 14. Mai 2010
    AW: final fantasy 14

    Video wurde entfernt!

    Also ich warte bis das Game kommt und dann schau ich mir das an!
     
  11. 15. Mai 2010
    AW: final fantasy 14

    13 ist doch erst vor kurzem erschienen. kenne die spiele leider nicht, werde aber erstmal die alten vor den neuen anschauen, um die unterschiede zu vergleichen.

    wann ist der release für 14 geplant?
     
  12. 16. Mai 2010
    AW: final fantasy 14

    Ich habe zwar den 13ten Teil nicht gespielt aber schon paar Minuten Ingame-Action auf Youtube hat mich enttäuscht, da habe ich gleich verzichtet. Sonst ist deine Meinung auch fast identisch mit meiner. X-2 war das schlimmste, dicht gefolgt von 12... wie kann man nur FF so misshandeln!!
     
  13. 16. Mai 2010
    AW: final fantasy 14

    Weiß zufällig jemand ob es oder wann die Beta-phase beginnt ? will das spiel gern mal auf der PS3 ausprobieren um zu wissen ob ich es mir dann am ende kaufen soll oder nicht ?(

    MfG LatinoHeat
     
  14. 1. Juli 2010
    AW: final fantasy 14

    Veröffentlichungstermin und Gebührenmodell bekannt gegeben:

    Demnach soll Final Fantasy XIV am 30. September offiziell erscheinen. Doch bereits am 22. September könnt ihr durch die Collecotr´s Edition eine Woche früher in die virtuelle Welt eintauchen.
    Link: http://playmassive.de/p_Final_Fantasy_XIV/26fr0r339zz4csw4gcsswwkcw/Veroeffentlichungstermin_und_Gebuehrenmodell_bekannt_gegeben_48919425/1.html

    Beta:
    Wir freuen uns, euch heute den Starttermin für den Installer-Download zum Beta-Test von FINAL FANTASY XIV bekanntgeben zu können.

    Freitag, 2. Juli 2010, gegen 8.00 Uhr (GMT)

    Den Starttermin für den Beta-Test werden wir in Kürze bekanntgeben. Habt bitte noch etwas Geduld.

    Beta wird also wohl bald starten.
     
  15. 6. Juli 2010
    AW: final fantasy 14

    Infos über Kosten, Vorbestellung, Spielhintergrund, etc. finden sich jetzt alle auf: http://eu.finalfantasyxiv.com/de/

    Release ist übrigends 30. September und sogar eine Woche eher für die Collectors Edition Vorbesteller.
     
  16. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: final fantasy 14

    Hi,

    hier der Trailer zu Final Fantasy XIII-2


    HF
    Death-Punk
     
  17. 7. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: final fantasy 14

    joa habs auch per mail bekommen.. solang sich das kampfsystem nicht ändert, hat das Spiel für mich an wert verloren.
     
  18. 9. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: final fantasy 14

    Hi,

    hier noch enwenig Footage zu dem Game


    Ich find es sieht sehr gut aus. hab den ersten Teil davon bis zum erbrechen gespielt udn kann gar nicht verstehen was die Leutz am Kampfsystem auszusetzen haben.?(

    Cu
    Death-Punk
     
  19. 10. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    Ich finde das Kampfsystem von FF 13 gelungen. Besser als z.B. bei FF 10. Wobei FF 10 immernoch das Beste ist was es gibt.
     
  20. 10. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    Sinn?
     
  21. 10. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    naja ich bin unter der Kategorie FF7, FF8 einzuordnern.. also etwas mehr oldsql naja was für möglichkeiten hast du bitte bei ff13 beim kämpfen? juhu ich kann paradigmen wechseln und nur 1 charakter lenken.. SCHNARCH!! stirbt der hauptcharakter, sterben die anderen auch? LAHM!! also wirklich.. außer dem großen areal gibts überhaupt nix zu entdecken.. freizuspielen, zu holen, keine rätsel.. nix >< naja will ja net flamen.. aber pfui..^^ und ich glaub nicht, dass der 14te teil besser wird.. aber gut, erstmal berichte abwarten..

    edit: es heißt ja 13-2 nich 14^^ sorry^^
     
  22. 10. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    14 kommt auch und ist nur online ^^
     
  23. 10. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    das gibts soweit ich weiß schon?
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.