Find Maddie...^^

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Reps0L, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2007
    AW: Find Maddie...^^

    hmm joar ich mein, wenn ich mich mal wieder einmischen darf...

    wie schon gesagt gehts mir am ***** vorbei...

    was ist aber mit den leuten die spenden, die sich um die kleine sorgen (aber nichts direkt mit ihr zu tun haben)... das sehe ich als reinen egoismus an, sich selber gegenüber. man kann dann zu sich sagen "man bin ich ein toller mensch, ich helfe, wo ich nur kann" und sowas kotzt mich halt an... es wird aus reinem egoismus getan...

    was sind wohl diese ganzen charity galas, oder dein mitleid... nichts anderes als egoaufpolierer...

    MfG

    PS:
    noch eine sache zu mitleid... ich finde es echt schade wie manche diesen begriff geradezu als gegeben und einfach ansehen... mitleid ist eines der kompliziertesten dinge überhaupt....
     
  2. 1. November 2007
    AW: Find Maddie...^^

    ich finds lustig...
    es gibt so viele komische sachen in dem fall und wenn ich erhlich bin , immer wenn es was neues im tv über die gibt schalte ich genervt um. die kleine weg, für immer. die eltern sollen sich damit abfinden. der fall maddie is total überzogen... welcher promie spendet einer deutschen familie geld damit sie ihre tochter/sohn suchen können ? keiner !
     
  3. 1. November 2007
    AW: Find Maddie...^^

    Über sowas macht man keine Witze.....
    ....
    Na, wie viele (krasse) rassistische/antisemitische Witze kennen wir denn? Ein paar Witze über Hitler gibts auch. Dazu noch ein paar Päder Witze und für heitere Stimmung ist garantiert. Aber Stop! Das hier ist ja total geschmackslos, wie kann man sich bloss über das Leid dieser Familie lustig machen 8o

    Mir geht das auch so ziemlich am ***** vorbei. Wenn ich sowas an mir rankommen lassen würde, wäre ich der Emo Nummero 1. Den sowas passiert überall auf der Welt. Überall spielen sich Dramen ab die man (oder jedenfalls ich) nicht verkraften könnte, wenn man sich damit näher beschäftigt. Und da soll man jetzt Mitleid empfinden? Ich kann es nicht. Ein weiteres Gesicht aus Papier das Ich nachher im Müll schmeiße.

    Zum Bildchen: Finde es überhaupt nicht lustig. Na egal
     
  4. 1. November 2007
    AW: Find Maddie...^^

    Woher hast du das denn bitte? Das hört sich für mich sehr stark nach 'nem Gerücht an..
     
  5. 1. November 2007
    AW: Find Maddie...^^

    w000rd...
     
  6. 1. November 2007
    AW: Find Maddie...^^

    nein.. sie haben 2 monatsraten zu je 6000 euro daraus genommen- mit der begründung jetzt erst wieder arbeiten zu können.. also ist dass wohl im bereich des möglichen!
     
  7. 1. November 2007
    AW: Find Maddie...^^

    das mit dem abbezahlten haus von den spendengeldern is mal wieder bildl/mediengelaber - so etwas können nur dumme leute glauben! wieviele tausende haben sie denn in die suchkampagne gesteckt ? bestimmt ein vielfaches des hauses....

    das ist einfach schlecht und nicht lsutig, ich würde den discounter verklagen...
     
  8. 2. November 2007
    AW: Find Maddie...^^

    hm ich glaub Titanic ist für manche zu hoch
    ihr solltet nicht vergessen das es sich um Satire handelt
    und das meist nicht nur so da steht ( dahinter gibts nen Sinn <,<)

    zu den Bildern schon klar worauf sie hinauswollen
    aber für diejenigen die es nicht verstehen grenzwertig

    aber so ist nun mal Titanic ^^

    steigert sich die Auflage

    ps: natürlich ist das ein ernstes Thema, aber durch die Medien Präsenz hat sich ein sehr differenziertes Bild entwickelt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.