Final Fantasy 7 funzt nicht bzw. wenn ich auf new game drücke kommt schwarzer bild..

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Seepirat, 30. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2007
    Hallo,

    irgendwie klappt final fantasy 7 nicht...also ich starte das spiel...und warte warte und muss irgendeine taste drücken damit etwas kommt...und anschließend drücke ich auf new game und nichts passiert es kommt ein schwarzer bildschirm das wars...
    hat das vielleicht mit xp professional zu tuen???
    weil ich glaube ich hab irgendwo im RR mal gelesen das ff7 auf xp nicht funzt
    brauche dringend hilfe

    bw gibt es auch

    mfg

    //edit: habe es bereits mit dem cp patch probiert es klappt nicht...aber kann das vielleicht etwas mit meiner grafikkarte zu tuen haben??
    weil unter einstellungen steht bei 8-bit paletted textures fehler bitte hilft mir
    //edit2: und der chocobo patch funktioniert bei mir auch nicht da kommt immer so ein fehler
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Januar 2007
    AW: Final Fantasy 7 funzt nicht bzw. wenn ich auf new game drücke kommt schwarzer bild..

    nein, wen ndu die cd einlegst und dann autostart ausgeführt wird, dann siehst du ja den bildschirm wo steht "insallieren" etc. Da musst du einfach bisschen nach unten gucken und was davon insallieren. ich glaube das war soein player. Muss einfach mal gucken
     
  4. #3 30. Januar 2007
    AW: Final Fantasy 7 funzt nicht bzw. wenn ich auf new game drücke kommt schwarzer bild..

    jo musst den Movie player der auf der Install. CD beiliegt mitinstallieren damit der das Intro überhaupt abspielen kann ;) direkt nachm Movie kannste dann zocken
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Final Fantasy 7 funzt nicht bzw. wenn ich auf new game drücke kommt schwarzer bild..

    das problem ist ich habe das von der ug das ist ohne irgendeine cd
    einfach installieren das wars.. man kann nichts dazu installieren

    mfg
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: Final Fantasy 7 funzt nicht bzw. wenn ich auf new game drücke kommt schwarzer bild..

    wisst ihr vielleicht wie diese media player heißt???dann werde ich es mal im internet suchen

    mfg
     
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: Final Fantasy 7 funzt nicht bzw. wenn ich auf new game drücke kommt schwarzer bil

    Also ich habs grade mal eingeworfen, da steht nur Movieplayer installieren.
    Ich schau mal ob ich den auf der Cd runterziehen kann... dann uppe ich dir den...
    Also, ich kann den nich runterziehen aber ich glaube der heisst: dxmedia direct show redist
    von Microsoft Corporation...
    weiss nich ob dir das geholfen hat...
    Aber LG John
     
  8. #7 16. Mai 2007
    AW: Final Fantasy 7 funzt nicht bzw. wenn ich auf new game drücke kommt schwarzer bild..

    das teil habe ich auch schon installiert und komme trotzdem an derselben stelle nicht weiter :( also eidos video winrd nicht abgespielt, ich höre nur den sound.

    hab auch den xp 1.4. patch druff und den upside down patch, auch kompatibilität mit 95 und 98 versucht.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Final Fantasy funzt
  1. Final Fantasy XIV

    Xyran^ , 2. August 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.683
  2. Final Fantasy 15 (Versus)

    Oggy , 23. Januar 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.871
  3. [PC] Final Fantasy XIV

    zIIItrone , 7. Oktober 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    776
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.007
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356
  • Annonce

  • Annonce