Final Fantasy XII

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $îr_$môke_AlôT, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Hallo,

    ich bin ja mal gespannt.

    Soll von der Grafik her sehr gut sein.

    Gruß Killerman
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Is halt PS2 ich find die Spielgrafik nicht so berauschend bzw ich seh kein optischen unterschied zu den Vorgängern oder anderen Spielen.

    Konsolengrafik ist halt ziemlich beschränkt und nicht wirklich ausbaufähig.

    Ich hoffe die Einschätzung ist richtig ;-) is halt meine Wahrnehmung
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: Final Fantasy XII

    hab mir das spiel am donnerstag mit dem limited lösungsbuch geholt, hatte aber noch nicht viel zeit zum spielen bin erst bei bhujerba in der mine.
    aber nächste woche hab ich frei dann wird gezoggt =)
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: Final Fantasy XII

    mit lösungbuch ist nich cool dann macht das alles doch kein spass

    ich hab FFX gezoggt und ich kann sagen is mega goil ..
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Es gibt aber Sachen, die man ohne Lösungsbuch kaum, oder nur mit elendig langem Suchen findet.
    Also bei dem Spiel wäre es garnicht so verkehrt eins zu haben.
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Ist das Spiel ähnlich wie FFX?
    FFX hab ich wirklich bis zum geht nich gezockt.Hatte alle Waffen des Solaris und alle Bestia und so.
    Gibts hier auch wieder sowas wie Bestia oder sone Spezialwaffen?!Würd mich mal interessieren
    MFG
    Tooom
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Jo klar is ein Lösungsbuch gut aber ich find erst beim 2 mal durchspielen ;-)
    Sonst geht der Spielspass drastisch flöten.
     
  8. 27. Februar 2007
    AW: Final Fantasy XII

    auf jeden fall. dieses spiel ist das coolste rollenspiel überhaupt. Auf englisch ist teilweise die story noch besser, weil das spiel dann so ist wie die hersteller es wollten. bei der deutschen version ist halt nich alles 1 zu 1 übernommen worden.
     
  9. 28. Februar 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Wer mir das Spiele auch Kaufen mit Lösungbuch die steigen mit der zeit auch immer gut an Wert. Bin ziehmlich gespannd auf das Spiel man hört ja nur gutes.

    mfg Max
     
  10. 3. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    wann kommt das eigentlich raus? steht da schon ein festes Datum an...?
     
  11. 3. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    es ist schon raus auf deutsch habs mir gestern gekauft
    MFG
    Tooom
     
  12. 3. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    wie? was? wo? PC version? is es schon bei RR on...??? jez bin ich glücklich wie geil Oh yeah^^
     
  13. 3. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Gleich bist du wieder unglücklich^^:

    Es gibt keine PC Version und wird es auch nie geben.

    Nur für die PS2

    Aber Spiel ist schon ewig raus.

    Auf Jap.Afang 2006
    Amerikanisch Oktober 2006
    und Europäisch, also auf Deutsch, seit dem 23.02.07.

    Und es lohnt sich auf jeden Fall.
     
  14. 8. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    genau es wird es nieauf pc geben aba du kannst dir den 8 und den 9 auf pc holen

    mfg
    Hausse
     
  15. 8. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Natürlich lohnt sich es das game auf englisch zu zocken denn in der englischen fassung ist alles original und nicht schlecht ins deutsche übersetzt wie beim 10ner und dabei kann man immernoch seine englischkenntnisse verbessern^^

    Mfg

    Rushh0ur
     
  16. 9. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Was ich aber super schiesse an FFXII finde das es keine Rollenverteilung mehr gibt. zB keine Nahkämpfer, Fernkämpfer und Magier etc. Bei FFX hatte jeder eine klare Rolle aber bei FFXII ist jeder ein Multitalent. Wen man die Ausrüstung richtig verteilt ist jeder ein Kämpfer oder Magier ja nach dme was man will. Und deshalöb geht viel an taktik flöten das spiel ist deutlich leichter als die andern teile. Was aber auhc ein bisschen mit dem neuen Kampfsystem zu tun hat. FFXII ist nicht schlecht, aber FFX bleibt an der spitze mit FFVIII zusammen.
     
  17. 9. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Ich finde,dass gerade dieses sich selber aussuchen können welche Waffe ein Char hat so geil an FFXII.
    Dass FFXII leichter als z.B. FFX ist, da kann ich dir nur zustimmen.
    Da sieht man wieder wie unterschiedlich Meinungen sein können

    mfg
     
  18. 9. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    ich finde, die englischen texte sind ja jetzt nun wirklich nciht zu schwer zum verstehen... und original finde ich besser.. (also english)
    in ff-X hab ichs auch verballert untertitel reinzumachen und nach einem tag der faulheit hab ichs dann auch einfach so gelassen weil cih s dann au vergessen ahbe und mich daran gewöhnt habe..si echt ndi so schwer... mfg TR!xX
     
  19. 9. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Jo wo seid ihr denn so anzahl der stunden ??
    hat das schon einer durch ???
    und was für secrets habt ihr schon ???
     
  20. 9. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Für deine Frage, sir smoke... haben wir einen eignenen Thread offen indem du es nachlesen kannst obwoh lich nun mittlerweile bei 46 Std bin und alle mein 3er Team Vaan / Ashe / balthier lvl 44 habe und von der Story her, gerade am jagen von Doktor Cid bin, der nu in dem verwünschenem Wald ist nachdem er sich aus dem Draklor-Labor gemacht hat..
     
  21. 9. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Also wenn man kein Englisch kann oder wenig, dann finde ich ist es ein bisschen blöd, weil zu Final Fantasy die Story dazugehört und sehr wichtig ist!!!

    Warte auf die deutsche und have fun!!!

    Mfg
     
  22. 9. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Wozu warten..in Laden gehen und kaufen eher oO gibts doch schon seit 2 Wochen zu kaufen...
     
  23. 9. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Es gibt Teil 9 nicht auf PC, nur Teil 7 und 8.

    ------


    Hab die US schon lange durch und spiele gerade erneut die Deutsche (falls ich überhaupt mal spiele) und bin gerade bei 15 Stunden oder so.

    Ich hab damals in der US extrem viel Zeit mit aufleveln verbracht und war immer Übergelevelt und jetzt bei der Deutschen hab ich irgendwie kB mehr zum lvl'n. Aber naja. Mein Fernseher ist im Moment eh nicht da also kann ich ne Weile nicht spielen.

    Aber gutes Game.
     
  24. 9. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    was mir gar nicht an der story gefällt ist, das vaan der hauptcharacter viel zu kurz kommt und eigentlich auch immer unsichtbar bleibt, ist nur son mitläufer
     
  25. 9. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Das Spiel ist ja jetzt draußen und mich hat`s tierisch enttäuscht! Das ist kein Final Fantasy mehr! Ich erkenne`s gar net mehr wieder! Für mich war FFX der beste Teil und wird es immer bleiben!

    MFG
    Thorgas
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.