Finde keine Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 22. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    AW: Finde keine Freundin!!!

    [Geh einfach auf die mädchen zu und sag ihr das du ma gern was mit ihr machen würdest aber versprech dir net zu viel davon.Net böse gemeint
     
  2. 23. September 2006
    AW: Finde keine Freundin

    mh also mien tipp mach mit sovielen wiemöglihc rum, die müssen dann keine granaten sein aber mh ja auhc ent gaanz schlecht das steigert deinen marktwert und bringt dich ins geschäft ... du arbeitest dich dann hoch und irgendwann kannst du jede oder zumindest fast jede haben
     
  3. 23. September 2006
    AW: Finde keine Freundin

    Also ich denke nicht,dass du mit so vielen wie möglich rummachen solltest *kopfschüttel*
    Denk lieber nicht so viel drüber nach,ob du ne freundin findest oder net.ich hatte auch ne zeit wo ich unbedingt nen freund haben wollte und ich habe natürlich keinen gefunden.und als ich gar nicht damit gerechnet habe bin ich dem richtigen begegnet.also warte lieber in ruhe ab und bald wirst du die richtig finden.oder sie dich
    ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen *daumendrück* :]

    Mfg Dark Chii-Chan
     
  4. 23. September 2006
    AW: Finde keine Freundin

    du musst ja nicht nbedingt eine haben nur weil vllt. deine kumpels wlche haben, und wenn du eine hast dan brauchst du keine angst haben das du keine zeit für deine kumpels mehr hast musst dich ja nicht jeden tag mit der treffen!!! also lass das mit der einen auf dich zukommen, lass es sie irgendiwe mekren , nicht das du ihr sagst "ich will was von dir und du?" sondern einfach mal in sms oder so öfters hdl schreibn und wenn sie dir auch schreibt "hdl"dann einfach "ida" und sowas! also dann wirdcs sies wohl mitkriegen oder wenn du mit ihr party machs mal wenn ihr was getrunken habt an sie ranlehnen und so dass sie denkt dass du nich mehr kanns vom saufn her das du angetrunken bist voll und dich dann in arm nimmt oder so, ist meistens so , isn guter annährungsversuch wenn du sich an sie lens wenn du betrunken bist..oder nur so tust^^oder allein shcon nur angetrunken bist....wird sich wohl nich wegstellen sodass du auf de boden fällst
     
  5. 28. September 2006
    AW: Finde keine Freundin

    ich dachte auch immer ich finde keine freundin!! aber wenn man sucht hat das gar keinen sinn! als ich aufgegeben hatte zu suchen, war ich auf party und hab jemanden kennen gelernt und war auch volllange mit ihr zusammen!
    also abwarten irgendwann bekommste auch eine!
     
  6. 28. September 2006
    AW: Finde keine Freundin

    immer diese problem ahja ich bin 15 und hatte noch keine freundin... is doch kack egal mensch
    nur weil diese früh pubertierenden 12 jährigen mädchen mit irgendwelche unterbelichteten 18 jährigen in die kiste hüpfen. bin auch 16 und hab vor nem halben jahr meine erste freundin kennen gelernt. geh das ganze mal ganz locker an, weil wenn du darauf fixiert bist jetzt unbedingt eine zu finden wird das eh nix. soll jetzt nich heißen das du dich gar nich für mädchen interressieren sollst. aber du sollst nicht gleich zu jeder hinrennen und sie anbaggern.
    des weiteren beachte die unzähligen tipps hier, dann wirds was

    kopf hoch schaffste

    greetz
     
  7. 28. September 2006
    AW: Finde keine Freundin!!!

