Final fantasy XIV - Open Beta

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr. Mouse, 1. September 2010 .

  1. 1. September 2010
    Hey Leute,

    man kann seit heute den Installer runterladen, der ofizielle Launch wurde leider ein wenig verschoben.

    Zum Download geht's hier. [Link]

    Ich lade mit ~6KB/s
     
  2. 1. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    Interessant! Danke für die News, ich denke ich werds auchmal antesten... auch wenn ich mir noch nicht viel davon verspreche!

    //Edit:

    Sorry Leute, aber scheint gerade wohl nicht zu gehen

    Downloaden geht also folglich ja auch nicht..
     
  3. 1. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    morgen(Donnerstag) um 2:00 Uhr in der Nacht gibts die open beta keys!

    Ich bin leider nicht daheim
    Kann mir bitte bitte bitte jm. einen für mich holen :-(
     
  4. 1. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    wenn das holen mehrerer Keys unproblematisch sein sollte ja

    Freu mich, war schon bei FF11 gut dabei <3
     
  5. 2. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    Open Beta fängt in 3 1/2 std an... achja, für die die probs mit dem Updaten haben wie ich (kackspeed) gibts bei boerse.bz das update über rapid zu laden.

    Kopiers bei mir grad in den Update ordner und schau obs geht...

    /E: Funzt bis 99,7 % bei mir... danach wird geladen mit 200kb/s also isses gut.
     
  6. 2. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    gibts den DL noch ? find den iwie nicht, hab aber auch gelesen das die, die open beta verschoben haben..
    lest selber

    Final Fantasy 14 Online - Open-Beta wegen Problemen verschoben (Update) - News - GameStar.de
     
  7. 2. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    ja wurde verschoben... auf 2.09 2Uhr GMT ergo - in 8min gehts hier auch los
     
  8. 2. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    auf welchem Server seid ihr RR leute?
     
  9. 2. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    Also ich habs bis jetzt leider nicht geschafft.
    Habs heut um 9 versucht, leider waren die Server überlastet -> ERROR.
    Und nun:
    Falls sich jemand nen 2. Key organisieren konnte und noch einen übrig hat würd ich mich freuen.
    Bis dahin versuch ichs wohl weiter.

    Konnte jemand von euch in den letzten Stunden durchkommen?
     
  10. 2. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    Server: Besaid

    Key hab ich bereits und bin bisschen am zocken, ist aber seeehr komplex & unübersichtlich noch
     
  11. 2. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    ich versuche es inzwischen auch schon seit stunden aber wird i.wie nix ^^
     
  12. 3. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    Wie seit ihr denn an die Keys gekommen ? Versuchs heute schon den ganzen Tag.. Mehr wie ne "Serverüberlastungsnachricht" bekomm ich allerdings nicht.. -.-

    Btw. für die langsamloader:

    Unter "C:\User\XY\Eigene Dokumente\My Games\FFXIV\downloads" gibts ne Datei nennt sich "upnp_port_mapping"

    Öffnen und den Port der hinter "External Port" steht, über den Router freigeben. den Port dann noch in die ffxivconfig eintragen (Zu finden im FFXIV verzeichnis), rebooten, und dann solltet ihr ne ansehnlich Downloadgeschwindigkeit haben..

    Habe mich von ca 6-12 kb/s auf 280 kb/s bessern können.. (3k Leitung)
     
  13. 3. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    Mal ne Frage: Wie kommt man zum offiziellen Download?
    Find nix oder bin schon zu blind geworden ^.^

    PS: man kann sich immer noch nicht anmelden...
     
  14. 3. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    Keine Ahnung wo man zum offiziellen Download kommt.. den Link haben die raus genommen.. google einfach mal danach.. Ich habs glaube ich von Fileplanet

    Btw. seit knapp einer Stunde bekommt man auch wieder Keys. Habe einen bekommen, kurz angezockt und musste feststellen, dass ich mich ja überhaupt nicht zurecht finde.. :/. Also echt alles total unübersichtlich und kompliziert..
     
