final fantasy 14

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von gowce, 9. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    Das Gesamtpaket stimmt bei FF 10.
     
  2. 11. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    ihr redet hier vollkommen über das falsche spiel leute. 13-2 ist nicht 14.
    ändert wenigstens den threadtitel entsprechend oder einigt euch auf ein spiel.
     
  3. 12. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    Du denkst gerade an 11 ^^
    das ist auch nur Online : >
     
  4. 12. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: final fantasy 14

    richtig. 11 ist auch online.
    14 gibt es auch bereits. schon seit über nem halben jahr.
    ich hiabshier liegen. hier n packshot:

    126a6a1c9cd2569f9e3e20abda4bd2bd.jpg
    {img-src: //gamona-images.de/256880/scale,300,417,outside/126a6a1c9cd2569f9e3e20abda4bd2bd.jpg}
     
  5. 13. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    oh, wusst ich net
    um ehrlich zu sein wollt ich das schon immer zocken habe aber noch NIE was drüber gelesen danke für den hinweis .__.'

    Edit: Uffm pc isses schon draussen
    warte auf die PS3 Version

    "Dieser Artikel wird am 24. Juni 2011 erscheinen."
    Quelle: Amazon ^^
     
  6. 13. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    Über ein HD Remake vom 7. und 10. Teil würde ich mich mehr freuen. Da es eh nur online ist, interessiert es mich eh nicht. Final Fantasy 13 fand ich vom Kampfsystem her ehrlich gesagt ein wenig überfrachtet. und atmosphärisch finde ich es besser, wenn zukünftige Teile mal mehr Monster als Gegner hätten und nicht immer irgendwelche komischen Roboter
     
  7. 13. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    Sign!
    Komischerweise sind das bis gestern auch die einzigsten Teile gewesen die ich von der FF reihe gezockt habe.

    Zocke grade FF13 und bin begeistert ^^ .. naja auch erst 4 Std. was meinste mit Überfrachtet ?
     
  8. 13. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    na wenn das mal bei dem termin bleibt. die wollten es schon längst released haben, aber die pc version ****t so dermaßen, dass sie da erstmal ordnung reinbringen wollten und dann ne vernünftige ps3 version rausbringen können. darum is das game bis jetzt auch noch kostenlos viele sind aber jetzt schon auf dem max. level.

    ich zocks schon garnichtmehr richtig. alle 3 monate ma fürn paar tage aber so richtig reizen tuts mich nicht.
     
  9. 14. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    Oh mann die Reihe wird immer schlechter! Am besten war noch das Kampfsystem in FF 10.
    Allgemein die Welt ,die Story, die Steurung, die Fähigkeiten alles war damals besser.
     
  10. 14. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    Mit überfrachtet meine ich, das es komplizierter und streckenweise unübersichtlicher geworden ist als früher.
     
  11. 15. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    schonmal 7 oder 8 gespielt? oder nur 10 und dann aufwärts? ><
     
  12. 17. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    8 find ich cool. auch weil man da die zauber nicht erlernt sondern ziehen musste.
    squall war auch nen cooler character und die story fand ich auch nciht schlecht (auch wenn einige sagen die war etwas dünn). 9 war mit dem ability system ganz nett aber die charactere gingen einfach mal garnicht. leider wird die serie ab 10 immer schlechter.

    mir hat aber auch dieses eine ff tactics gefallen.
     
  13. 17. Juni 2011
    AW: final fantasy 14

    muss zu meiner verteidigung sagen: Selbst gespielt hab ich nur FF7 und FF8.. hatte da sehr viel Spaß alles zu erforschen und die Minigames im Gold Saucer usw in FF7 und das Kartenspiel in FF8 haben mich viele Stunden gekostet!! Die Story's find ich bei beiden Teilen total geil.. echt gelungen.. man musste sich halt die mühe machen, am stück zu spielen.. natürlich nicht das ganze Spiel, sondern eben mal nen Tag oder so.. spielt sich wie ein Bestseller Roman mit Interatkionsmöglichkeit Die passende Hintergrundmusik rundet das Ganze gut ab.. Weiters hat mir die Geschichte in der Geschichte gefallen in FF8 allerdings alles schon wieder lange her.. <<33

    Hab FF13 für die Xbox360 zu Hause liegen.. dazu kann ich zwar sagen, dass die Grafik gelungen ist, die Geschichte ist zwar etwas weinerlich, dennoch ganz gut.. Aber viel Hirn braucht man beim Kämpfen nicht.. meist reichen 2 Paradigmen aus und wenn man die Charakter immer gut entwickelt, gibts fast nie Schwierigkeiten.. Zudem ist alles sehr linear bis auf die große Fläche.. aber gut, da gibts halt auch net wirklich was zu erleben, ausser renn dort hin und töten das.. keine Rätsel.. nix.. totaler Mainstream.. und bei 13-2 wirds wohl ähnlich.. das is halt meine Meinung.

    edit: back to the roots!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.