Final Fantasy XIII: Releasetermin für Europa enthüllt

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Godlike, 13. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2009
    {bild-down: http://www.planet-xbox.de/img/articles/9586/Final-Fantasy-XIII-logo.gif}

    Für heute hatte Entwickler Square Enix "eine große Ankündigung" zu Final Fantasy XIII zugesichert – unter anderem lief der Counter in Bannerform auch bei uns auf der Webseite runter. Das Versprechen wurde nun gehalten. Die große Überraschung: Square Enix hat nach langem Stillschweigen endlich den offiziellen Releasetermin für den europäischen und amerikanischen Raum enthüllt.

    Während Amerikaner ab dem 09. März 2010 ins RPG-Epos eintauchen dürfen, sind wir Europäer drei Tage später, am 12. März 2010, an der Reihe. Xbox-360- und PS3-Besitzer mit dem Hang für Rollenspiele und durchzechte Nächte sollten den Termin also schon mal rot im Kalender anstreichen.

    Quelle: Final Fantasy XIII: News - Endlich: Releasetermin für Europa enthüllt - PlayStation 3, Xbox 360 - Gameswelt
    __________________________________________________________________

    Freu mich schon derbe auf das Game, schade dass man noch so lange warten muss. Die Japaner dürfen es in einem Monat ja schon spielen.

    Werdet ihr euch das Game besorgen? Ich mir auf jeden Fall, einfach ein Muss das Game. :cool:
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. November 2009
    AW: Final Fantasy XIII: Releasetermin für Europa enthüllt

    Naja is ja noch ne Weile. Aber ich werds mir auf jeden Fall besorgen, obwohl mein Augenwerk wohl eher auf FF XIII: Versus gerichtet ist.
     
  4. #3 14. November 2009
    AW: Final Fantasy XIII: Releasetermin für Europa enthüllt

    März klingt doch super, hätte gedacht wir kriegen es frühestens im Sommer. :thumbsup:
     
  5. #4 14. November 2009
    AW: Final Fantasy XIII: Releasetermin für Europa enthüllt

    so ichverfolge ff 13 nun schon länger nun habe ich das immer noch nich kapiert wo der unterschied ist....
    was is denn an versus nun anders? wenn ich richtgi verstehe is doch eins auf echtzeit und eins rundenbasiert(so wie 7 usw) oda?

    gr33tz psy
     
  6. #5 14. November 2009
    AW: Final Fantasy XIII: Releasetermin für Europa enthüllt

    Soviel ich weiß orientiert sich Versus von der Spielmechanik an Kingdom Hearts also eher Action orientiert, und das "normale" 13 ist ganz normal rundenbasiert.

    Freu mich riesig werden beide gekauft und erstmal Urlaub genommen^^
    Hoffe nur das es nicht so ein Reinfall für mich wie 12 wird mochte ich garnicht.

    MFG Edge
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Final Fantasy XIII
  1. Final Fantasy XIII

    CrazyGerman , 1. März 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    2.336
  2. Final Fantasy XIII - Ein Reinfall?

    K!askedate , 21. Dezember 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    979
  3. Final Fantasy XIII: Ersten 10 Minuten!!!

    ViVi3 , 18. Dezember 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    582
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    486
  5. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    581
  • Annonce

  • Annonce