Final Fantasy XII

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $îr_$môke_AlôT, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    ich hab gehört des soll nicht schlecht , ich lass mich einfach mal überraschen
     
  2. 10. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    oha ^^ das ist natürlich schon ein wenig enttäuschend wenn man wie du solange drauf gewartet hat und es einem dann nicht gefällt. aber vielleicht musst du dich auch erst daran gewöhnen, da es zu den vorherigen teilen schon ziemliche unterschiede gibt.

    vielleicht einfach mal bisschen länger zocken, vielleicht gefällts dann auch mehr
     
  3. 10. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Das FFXII der schlechteste Teil der Serie ist würd ich nicht sagen. Es ist halt anders geworden, geht in eine komplett andere Richtung. Die Charaktere sind nicht mehr so wie früher, innerlich total zerissen usw und die Story ist auch etwas anders. Aber es muss jeder für sich selbst wissen. Ich finds ehrlich gesagt total gut, ist mal was neues. Nach 11 Teilen in denen das Kampfsystem immer gleich war und alles ist das mal eine willkommene Abwechslung und sorgt doch für ein neues Suchtgefühl. Aber wie ihr letztendlich schon sagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er in der Beziehung Final Fantasy nicht doch eher konservativ eingestellt ist
     
  4. 12. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Ich finde diese neue art ist ja das coole an dem Spiel es ist mal was ANDERES desswegen finde ich es sehr gut gelungen und ich denke das es genau so spass macht wie die anderen teile . Ich finde auch gut das man leveln kann und das mit dem LP Brett.
    Ein muss für jeden Fantasy Gamer !!!
    hauSSe
     
  5. 12. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Also..ich find das spiel ganz gut..
    hab das lösungsbuch, benutz es aber erst im 2. durchlauf..
    aber weil ich kein eigenen fernseher habe(erst ende dieser woche^^) kann ich nicht so oft spielen.
    am kampfsystem muss man sich dran gewöhnen und an die entwicklung der cha.
    war ja bei FFX auch so..mit den spärobrett.(wie auch immer das geschreiben wird^^)
    aber am kampfsystem von ffx kommt kein spiel der welt ran.. das war hammer.
    und storymäßig ist jedes FF etwas besonderes.

    im klartext.. wer ff-fan ist..holt sich teil12 und muss dann später entscheiden. welchen teil er am besten findet.. und dies sollte seine eigene persöhnliche meinung sein..^^(denn ich fand FFIX trotz kindercha..storymäßig hammergeil^^) und natürlich auch die anderen^^

    mfg Ch@oOos
     
  6. 13. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Ich find die deutsche Übersetzung eigentlich diesmal gelungen. Das einzigste Problem ist nur, mit der Zeit wird es wieder langweilig. So nach 100 Std
     
  7. 14. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Ich find die deutsche Übersetzung diesmla eigentlich ganz gut gelungen. Nichts von der Story geht verloren.
     
  8. 14. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    lol , aber die haben sich aufjedenfall gelohnt bestimmt

    100 std für ein Spiel ist aufjedefall den kauf wert !

    und für FF Fans wird es bestimmmt nicht so schnell langweilig denke ich mal ^^
    Die Spielen das 5-10 mal durch bis sie alles haben und so ^^
     
  9. 15. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    DAs ist es auf jedenfall aba ich glaube das es mehr als 100 stunden braucht und das geld ist echt wert wie viele games gibt es die 100 stunden gehen ??? kaum welche !!!!
     
  10. 16. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Das spiel ist der absolute hammer grafisch setzt square enix ordentlich eienen drauf...und auch Storymäßig ist den entwicklern wieder alles perfekt gelungen...
     
  11. 19. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    Allein bei FF7 hat ich 368Std. verbracht hat mich so fastziniert und find ich immer noch am besten.
    Hab mir am Wochenende FFXII besorgt(kam vorher nicht dazu..) und finde es hat riesen potential, bin zwar net weit, erst auf lvl 17 bei 14Std. Spielzeit, doch hat mich schon eins gewundert -> hab ne 125 Kill-Serie hingelegt ohne Probleme.. doch irgendwann bekommt man nichts Neues/Besseres mehr bringt es überhaupt noch weiter auf eine Kill-Serie zu beschrenken heißt auf eine "Mob-Art"? Oder nach ca. 50 Kill-Serie ruhig die Mobs killen die, die Serie stoppen würd(die umgeh ich sonst )
    Würd mich auch interessieren wie Eure höchsten Serien waren

    so far.. ich mach mich weiter ans Spiel

    MfG.

    //Edit: Fasst vergessen :O -> Gibs bei FFXII Minispiele etc. so wie Kartenspiel oder son Fußballspiel(fällt gerade der Name net ein FFX der Fall). Ich kenn bisher nur Mobjagd find ich nicht so prickelnd.
     
  12. 20. März 2007
    AW: Final Fantasy XII

    naja ich hoffe dass das ganze wieder mehr in richtung FF7 geht. Das Substanz Kombi System war einfach genial. Entspricht ja jetzt dem gamblit system, dass meiner meinung einfach schrott ist. Einmal die richtigen gamblits eingestellt starte ich den kampf kann mir was zu essen machn und ne runde pennen gehn und wenn ich wieder aufwache hab ich gewonnen -.-. Ist nix anderes als ein Bot.

    Final Fantasy XIII verspricht deutlich besser zu werden, das dortige kampfsystem sieht vielversprechend aus wobei ich nicht genau weiß wie man da mehrere charackter gleichzeitig steuern soll.

    Und ich freue mich auf das remake eines "alten Final Fantasy"-Teils, der ja angekündigt worden ist. Und dank dem Trailer zu FInal Fantasy 7 auf der PS3 (Zu Vorschauzwecken was die PS3 drauf hat) hoffe ich doch stark auf ein remake des besten und meistverkauften Teil der Serie, nämlich FF VII!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.