  15. 3. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    wie ich bereits sagte - mit meinem einem Char habe ich noch nichtmal den Stadtausgang nach dem Tutorial gefunden =/ *peinlich* Grafik & Charerstellung sind n1, aber einfach EXTREM unübersichtlich...

    Client kommt gleich auf RS per EDIT

    /EDIT
    http://rapidshare.com/files/416830885/ffxivsetup.exe
     
  16. 3. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    Is oder war bei mir nich anders... is wirklich sehr unübersichtlich da man einfach ins Game "geworfen" wird nach dem Motto "machs selber oder pech gehabt"

    Manche kommen nich ma aus der 1 Instanz raus... da muss man jemanden anquatschen und was aus ner liste auswählen. Gestern Abend wars mir dann auch zu stressig. Ich weiß nich ma wo ich ne Waffe kaufen kann... kann nur steine schmeissen -.-
     
  17. 3. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    Na endlich, Anmeldung is wieder offen.
    @Soji Danke für den Link


    EDIT:

    So hab alles und bin auch schon drinnen gewesen.
    Nun mein Problem: Kann es sein, dass ich das Spiel mit meinem System nicht unter zumutbaren Umständen spielen kann? oO

    Spec:

    Intel i5 2,67ghz
    4 GB DDR3
    Nvidia GTX260
    Windows 7 x64


    Selbst wenn ich alles runterschraube (1920x1080 Fullscreen) hab ich grad mal 15 FPS
    Mir ist aufgefallen, dass wenn man den Grafikbuffer runterstellt, dies zu extremen FPS-Boost führt.
    Jedoch ist das Game auf Viertelfenstergröße optisch unspielbar und ich komm trotzdem nur auf 45 FPS...

    Hab die Foren durchsucht aber nix gefunden, dass mir weiterhelfen könnte.
     
  18. 3. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    ich hab glaub das gleiche problem..

    bei mir ist die cpu auslastung einfach nur total hoch, das macht es bei mir unspielbar
     
  19. 3. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    boah ich bekomm das spiel nihct mal geladen. Der will das ganze Spiel mit 2kbs laden. Die spakken regen mich voll auf.
     
  20. 3. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    falls gewünscht kann ich die einzelnen patches auch hochladen
     
  21. 3. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    Also ich habs geregelt bekommen.
    Halbwegs zumindestens.

    Hab mir den neuesten DirectX-Treiber druff gehaun (obwohl bei meinem DxDiag ne aktuellere Version angezeigt wurde ...).

    Nun läuft es mit folgenden Settings mit ca. 35 FPS (und fühlt sich ganz geschmeidig an)


    Wer im Fenstermodus unter Windwos 7 spielt: Desktopdarstellung+Visuelle Desings deaktivieren (Rechtsklick auf Exe->Kompatibilität)
    Bringt einige FPS mehr.
     
  22. 4. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    Keine Ahnung ob ich etwas Falsch mache - habe den Linkt von Soji runtergeladen - lade aber seit ca. 12 Std. und der "Versions-Update" ist gerade mal bei 45,2% ???

    Muss ich den "Versions-Update" überhaupt runterladen ???

    Kommt mir alles irgendwie ein bissle "Spanisch" vor - wie kann das bei mir soo lange dauern und ein teil der Community zockt das Spiel schon ???
     
  23. 4. September 2010
    AW: Final fantasy XIV - Open Beta

    die einzelnen Patches sind fast alle ausnahmslose EXTREM langsam oder bugged... google die versionsnummer die da steht "D2010.09.03.2000" (Bsp.!) und dann kommste zu dl links, die fügste dann unter "C:\Users\XXXX\Documents\My Games\FINAL FANTASY XIV Beta Version\downloads\ffxiv-beta\d96437e6" ein, Launcher starten - et voila
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.