Finanzierung bei Notebooksbilliger

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von basskeks, 18. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2009
    Hallo,

    ich wollte einmal fragen, ob schon irgendwer erfahrung damit hat bei Notebooksbilliger.de
    ein Notebook mit Finanzierung zu kaufen. Ich weiß das Finanzierung eig Schwachsinn ist. Mich interessiert es trotzdem würde mich über Antworten freuen.

    Danke

    Basskeks
     
  2. 18. März 2009
    AW: Finanzierung bei Notebooksbilliger

    Un was willst du nun wissen?

    Das wird wie bei jeder finanzierung ablaufen. Bekommst post von der Bank xxx mit denen die zusammenarbeiten un die sagen ja machen wir oder nein du bekommst garnix.

    Was gibts da noch groß zu sagen?

    Nen notebook auf finanzioerung zu kaufen is das gleiche wie ne couch auf finanzierung, nen pc auf finanzierung oder ne PS3 auf finanzierung.... immer das gleiche
     
  3. 18. März 2009
    AW: Finanzierung bei Notebooksbilliger

    jo bei Notebooksbilliger läuft das über die swk bank (wenn ich mich nich irre) bei mir lief alles gut, musst wohl festes einkommen habe (zivi oder wehrdienst zählt nicht) .. ansonsten alles kein prob
     
  4. 18. März 2009
    AW: Finanzierung bei Notebooksbilliger


    Finanzierung is nich so der Burner da man sehr leicht Schulden machen kann wenn man zu viel auf einmal finanzieren will...

    Bei nem Laptop is ne Finanzierung ziemlich schwachsinnig da man ihn ja nich gleich braucht und man sich das Geld relativ leicht zusammen sparen kann...

    Bei nem Auto z.B. kann man es ja machen weil mans vllt. ziemlich dringend braucht...
     
  5. 18. März 2009
    AW: Finanzierung bei Notebooksbilliger

    Generell ist auch ein Notebook genauso ein Gebrauchsgegenstand wie ein Auto, daher ist das letzangeführte Argumente nicht überzeungend. Aber man sollte sich schon überlegen, ob man wirklich eine Finanzierung will, da hier recht hohe Zinsen anfallen.
    Su könntest natürlich auch überlegen, das NB über einen guten Handyvertrag zufinazieren, wenns mit der Finazierung nicht klappt. Oder du könntest sparen und so kaufen.
    Die Finazierung bei Notebooksbilliger.de unterscheidet sich nicht von anderen Shops oder Banken.
     
  6. 19. März 2009
    AW: Finanzierung bei Notebooksbilliger

    Was du aufjedenfall überprüfen solltest ist ob du nicht nen günstigeren Kredit kriegst und den Laptop dann erstmal komplett bezahlst. Oft ist es günstiger sich nen Kredit bei der Hausbank zu besorgen und den abzubezahlten als das über ratenfinanzierung beim shop zu machen.
     
  7. 21. März 2009
    AW: Finanzierung bei Notebooksbilliger

    Mal mein Kommentar zu Nootebooksbilliger.de ,1a Aersand schön schnell und die Bezahlungsarten sind überall gleich per dhl ...vorkasse ,selbst abholung usw! Das Unternehmen wurde von zwei Studenten erstellt ,soweit ich bescheid weiß. Hab da über mit einen guten Kumpel schon Teile wie 17 Pc's ,Fernsehr bestellt und immer wieder gut . Was meinst du den genau mit Finanzierung?
    mfg ALKII
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.