    Mit 15 ach komm hör mal auf ich hab mit 15 auch noch keine gehabt hab auch zuerst mit 17 oder so eine gehabt des ist aber nicht schlimm des wird schon des kansch mir glauben irgend wann findest auch du deine Frau der Träume auf jeden fall also nicht schlapp machen die welt dreht sich weiter

    Mfg Wafki
     
  8. 28. September 2006
    AW: Finde keine Freundin

    Denk ich auch... ist anscheinden ein Trend der heutigen Zeit, dass sich Leute mit 15 schon über Freundin, Sex etc.. solche Gedanken machen. Mach dir keinen Kopf! Früher oder später wirst du erkennen, dass es im Prinzip nichts schlimmeres gibt als sich unglücklich zu verlieben...

    Bb MfG Tha-Don
     
  9. 28. September 2006
    AW: Finde keine Freundin!!!

    Du guckst zu viel fern xD

    Naja ist aber wirklichc nix schlimmes
    War bei mir auch hatte meine erste mit 16 und die hab ich immer noch xD
     
  10. 28. September 2006
    AW: Finde keine Freundin

    spätestens wenn du bei mutti ausgezogen bist und n kleines auto fährst dann springen dich die ladys von allen seiten an ^^

    wirst schon sehen.
     
  11. 29. September 2006
    AW: Finde keine Freundin

    Mir gehts nicht viel anders wie dir, bin auch erst vor 10 tagen 16 geworden. Ich hatte zwar ne freundin, aber das grade mal weniger als ne woche, kein plan was los war, von heut auf morgen nicht mehr gemeldet, ausm weggegangen und dann als ich sie darauf angesprochen hab, meinte sie das wir ja garnet mehr zusammen wäre... aha... ^^ aber das ist ne ganz andere geschichte.

    Hast du gute Kumpels? ich z.b nicht, bin ein ungewollter allein gänger, hab mich jetzt zwar mit mädels angefreundet, aber außer schule seh ich die auch net.


    Gruß
     
  12. 29. September 2006
    AW: Finde keine Freundin

    Bett Kontaktanzeige.....ne jetzt mal ohne Scheiß mach dir mal keinen Stress wenn du's so angehst und irgendwie mit allem erdenklichen versuchst was weibliches abzukriegen wird das eh nix. gehs locker an und dir läuft schon irgendwann eine übern weg. außerdem muss man in deinem alter sich echt noch kein etress mit sowas machen. wenn du 20 währst wär das was anderes. nimms einfach locker und das läuft schon....auf jeden Topf passt ein deckel


    PS.: ich hab meine erste in der Grundschule gehabt *rumprahlundsichselbstüberschätz*
     
  13. 30. September 2006
    AW: Finde keine Freundin!!!

    Das klang echt ein wenig nach Dr Sommer. Aber mein Gott mach dir da mal keinen Stress. Der eine hat mit 15 eben schon ne Freundin und der andere nicht. Dafür gibt es keine Regel Und ehe du dich versiehst kleben die Weiber an dir und du wünscht dir es wäre nicht so
    Also einfach mal ruhig bleiben und das Leben genießen und irgendwann kommt der sprichwörtliche Zufall und du hast jmd. (Btw..das will ich dann wissen ) Und ne gute Bewertung fänd ich auch gut
    Tschööö und Good Luck
     
  14. 30. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Finde keine Freundin

    Hi guck mal, das ist genau für dich: Showthread Php 85513 / Download - RR:Suche
     
  15. 30. September 2006
    AW: Finde keine Freundin!!!

    ich bin 16 3/4 viertel jahre alt, also bald 17, hatte noch keine -.-
    dafür kann mich jeder leiden, und bring immer alle zum lachen, find ich persönlich auch net schlecht.... das ich sowas kann....

    ich mach mir zwar uach nen kopf was ich falsch mach, weil mir ewig viel weiber alles erzählen, was sie anderen net erzählen, aber naja, wird schon noch...
     
  16. 30. September 2006
    AW: Finde keine Freundin

    ich denk das thema is weitestgehend durch
    sagen eh alle dass das kein muss is mit 15, womit sie recht ham

    -close-
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.