Final Fantasy XIII Neuer Trailer mit Ingame Material

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Kami, 28. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2009
    Hier der Link:
    Final Fantasy XIII Trailer

    Die CG Szenen wie bekannt sehr gutes hohes Niveau
    Ingame sieht fast genauso aus imo nur die animationen wirken noch etwas schräg teilweise
    dennoch machts lust auf deutlich mehr
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: Final Fantasy XIII Neuer Trailer mit Ingame Material

    Hammer, vielen Dank für das Vid.

    Sieht schon ganz gut aus, Kampfsystem kommt mir irgendwie recht schnell vor, aber mal sehen, wies wird.

    Viel mehr würd mich aber FF13 Versus interessieren, schade dass es davon noch nix gibt.
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Final Fantasy XIII Neuer Trailer mit Ingame Material

    Macht aufjedenfall bock das anzusehen. Richtig geiler Flair und das Battlesystem scheint auch zu schocken.
    Ist zwar wie unverhofft KEIN Rundenbasierendes System, aber naja. Das beste draus machen
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: Final Fantasy XIII Neuer Trailer mit Ingame Material

    Sieht ja fast so aus als ob die nen richtiges Combosystem rein hauen. Macht auf jedenfall die Kämpfe rasanter und hoffentlich auch spannender. Zu den Rendervideos braucht man eigentlich nichts sagen. Square Enix eben^^ Die Musik ist jetzt auch besser als im letzten Teil. Und solange die Panzerfaust keine allzu große Rolle in den Kämpfen spielen wird bin ich volkommmen zu frieden^^
     
  5. 28. Januar 2009
    AW: Final Fantasy XIII Neuer Trailer mit Ingame Material

    Ich freu mich schon wie kleines Kind auf FFXIII :-D der Trailer ist der hammer, danke dafür.
    Das Kampfsystem sieht auch gut aus, ziemlich schnell, aber gut. Ich denke das man damit schnell klar kommen wird.

    MfG

    Xidan
     
  6. 28. Januar 2009
    AW: Final Fantasy XIII Neuer Trailer mit Ingame Material

    Ich hab eben infos über das game gesucht und hab den thread gelesen und den trailer gesehen , einfach hamma das ding.

    ich bin großer final fantasy fan , final fantasy 7 bestes spiel der welt neben final fantasy 10.

    hat jemand genaueres zum release in deutschland und ist eins in planung in guter alter ff manier? das heisst so wie final fantasy 7 die klassischen elemente , wie bestias rufen etc.
     
  7. 29. Januar 2009
    AW: Final Fantasy XIII Neuer Trailer mit Ingame Material

    also release soll ja noch dieses jahr in Japan sein, ich denke dann winter, frühjahr bis april 2010 wird es bei uns raus sein, da ja ein zeitgleicher release eigentlich vorgesehn ist...
    Bestias gibt es, allerdings scheint in dieser welt vieles "digitalisiert"...man sah in videos eine CD aus dem Carbuncle erschien und ein Motorrad das sich in Shiva verwandelte o.ä.

    ja das ist mir auch sofort aufgefallen das man jetzt bei einem vollen "atb?!" mehrere aktionen kombinieren kann bis dieser leer ist...sieht genial aus, ich glaub das wird der überhammer! richtig viel aktion in kämpfe drin!
     
  8. 30. Januar 2009
    hoffentlich kommt es auch dieses jahr, dann hol ich es mir 100 %tig zusammen mit versusXIII
     
  9. 30. Januar 2009
    Es kommt leider frühestens 2010, das steht fest. Die Trailer schauen schon jetzt gut aus, aber erst das Material, was wir in einem Jahr erhalten, wird sicherlich interessant sein.
     
  10. 31. Januar 2009
    der trailer ist der hammer!!!!
    OH man ich warte schon auf den tag an dem ich das spiel vorbestellen kann
     
  11. 31. Januar 2009
    Der Trailer ist saugeil, ich liebe die japanischen Stimmen einfach.

    Ne Menge Leute haben sich die PS3 nur für die Final Fantasy Reihe geholt, die werden sich bestimmt in den ***** beißen...

    Wenn die sich schon so viel Zeit lassen, dann stelle ich aber auch hohe Anforderungen an das Spiel.
     
  12. 31. Januar 2009
    nö wieso? die ps3 zu kaufen ist die beste entscheidung, die ich hätte treffen können!

    und auf das game so lange warten macht mir eig au nich viel aus...kommen dazwischen eh noch n paar top titel die die wartezeiten auf ff13 und versus 13 versüßen xD

    außerdem is eh nich jeder n rpg fan und demnach auch nich jeder mit ner ps3 n potenzieller ff käufer aber wayne!

    und den anforderungen wird SE sicherlich gerecht! was ich bis jetzt an material gesehn hab ist einfach nur genial. grafik (auch ingame) wird alles in den schatten stellen. (wie sie das bei der xbox hinkriegen wollen ist mir allerdings ein rätsel...aber kommt ja bald ne neue )

    mfg D-Deluxe
     
  13. 11. Februar 2009
    AW: Final Fantasy XIII Neuer Trailer mit Ingame Material

    Das Spiel wird der absoulute Hammer.

    Schon FF10 und so waren sau geil. Und die Grafik vorallem *_*

    Vom Kampfsystem gabs mal noch nen anderes Vid von. Das haben die soooooo gut gemacht. Ich war überwältigt als ich das gesehen habe.

    Das Spiel werde ich mir aufjedenfall holen.
     
  14. 11. Februar 2009
    AW: Final Fantasy XIII Neuer Trailer mit Ingame Material

    Ich bin genauso begeistert wie du von diesem Meisterwerk und mir fällt es wirklich schwer es in Worte zu fassen. Leider wir es erst im Jahre 2010 auch bei uns zu kaufen sein -.-
    Kann kaum noch erwarten es in meiner Sammlung willkommen zu heißen
     
  15. 18. Februar 2009
    AW: Final Fantasy XIII Neuer Trailer mit Ingame Material

    Sieht ganz gut aus... Sieht so aus als wäre das Gameplay so wie im 12ten Teil...
    Aber jetzt schon darüber zu diskutieren ist viel zu früh... Erstmal abwarten und Tee trinken!
     
  16. 18. Februar 2009
    AW: Final Fantasy XIII Neuer Trailer mit Ingame Material

    big thx..für den Trailer,aber ich habe ne frage...kommt das game auch für den PC raus?
    weil...könnte es mir nur für den PC kaufen...hab keine Konsole-.- und bin FF fan
     
  17. 18. Februar 2009
    AW: Final Fantasy XIII Neuer Trailer mit Ingame Material

    game wird nur für ps3 und xbox 360 erscheinen
    vllt iwann später auch für den pc genau wie damals ff 7 und 8 aber wer weiß das schon
     
  18. 19. Februar 2009
    AW: Final Fantasy XIII Neuer Trailer mit Ingame Material

    das regt mich auch meistens auf...
    es kommen so geile Spiele raus und die erscheinen nur für die Konsolen-.-
     
  19. 22. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Final Fantasy XIII Neuer Trailer mit Ingame Material

    benutzen wir besser diesen thread hier weiter damit nicht 2 threads parallel existieren:
    Final Fantasy 13

    close.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.